1. Bundesliga

    Hallo Fußballfans! :biggrin:

    ......hallo?....
    :rolleyes:
    ..ähm gibts hier jemanden, der Fan eines Vereins is????
    Ja, Katzentrio weiß ich, steht auf Dortmund. *lol* N Plätzchen schlechter, als meine Hertha!!! :biggrin: (Noch!)
    Hab mich so über den ersten Sieg u. die 3 Punkte gefreut, Platz 7!!! *JUBEL*

    So, jetzt starten wir durch!

    LG v. Sunny :cool:
    LG v. Sunny :cool:
    HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
    Tolles Thema für ein Forum, das zu 98% weiblich besetzt ist *kichergrins*

    :biggrin:

    Vereine sind nicht meins, nicht nur Fußballvereine (obwohl ich einen Cousin habe, der jahrelang Profifußballer beim HSV war!), sondern ganz allgemein auch.

    Allerdings, Fußball.... guck ich gern zu EM- und WM-Zeiten und habe dieses Jahr - leider vergeblich - meine Daumen feste für Portugal im Endspiel gedrückt.

    Das ist alles, was ich dazu sagen kann, außer natürlich, dass Binchen eine exzellente Fuß-Hand-Volleyballspielerin ist...

    :biggrin: :biggrin:
    Cat, Binchen, Sandy
    Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
    Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
    Hallo Sunny,

    Du hast es richtig erkannt! Noch steht Dortmund hinter Hertha! :biggrin::biggrin:
    Aber nicht mehr lange. Sie können sich ja auch einen Platz teilen. Das geht gerade noch! Hauptsache Schalke bleibt hinter Dortmund. :wink:
    Alles andere ist zu verkraften.

    Liebe Grüße
    Marion
    Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
    Ciao Enrico, :biggrin:

    ...wat hab ick da blos getan???? :sad: Unverzeihlich!
    Sei mal nicht beleidigt, die zweite Liga ist doch auch spannend, hab mich halt verschrieben. Außerdem steigt Köln ja auf!!! Oder...??? Sind se nich am gewinnen?

    Sprich wieder mit uns!

    Merk schon, immer noch unzufrieden. Gut machen wirs anners! Schließen wir hier einfach mal ab und eröffnen einen neuen T.
    :cool: Sunny
    LG v. Sunny :cool:
    HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?