peinlich, peinlich

      RE: °*°* Peinlichkeiten °*°*

      dann gibts viel zu lachen :D

      @Catwoman: Manchmal haben die Miezis einen guten Instinkt für Menschen... besser noch wie die sogenannte Menschenkenntnis...

      oder anders ausgedrückt: Schau wie deine Katze auf andere Menschen zugeht, ehe du ihnen vertraust...

      Ich glaub meiner Miezi...Die scheint zu ahnen bei wem sie so Späßchen bringen kann und bei wem besser nicht...

      Ines
      Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze... :D

      Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky
      das mit der menschenkenntnis von katzen kann ich bestätigen... letztes jahr silvester hatte ich zwei leute zu besuch. zu einem ging der achbarskater sofort schmusen, den anderen hat er nichtmal mit dem ar*** angesehen - letzterer stellte sich als hinterletztes ar***loch heraus!
      wobei man da auch aufpassen muss, weil katzen meist gerne zu katzenhassern gehen, weil die sie im gegensatz zu katzenliebhabern in ruhe lassen :)
      bin mal gespannt auf dieses jahr silvester mit meinen zwei teufelchen... bekomme 5 leute zu besucht - mal sehen was die zwei von denen halten :)

      RE: °*°* Peinlichkeiten °*°*

      Original von DasKätzchen
      @Catwoman: Manchmal haben die Miezis einen guten Instinkt für Menschen... besser noch wie die sogenannte Menschenkenntnis...
      Ines


      Was meinst du wohl, weshalb ich den Herrn nicht mehr wiedersehen wollte???

      :D :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      :DNaja, dann fange ich mal an,...mir ist natürlich auch mal was peinliches passiert. Nun ja später war es richtig peinlich, zuerst war ich super wütend.
      Also dann erzähl ich mal von anfang an, ich hatte einen riesen großen Bilderrahmen gekauft, in diesem Geschäft wo auch der "Knut" einkauft.
      (Ihr wisst bestimmt alle wie voll es da sein kann.)
      Naja, als ich dann endlich zu Hause ankam, freue ich mich riesig, das ich mein Bild einzurahmen und aufzuhängen kann.
      Ich nehme das Papier heraus, was ja immer in dem Rahmen ist und freue mich immer noch.
      Aber was war das?
      Auf dem Glas war ein richtig blöder Schriftzug!
      Versuche immer das Ding von der Hinterseite des Glases herunter zubekommen.
      Nix ging. Ganz klar das ist ein Fehler der Firma und nicht meiner! Da muss doch einer was draufgedruckt haben.
      Meine Freundin wütend angerufen und ihr alles alles erzählt. Sie sagt typisch Du.
      Na egal, wieder ins Auto wütend ohne Ende.
      Endlich da, wieder lange Anstehen, da gibt es ja extra eine Information für Beschwerden.
      Ewigkeiten mit Wut im Bauch da gestanden und dann endlich " Was kann ich für Sie tun?".
      Ja hier der Rahmen den habe ich vorhin gekauft, gucken sie mal was da drauf ist! Das muss ein Fehler sein. Ich möchte einen neuen.
      Hinter mir schon lange Schlange die alles genau mithören.
      Die Verkäuferin guckt, guckt fummelt und sagt dann etwas keck.
      Junge Frau das ist ein Aufkleber auf dem Glas, gucken sie hier kann man den ablösen.
      OOOhhh nein, ich dachte ich träume, kann man so blöd echt sein. Habe dann nur noch gelächelt und Kopf runter raus.
      Meine Freundin hat sich fast in die Hose gemacht.

      :D
      Ist noch nicht so lange her, hoffe ihr schreibt hier auch mal etwas drunter!
      gott jen das ist ja harmlos

      bei meinem ersten job sass ich an der telefonzentrale. da ruft eine frau an, die hiess ficker. die meldet sich, ich sage ich stelle durch und hab wohl die stummtaste vergessen. auf jeden fall habe ich ordentlich über ihren namen gelästert mit meiner kollegin und die tante hat alles mitgehört. die war vielleicht sauer, mann o mann

      gruß
      sabine