murphys gesetz

      menno war das ein tag

      erst mal in meinem 4 stunden pro woche job stress ohne ende.

      sohn war bei der motorradprüfung, hoffentlich besteht der das ding.

      daran hab ich stark gezweifelt weil sohn krank

      ich komm heim, tochter drängt, haste schon meine facharbeit durchgelesen, nee hatte ich nicht

      also kochen, sohn hatte mittleiweile die prüfung bgestanden

      nu sohn geht zum arzt und was kommt raus?? eitrige bronchitis, vielleicht auch tb und außerdem ist es nicht normal, dass es seine linke schulter 5 cm aus dem gelenk ziehen kann. wahrscheinlich gesplitterter gelenkkopf. er weiß nicht mal, wann das passiert sein kann

      zwischendurch facharbeit lesen

      dank meines helfersyndroms habe ich den hund meiner schwägerin hier. die ist furchtbar krank strinhöhlenvereiterung.

      normalerweise nehmen schatzis eltern dann den hund aber die sind in ungarn, also wohin mit dem tier....

      okay wir kriegen den hund ganz gesund und ich geh mit dem tier raus und was ist, der hund hat durchfall. klasse ich krieg einen gesunden hund und innerhalb von stunden hat der durchfall

      okay was kann heut noch schiefgehen. hausbrand oder ausgedehnter fußpilzbefall??


      ich könnt murphy umbringen

      ich will hier raus auf eine insel oder so

      gruß´
      sabine
      Neuer Tag - neues Glück!!!

      Heute ist Freitag, und es kann doch nur besser werden, oder???!!!:biggrin:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hey Sabine!

      Das ist wohl einer dieser Tage ... :sad: Ich hatte heute einen ähnlich stressigen Tag:
      - neue Software und Rechner auf Arbeit
      - gerade, wenn man einen Job angefangen hat, klingelt das Telefon, man muss irgendwas klären oder was anderes machen. :sad:
      - wenn man dann doch wieder mit dem Job anfangen kann, stürzt der Echner ab, als man fast fertig war - und ich hab nicht zwischengesichert! :angry::sad:
      - zwischendurch musste man dann immer wieder bei einer kleinen Schulung teilnehmen ...

      So ging das heute ständig! :rolleyes:

      Du siehst, du bist nicht die einzige. Zum Glück ist Wochenende!

      Liebe Grüße,
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      hi ihr lieben,

      muphy have mercy!!!

      na ja so schlimm ist denn nicht gekommen. der termin bei gericht ging aus wie das hornberger schießen. mein exboss ist nicht zur vergleichverhandlung erschienen, nun muß ich das einklagen

      schulter von sohnemann muß nicht operiert werden, muß zur krankengymnastik und denn soll das gut sein

      durchfall beim hund ist wech, dafür hat sie uns 2 mal ins büro gek...... göttergatte sieht die bescherung, wird grün im gesicht und hinterläßt es mir, die sauerei weg zumachen.

      klasse

      nu gut jetzt ist we und ich hoffe, mal das waren genug katastrophen für die nächste zeit

      gruß
      sabine