Fußball - Jede Liga!

      Hallo Sunny,

      bei der Form und Mutivation, die die Dortmunder haben! :eek:
      Na, ich weiss nicht!
      Boah, voll krass! :rolleyes:

      Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      ... wie jetzt, Platz 6? :rolleyes: Na und? Hertha stand auch schon auf 8, u. jetzt? :sad: Aber daran siehste, meine liebe Sabine, wie schnell sowas gehen kann! :biggrin: Genauso schnell ist Hertha wieder oben!

      @ Katzentrio
      ... und Dortmund, nicht zu vergessen! :wink:

      LG Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      :biggrin::biggrin::biggrin:,

      manno, die doofen Bayern ham valorn! Und die Hertha verdient gewonnen. :biggrin::biggrin:
      Aber: Nur Platz 9! Bin entsetzt! Wieso sind Schalke u. 96 so ville besser als wir? :sad: Aber, das wird sich ändern! Der Knoten ist geplatzt. Und noch nich mal ein einziger dämlicher "Vierter" Schiedsrichter wird unseren Vorwärtsmarsch aufhalten können! :biggrin: Seid gewarnt, Sabine + Andrea, lange geht dat nich weiter so!

      Schönen Sonntag, (Uhr umstellen!!!!)

      @Katzentrio

      Glückwunsch zum Sieg! Weiter so! :biggrin:

      @Storm

      Drück die Daumen für morgen! Allens kloar? :biggrin::biggrin:

      LG v. Sunny :rolleyes:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::big
      grin:

      Geht doch!
      Warum erst dieses Theater? :eek:
      Sie können es ja doch noch!

      Schönen Sonntag
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo zusammen

      Boah ich war ja ganz erstaunt als ich diesen thread hier gesehen habe. So viele Frauen die sich für die Bundesliga interressieren. Meist bin ich bei diesem Thema auf weiter Flur alleine.

      Damit gar nicht erst die Frage aufkommt für welchen Verein mein Herz schlägt sage ich nur:

      Es gibt nur eine Borussia ... Borussia Mönchengladbach VFL

      Die die den Bayern am Samstag gezeigt haben wie man Fußball spielt. Haben denen ganz schön die Lederhosen ausgezogen!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:
      Und ich war live dabei

      gruß andrea

      ps habe irgendwie gelesen es gibt hier ein köln fan???

      Das habt Ihr gaaaaaaanz prima gemacht, :biggrin::biggrin:, weiter so Andrea! (Habt den Kahn aba verärgert!:biggrin:)
      Ich hoff' für meinen Teil, dass unsere Hertha trotz den vielen Verletzten ein Pünktchen holt, das wird schon!

      Schönes WE v. (auch) Sunny :cool:

      PS. Ja, unser Köln-Fan ist der beste italienische, kölsche Jung, der hier manchmal im Forum rumschwirrt! Wat Enrico? :wink: *hörma*
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @ sunny2704
      Nee, is nich wahr oder ... ne Borussen-Braut ???
      ... also, wir sollten uns, wenn überhaupt, dann besser nur über Katzen unterhalten ... jede Diskussion über Fussball bedeutet Krieg ;-))

      @ Sunny (auch)
      Mille grazie ! :wink:
      ... du siehst, ich kann nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Wunder geschehen lassen :) ... aber heute seid ihr wieder auf euch gestellt, Du und Hertha ... dürfte doch kein Problem sein, wer ist schon Bremen ...
      ( "Dat kommt zum Klappen!" ;)
      PS: Gute Besserung für Pepe !

      Noch kurz ne Info zum FC, bevor ich wieder abschwirre ... wir haben 60 Minuten taktisch stark gespielt, und dann den Fürthern den Todesstoss versetzt, 1:0 gewonnen, noch immer Platz 2, aber punktgleich mit dem Tabellenersten !
      Sonntag gegen LR Ahlen : HEIMSIEG !!! :biggrin:

      ... und allen ein schönes Wochenende ... ciao, ciao ...
      Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      ...("HEIMSIEG") :biggrin::biggrin:,

      also Enrico, dat will ich doch aber stark hoffen, hab ich doch beim Radio1-Tippspiel auf Köln gewettet! :cool: Und ich will da ja mal endlich voran kommen!
      Also, *daumendrück*, wir sehn uns demnächst in der 1. Liga!

      LG v. Sunny :cool:
      (Und meld Dich wieder mal!)

      PS. Vielen Dank nochma f. meinen erfüllten Wunsch! Ja doch, wir schaffen das auch allein :sad:, aber, wer is schon Bremen....? Keine Ahnung! :wink:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @ enrico
      Was heißt hier Borussen-Braut laß das nicht meinen Mann lesen der iss durch und durch Kölner und mit mir verheiratet. Und über Fußball können wir uns trotzdem unterhalten denn ich hoffe das der FC schnell wieder aufsteigt schließlich ist er ein guter Punktelieferant für uns :wink: Habe da noch ne interressante Seite für dich www.1-fc-koeln.de schau doch mal rein

      Gruß Andrea
      ....na, Enrico! :biggrin::biggrin::biggrin:
      Ich habs doch gesacht! 1 Pünktchen für MEINE HERTHA! Tschubdidu!!! :biggrin::biggrin::biggrin:
      Wer hätte das gedacht???!!! :biggrin::biggrin:
      Ergo: Wir schaffens auch allein! :biggrin: (Sei nich sauer!)Daumendrück für morgen! Was macht die erste Liga ohne Kölle Spaß? :sad: NIX!

      Boah! Freu mich!!!!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

      LG an alle, v. Sunny:cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallöle!

      Bin gerade aus Kölle zurück (kleiner WE-Ausflug) und auf dem Bahnhof gab es einige grölende Fans - also muss Kölle wohl gewonnen haben?! :wink:

      Tja, Hannover 96 hat gegen die Bayern total verkackt ... :sad: Ich hoffe, dass die nächste Woche wieder gewinnen! :rolleyes:

      @ Sunny: Glückwunsch für deine Hertha-Jungs! :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog