Fußball - Jede Liga!

      ... und es geht auch ohne "Poldi" :

      1:0 Scherz 39. Minute
      2:0 Scherz 45. Minute
      3:0 Sinkiewicz 78. Minute

      wir sind neuer SPITZENREITER in der 2. Liga ... einfach nur geil :biggrin: ... VIVA COLONIA !!!


      @ sunny2704
      ... ich habs gewusst, du suchst Streit mit nem FC - Fan :) ... unser Aufstieg ist beschlossene Sache, die Frage is doch, ob wir euch dann noch in der 1. Liga antreffen werden ...
      Übrigens danke für den Hinweis auf die interessante Seite, aber das der FC ne eigene Homepage hat, war mir schon bisschen länger bekannt ;)
      Und nen Gruss an deinen Durch-und-Durch-Kölner, dem du wahrscheinlich erst nach dem "Ja-Wort" gestanden hast, Gladbach - Fan zu sein ;-))

      @ Sunny
      Si ... unentschieden gegen Bremen zu spielen ist akzeptabel ;) ... dich mit mir über Kölns Sieg zu freuen ist klasse :) ... aber übelst drauf zu sein ist schlecht :(
      Was is denn los tesoro ??

      @ Andrea
      Du warst in Kölle ? Besuch bei Vipex oder was ...

      LG
      Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      @enrico

      Ich suche doch keinen streit der spielt doch bei euch :wink: und war am sonntag gar nicht so schlecht.
      Und das ihr uns in der ersten liga wiederseht iss doch wohl klar bei dem trainer :confused: den wir nun haben.
      die homepage ist nicht die offizielle vom fc sondern von meinem bruder wenn er wieder ein bischen mehr zeit hat findest du dort immer aktuelle fotos von den spielen.
      Der durch und durch kölner wußte von anfang an das ich ein gladbachfan bin nicht erst nach dem ja wort. Dann hat er meinen sohn vor mir geretten (wie er sagt) und ihn mit zum fc geschleppt *grummel*

      gruß andrea
      Ciao Enrico :biggrin:,

      Nun, das Unentschieden gegen Bremen war ja wohl in der allerletzten Sekunde! Was haben wir gezittert! :cool:
      Freu mich jedoch in echt, wenn Kölle wieder inna 1. Liga mitspielt, oh, da werden ja schön die Fetzen fliegen!!! :wink: Und warum auch mal nicht ohne "Prinz Poldi"!
      Warum ich schlecht druff war? Bins immer noch n bisken! (Gesundheitlich, mag nicht zum Arzt gehn. Hoffentlich isses nix Ernstes. Es nervt, aber hab so Schiß!) Wart noch ab!

      LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @ sunny2704
      OK, hab nen Sehfehler :wink: ... ohne die 1 in deinem angegeben Link, wärs die offizielle Homepage. Also "Lieblingsschwester" :biggrin: ich zieh mir die Seite demnächst mal intensiver rein ...

      @ Sunny
      Wat heisst hier Schiss vorm Arzt, vom Warten wirds bestimmt nicht besser ... geh hin, lass dich behandeln, und gut is ... und das "Manno" hab ich jetzt überhört :wink:

      Bis dann ...
      Ciao
      Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      Hi Enrico!

      Nee, war nicht bei Vipex. :biggrin: Ich habe mich mal unter große Leute gemischt und war auf einer Große-Leute-Party. War echt mal schön, die "Ins-Nasenloch-Guck-Perspektive" zu genießen. :biggrin::cool:

      Kölle ist ja echt ne tolle Stadt - aber so voll! :confused:

      Wie schon gesagt, auf dem Rückweg haben wir auf dem Bahnhof jede Menge grölende Kölle-Fans gesehen - deshalb nahm ich mal an, dass Köln gewonnen hat. :smile:

      Übrigens: Hannover 96 war vor zwei Jahren auch Spitzenreiter in der 2. Liga. Und letzte 1.-Bundesliga-Saison mussten die Fans ja echt zittern, ob sie überhaupt in der 1. Liga bleiben. :rolleyes:
      Aber wenn die so weitermachen, wie im Moment, dann kann man ja noch hoffen ... :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      Hi Enrico :biggrin:,

      hab ja gar nicht "Manno" gesacht. Aber was ich ebend 2 h im Internet unter dem Thema: "Schluckbeschwerden" lesen mußte, da rollen sich einem ja die Fußnägel auf. War heute mal gucken, wie so meine Hausärztin geöffnet hat. Morgen nur bis 12 h, Feitach gar nich, erst Mo. abend wieder. Isses bis dahin nich jut mit mir, geh ich los u. zieh allet durch!
      Muß ja nich gleich n Tumor sein! *heul* :sad:

      Über das Spiel am Sa. mit Hertha laß ich mich vorab gar nicht aus. Gegen Schalke, *wink* @Sabine.
      Schau ma ma!

      LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hey Andrea ... von der riesen Riesen-Fete hab ich gehört :biggrin: muss gut gewesen sein, der Längste war wohl 2,22 Meter. Im "Alten Wartesaal" sind oft irgendwelche Veranstaltungen ... allerdings is der Laden nicht so mein Ding. Unter den Fans am Bahnhof war ich nicht ... hab das Spiel zwar live im Stadion gesehen, aber die 3. Halbzeit in meiner Stammkneipe gegrölt :wink: Ja, Kölle is schon ne tolle Stadt, und voll ist relativ ... gestern wars am "Heumarkt" VOLL, 11.11, Karnevalseröffnung, Prost :rolleyes:
      Thema Fussball ... um 96 muss man sich wohl momentan keine grossen Sorgen machen ... aber der FC ist zur Zeit noch nicht wirklich 1. Liga tauglich, da müssen noch paar gute Leute gekauft werden ... und dann ist die "Schale" natürlich unsere !!!
      Laaaber :-))

      Gruss Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      Boah Sunny, ich krieg ne Krise wenn ich sowas lese, hoffe du hast noch keinen Sarg bestellt ... scusa ! ... komm schon bella, das is nix Schlimmes :wink:
      ... und zum Spiel Hertha - Schalke, tja, der bessere gewinnt ... und Sabines Jungs haben grade nen Lauf :biggrin:

      Montag 1. FC - Köln in Unterhaching :
      AUSWÄRTSSIEG !!! :cool:

      ... und wieder weg ... ciao, ciao ...

      LG
      Enrico


      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      Ciao Enrico, :biggrin:

      Sabines Jungs hatten n guten Lauf! :confused: (Tja Sabine, irgendwann muß auch mal Schluß sein!)
      Auf jeden Fall hab ich bei Radio1-Tip auf Unsre Hertha getippt, Phase!
      Nein, meinen Sarg hab ich jetzt noch nicht bestellt, erst mal nächste Woche abwarten.
      Toi, toi auch für Kölle, hab ich natürlich auch auf SIIIEEEG gesetzt! :smile: Bringt mir immer schöne Punkte ein.

      Wunderschönes WE
      wünscht Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      SIIIEEEG für unsere Hertha

      Tschubdidu!!! :lol: :lol: :lol:

      OH, WIE IS DAS SCHÖN; OH, WIE IS DAT SCHÖN, SOWAT HAT DIE WELT NOCH NICH GESEHN, SO SCHÖN, SO SCHÖN!!! :D :D :D
      Wow, unsere Hertha-Jungs warn Spitze!!!! :cool:
      Mensch, Sabine, Schalke gewinnt ja auch demnächst wieder! Sei nich traurig! :rolleyes:

      @Enrico: Wat hab ich jesacht, na?!
      (Daumen drück f. Kölle!)

      *freu freu*
      Eure Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      RE: SIIIEEEG für unsere Hertha

      Hi Andrea, :lol:

      Sabine traut sich wohl nicht! Dabei sieht doch Schalke so gut aus! :eek: Hertha Platz 10, na doll, aber immerhin! Eure Jungs warn ja, wat soll ick sagen? Schon wieder so jut! Hm, Platz 4? Glückwunsch! :|

      Schönen Sonntach v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      RE: SIIIEEEG für unsere Hertha

      Jubel, Jubel, Juuuuuuuubel!

      Aber Sabine gönnt der Hertha nicht den kleinen Sieg :evil:!
      Manno, Ihr seit doch trotzdem ville besser als wir! :cool: Tja, nächstes WE, wenn Ihr nicht gegen die Berliner müßt, wird alles wieder gut! :biggrin:
      (Mach doch nur Späßken! :wink:)

      Schönen Sonntach,
      LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      RE: SIIIEEEG für unsere Hertha

      Samstag 13.11.04

      15:22 Herzlich Willkommen zum Live-Ticker des 13.Spieltages der Bundesliga.

      15:26 Schalke – Berlin
      Die Mannschaft der Stunde empfängt in der Arena AufSchalke die Berliner Hertha. Gewinnen die Knappen, können sie Tabellenführer werden.

      15:31 Auf geht´s! Der 13. Spieltag wurde soeben angepfiffen.

      15:45 Die ersten zehn Minuten sind um und leider gab es noch kein Grund zum jubeln. Die Teams gehen die Sache heute langsam an.

      16:14 Schalke – Berlin 0:1
      Tor für Berlin!
      Marcelinho trifft ganz überraschend zur Berliner Führung. Fathi hat mit einer Flanke von der linken Seite die Vorarbeit geleistet.

      16:18 Abpfiff der ersten Halbzeit.

      16:33 Die Mannschaften sind wieder auf den Plätzen. Anpfiff der 2. Halbzeit.

      16:37 Schalke – Berlin 1:1
      Tor für Schalke!
      Patzer von Torwart Fiedler, Asamoah steht auf dem richtigen Fleck und macht das Tor.

      16:59 Schalke – Berlin 1:2
      Tor für Berlin!
      Rafael bringt die Gäste wieder in Front.

      17:11 Schalke – Berlin 1:3
      Tor für Berlin!
      Ecke von links ausgeführt von Marcelinho, Kovac steht goldrichtig und macht das Tor.

      17:21 Die Sieges-Serie von Schalke wurde von Hertha beendet.



      Glückwunsch an Sunny, die scheinbar das Wochenende damit verbracht hat, das ganze Haustierforum irre zu machen ...

      Gruss Enrico :biggrin:
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D

      RE: Sieg für Kölle

      Hi Lachbach - Andrea :wink: ich danke dir !
      Trotzdem freut es mich, dass du falsch getippt hast ... denn wer hat das Tor zum 3 : 1 in der Schlussminute gemacht ? ... STREIT :biggrin: ... genial der Junge !

      Wir sind TABELLENFUEHRER und haben 7 PUNKTE VORSPRUNG !!! :cool:

      ... nochmal zu eurem Trainer, was spricht denn gegen Advocaat ... immerhin hat er bei seinem Debüt in Mainz ja doch noch die richtige Trainerbank gefunden, auch wenn das Spiel dadurch erst mit Verspätung angepfiffen werden konnte :lol:

      Gruss Enrico


      @ Hardcore-Hertha-Fan Sunny :wink:

      Alles klar ???
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D

      RE: SIIIEEEG für unsere Hertha

      Ciao, ciao Enrico :biggrin:

      danke erstma für Deinen Live-Ticker! Ging mir runter, wie Öl! :cool: Am Besten ist 17:21! :wink:
      Dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum wiederholten Siege! Hast mir mal wieder Punkte beschert. Obwohl ich keck auf 3:0 für Kölle gesetzt hatte!
      PS. Klar ist noch gar nix! Hab mich gestern getraut zu meiner Ärztin zu gehen, u. was hats gebracht? 2 Überweisungen, zur Chirurgie u. HNO. HNO muß ich morgen, *bammel*.
      Und beim TA warn wir auch, Pepe gehts nich gut! Hat jetzt die chemische Keule bekommen! (Hauptsach, es hilft!)

      Soweit erstma,

      LG v. Sunny :|

      PS: Gruß auch an Andrea, u. danke f. die Hertha-Glückwünsche!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?