Schweineteure Internet-Kosten

      Moin Leutz :biggrin:,

      sacht mal, Ihr Vielsurfer. Welchen Browser benutzt Ihr zum Surfen, zu welchen Tarif? Ich krieg bei meiner Telefonrechnung immer Kulleraugen :rolleyes:! Bah, wat teuer!!!! (Bin z.Zt. b. T-Online, eco-Tarif.)
      Hatte schon öfter angedacht, mal 14 Tage die Finger vom Internet zu lassen. Aber ich kann nicht!!!!!
      Helft mir mal, ja??? :sad::sad::sad:

      Schönes WE Allen, LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi Rieke :biggrin:,

      war vor kurzem auch noch bei freenet, haben dann, wegens den immensen Kosten, zu T-Online gewechselt.
      Was ist ISH??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes: (Nie gehört!) Wie kommt man dazu? Würd ich glatt auch machen. Klär mich doch mal auf bitte! :biggrin:

      Schönes Wochenende
      LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ish ist ein Anbieter der das Internet aus der Fernsehbüchse möglich macht. Der Anbieter ist leider nicht überall vertreten. Kann sein das das Angebot nur in NRW gilt. Guck doch einfach mal im Internet nach. Da kann man eine Verfügbarkeitsprüfung machen. Außerdem steht da genau was das ist.
      Also für alle, die in dem Verfügbarkeitsgebiet wohnen gute Lösung!
      http://www.ish.de/internet/tarife/flat.html
      ... also, dann muß ich doch was falsch gemacht haben! :rolleyes:
      Sach doch mal konkret, welches Angebot das is!!!!! Manno! (Will mich nicht wegen den Kosten u. dem langen Gesicht meines besten Schatzes hier ausklinken! :angry:)

      Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      :smile:

      Hallo ihr Dauerinternetsurfer........ :wink:

      Bin selbst auch einer davon. Mein Schatzi und ich haben einen komplett Anschluss von Arcor sozusagen alles aus einer Hand Telefon, DSL Leitung und internetflatrate. Das sind ca. 50€ pro Monat.

      ISDN 22,95€
      DSL Leitung 768 9,95€
      Flatrate 19,95€

      Bis jetzt bin ich damit ganz zufrieden, wir können surfen und sind trotzdem noch erreichbar und die Geschwindigkeit ist auch supi, meist ist sie sogar mehr fast eine 1000 MB Leitung :biggrin:

      Ausserirdische Grüße Simone
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "




      \" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

      hi sunny

      also wir haben hier freenet dsl 1000 für € 9,90

      telekom kosten für die bereitstellung einmalig € 100 monatlich dann € 17, die kosten hast du überall

      es kommt daruf an, wie oft du ins internet gehst. schreib mir doch mal, wieviele stunden du wirklich online bist pro monat. dann kann ich, oder besser schatzi, dir einen tarif empfehlen. der zu dir passt. vielleicht brauchst du gar keine flat. von freenet gibt da gute angebote. billig ins netz ohne flat und sauschnell

      grúß
      sabine
      Hallo hier ist Bines Mann,

      Bitte kopiere dir diesen Link in ein neues Internet-Explorer-Fenster.

      http://www.freenet.de/freenet/dsl/free_1gb/index.html

      Dort gehst du auf: T-DSL 1000 und dann auf: jetzt bestellen.

      dort siehst du was du Einmalig an die Telekom für den Anschluß zahlen mußt:
      T-DSL 1000 (T-Com) 99,95 €
      Versandkostenpauschale für Hardware 9,90 €
      Diese 109,85 sind wie erwähnt EINMALIG zu zahlen.
      Dann hast du nur noch die DSL Anschlußgebühr von 16,99€ zu zahlen.
      T-DSL 1000 (T-Com) 16,99 € die zahlst du auch an die Telekom, das ist dafür, dass du DSL nutzen kannst. An Freenet zahlst du 0Euro für 20 Stunden im Internet surfen. Erst wenn du über diese 20 Std. kommst mußt du pro Minute 1Cent zahlen. Da das für 12 Monate festgelegt ist, kann das auch nicht von der Telekom, oder von Freenet für ein ganzes Jahr nicht geändert werden. Also zahlst du immer nur die 16,99€.... und das mindestens ein Jahr lang!!! Erst danach kann Telekom, oder Freenet dir einen anderen Tarif geben(wenn überhaupt).
      Gruß
      Detlef/+Bine
      Hallo Sunny,

      ich nochmal Simone.
      Also bei Arcor, da ist im Moment der Einrichtungspreis frei, das heisst du zahlst diese 99,95 nicht. Allerdings wie ich ja schon geschrieben habe musst du da noch einen Telefonanschluss nehmen sozusagen alles aus einer Hand. Der billigste Telefontarif ist pro Monat 14,95 dann zahlst du für dsl 1000 16,95 und hast 10 Freistunden für 0 € oder aber auch 40 Stunden für 9,95€.

      Hier der Link kannst ja mal schauen wenn de magst:
      http://www.arcor.de/privat/index.jsp

      Habe es aber auch unken hören das Arcor ganz neue Tarife auf den Markt bringt die noch preiswerter sein sollen die ab dem 01.11 gelten sollen.

      Grüßlis Simone
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "




      \" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

      nu sunny

      arcor...

      mein mann berät immer wieder leute, die wechseln wollen und günstige termine suchen.

      leute von arcor, die mit arcor nicht zufrieden waren und wechseln wollten, warn oft 6 - 8 wochen ohne telefon. toller service kann ch da nur sagen

      arcor nu ich weiß sich so recht...
      gruß
      sabine
      Hallo ihr alle,

      also....... ich kann nur sagen das ích selbst bis jetzt super zufrieden bin. Klar denke ich gibt es immer wieder Kunden bei denen nicht alles soooooo glatt läuft, aber gesehen zur Menge und bei der T-Com gibt es sowas gaaaaanz bestimmt auch.

      Ich persönlich finde es klasse das ich keine Kosten mehr an die T-Com abdrücken muss, denn Arcor hat eigene Leitungen. Bekomme also online immer schön brav nur eine Rechnung :smile:

      Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden was er da macht.

      Tschööööööö mit öööö
      Simone und drei Fellmonster
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "




      \" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

      hallo ihr lieben,

      Also ich bin über DSL und #Freenet drin das ist günstiger als alles andere ich bezahle 5,95 im moant und kann soviel surfen wie ich will.
      Das ist das premium paket damit kann man nix falsch machen für das DSl bezahl ich 8,00€ im monat das heisst zusammen knapp 14,00€ und das find ich gar nicht teuer..

      Gruss simone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


      Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Vielen Dank, Ihr lieben Leutz, :biggrin:

      war gestern schon mal gucken wegens DSL, Wlan, Flashrate u. so on. Hab da noch ne Menge zu vergleichen. Irgendwie klingt einiges interessant.
      Ähhh, ....ja.

      Allen ein schönes Wochenende, nich so verregnet wie in Berlin! *bah*
      wünscht Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Ihr,

      ja das hört sich wirklich intressant an! Na ich muss mich da ehrlich auch noch richtig hinterklemmen denn bisher hat ja nur mein Arbeitgeben bezahlt :wink:
      Ja aber nun kommt doch noch mein neuer eigener Anschluß dazu! Na mal abwarten! Ähmm das Thema sollte aber unbedingt weiter verfolgt werden!

      Hey Sunny, Du hast Recht! Der Regen hier ist schrecklich! naja....:biggrin:

      Greatz :cool:
      Hallo Bine, oder auch Detlef,

      hab mir grad eben freenet-DSL 1000 bestellt! Auf Euer Anraten! Ma gucken, wie das so läuft. (Ihr seid schuld!) Wird schon zum klappen kommen. Bin etwas aufgeregt! Macht mir mal Mut! :confused:
      Schönen Sonntach Euch,
      LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?