Schweineteure Internet-Kosten

      hi sunny,

      also der splitter kommt von der telekom. ruf da an und frag nach, wo der bleibt. kannst auch jetzt machen die haben 24 stunden support

      wenn du die zugangsdaten von freenet hast, dann ist dsl bei dir möglich, sonst würdest du die daten nicht kriegen

      ruf bei der telecom an und frag nach dem splitter

      und ich sag das noch mal, halte die füsse still, das klappt

      gruß
      sabine

      wenn du fragen hast, dann frag, wir helfen gerne
      ...ja, mach ich Sabine,

      aber was ist mit der Fritz-Box? :rolleyes:
      Hab doch nur n internes Modem. Wo soll man denn da wat anschließen? :rolleyes:
      Is mir allet zu hoch!

      Sunny

      PS: Moin, moin!
      War grad mal wieder bei freenet.de. *staun* Mein Tarif: freenetDSL free_1GB; wie jetzt? :rolleyes: 20 h Zeitlimit? Hab ich ja in 3 Tagen verbraucht! Nee, nee, was sagt denn Dein Schatz dazu, wenn ich widerrufe und den Tarif: freenetDSL 2000 fun nehm? Hört sich irgendwie besser an. (Ich will kein Zeitlimit!!!!!)
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hi sunny

      hast du die fritzbox von der telekom jetzt bekommen, oder was?

      das interne modem brauchst du nicht mehr. die fritz box wird über netzwerkkarte an den rechner angeschlossen

      zum tarif : den fun 2000 brauchst du nicht, wenn du nur in forem und chats rumsaust, ist für schnellere downloads

      detlef sagt, es gibt einen fun 1000 tarif, den haben wir auch und der reicht. schau dir den tarif mal an.

      wieviel stunden bist du denn effektiv im netz unterwegs. 20 h sind eine ganze menge

      gruß
      sabine
      Nu Sabine, :biggrin:

      wie gesagt, laut dem Schreiben v. freenet lautet mein Tarif: freenetDSL free_1GB. Und soweit ich weiß o. rausbekommen hab, ist das ein Zeitlimit v. 20 Stunden im Monat. Ich will aber kein Zeitlimit! 20 Stunden im Monat sind eine ganze Menge? :rolleyes: Meinste dat ernst??? :eek::eek::eek:
      Ich war allein heute schon 5 Stunden im Netz! Wie gesagt, ich will kein Zeitlimit. Ja u. Hardware hab ich sowieso noch nich! Oh man, is dat kompliziert! Hab heut auch bei ebay 3 Auktionen für Musi v. Hans Zimmer verloren! :sad: Schwarzer Tach halt!

      Vielleicht wirds n schöner Sonntach
      auch für Euch
      wünscht Eure Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hi sunny

      die meisten leute arbeiten den ganzen tag und haben eh nicht soo viel zeit fürs internet.

      bei mir wär das kontingent in 2 tagen durch. bin immer on

      noch mal die frage : was ist denn das für eine fritzbox? wo ist die her? hattest du die schon? oder ist die neu gekommen?

      detlef sagt, in manchen regionen kriegt man von freenet die fritzbox und da ist der splitter integriert

      haste bei der tlekom angerufen wegen dem splitter?

      gruß
      sabine
      Hi Bine,

      wie gesagt, ich hab noch keine Hardware, weder ne Fritzbox, noch 'n Splitter oder irgendwas. Nur die Software, also die lütte CD v. freenet + Bestätigung. Warum soll ich bei Telekom wegen dem Splitter anrufen, wenn ich nicht mal die Fritzbox hab? Muß ich mir die alleine kaufen?
      Sach ma, nerv ich Dich sehr??? :sad::sad::sad:
      Mich nervt das auch allet!!! :surprised::angry::angry:

      Oh man,
      Grüße v. Sunny

      PS. Ich arbeite auch den ganzen Tach, aber am Abend + WE surf ich halt viel rum, nicht nur bei Katzen.de! :biggrin:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hi sunny

      wärs nicht besser, wir würden mal telefonieren?

      ich hab am we telefonieren frei. wenn du mich also anmailst, kannste mir die nummer schicken und dann kannste mal mit detlef reden

      ist vielleicht einfacher

      und nerven, nu ich versteh dich schon. ich hab dir hilfe angeboten und du nimmst sie in anspruch und gut. wir kriegen das schon hin

      gruß
      bine
      Huch, :sad:

      wieso lese ich denn Deine Nachricht erst jetzt? Komisch!
      Also freenet nervt auch! :confused: Ich komm mit telefonieren nicht durch, kann keine email schicken u. heute faxen, da kam ne Fehlermeldung! Habs langsam satt!
      Werd Dein Angebot annehmen, schreib ne mail mit meiner Telefon-Nr.. Allerdings, wenn besetzt ist, bin ich logo im Internet. Nur heut nich, marschier gleich zum Hertha-Spiel!
      Danke fürs Angebot!

      Grüße v. Sunny (auch an Detlef!) :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Nö Heike, :sad:

      kein Stück! Hab jetzt auch noch freenet verwirrt, mit meinem Tarif-Wechselwunsch. Aber wie gesacht, hab immer noch keine einzge Hardware! Wart nun schon 3 Wochen drauf! Bei freenet kann man ja auch nicht anrufen, das stinkt mir! :angry:
      Hm, mit DSL ist meine Telefonleitung frei? Wußt ich gar nicht, dachte, da braucht man ISDN. Dat wat toll, wenns mal zum Klappen kommen würde. Dank der Nachfrage. Wenn sich was rührt, meld ich mich wieder.

      LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo alle zusammen,

      um nochmal die Preisfrage nach einem günstigen Anbieter in Punkto DSL-Flat aufzugreifen ( worum es sich hier ja am Anfang ging).

      Wie ich am Amfang schonmal gepostet hatte bin ich ja komplett bei Arcor und habe heute einen Tarifwechsel beantragt, denn wer kann mir zur Zeit ein noch günstigeres Angebot als diese machen?

      Telefonanschluss 19,95 ( is zwar isdn aber egal) DSL-Leitung 1000 dazu macht 10€ zusätzlich und dazu noch 9,95€ für eine waschechte Flatrate also alles zusammen für 39,90 ( Telefon und DSL Flat).

      Zahle jetzt noch über 50€ monatlich und da ich auch schon aus meiner Mindestvetragslaufzeit raus bin muss ich so sagte man mir an der Hotline ( die kann man nämlich anrufen :wink:) keine Gebühr oder ähnliches bezahlen.

      Tierische freudige Grüße
      ( da wieder Gelegenheit zum Sparen gefunden)

      Simone und drei Fellmonster
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "




      \" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

      Hi Leutz, :biggrin:

      gestern hab ich endlich mal jemand bei freenet erreicht. Die warn total freundlich! Ich will doch jetzt freenet 2000 fun 2 Gb, aber hab es noch nicht geschafft, die T-Com davon zu überzeugen, das Geschäft mit dem Tarif freenet DSL 1000 abzublasen. Die sind total unfreundlich. Morgen will mich freenet noch mal anrufen. Vielleicht hab ich dann mehr Nachrichten.

      Tschö v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

      Hi Leutz, :biggrin:

      schau an, schau an! Hab doch gestern tatsächlich schon Post v. freenet bekommen, das ich demnächst meine Zugangsdaten u. die Hard-Ware erhalte. Das ging ja schnell! Mir wurde ganz schwindelig! :sad:
      Was haltet Ihr eigentlich v. freenet-phone? Lohnt sich dat, hat dat jemand?

      LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      RE: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

      Oh man eh!

      Hatte mich so gefreut, über meine erhaltene FritzBoxSL! Aber total vergessen, daß ich auch diesen verdammten Splitter brauch! Wo kommt der denn nu her? Könnt "kotzen!" Jetzt, heut hab ich endlich mal Zeit für solch Sachen, und da fehlt mir die Hälfte, is doch Shit! Weiß jemand, wie lang das noch dauern kann?
      @freenet o. Tel.-Com:

      Bah, bin ich sauer! :evil:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Sunny!

      Ruf bei der Telekom an, da bekommst du den Splitter her!

      Mach denen Druck, und er ist innerhalb von 2 Tagen da. Hab ich auch erst gehabt.

      Hab jetzt seit ca. nen Monat DSL über Freenet. Bin echt zufrieden.

      Falls du eine Fritzbox mit Möglichkeit der Internettelefonie hast, dann schließ die Box über das Netzwerkkabel an und nicht über USB. Das haut nicht richtig hin.

      Viel Glück...

      Gruß Karen
      I'll be watching you!
      Hallo,

      wir hatten erst einen DSL Anschluß mit Modem!
      Wir steigen über AOL ein!
      Da unsere Internetrechnung auch rießig wurde, haben wir bei AOL dann eine Flat genommen!
      Da kann man so lnge drinn bleiben wie man will und 5000KB aus dem Net ziehen!
      Da wir das nie erreichen, haben wir diesen Vertrag genommen!
      Wir mußten nicht die 100€ bezahlen, weil das so ein Angebot war!
      Und wir zahlen, mit allem drumm und drann 26€ im Monat!

      Liebe Grüße,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Hallo Ihr Lieben,

      also wir haben auch alles in einer Hand. Wir sind bei arcor und sehr sehr zufrieden. Was wir vorher von der Telekm nicht behaupten konnten.

      Dort sind wir alle Nase lang abgeschmiert und konnten trotz DSL nicht ins Netz. Immer schön umsonst gezahlt.

      Bei arcor ist das alles ganz anders. Bisher nur ein einziger Absturz und der war in knapp 2 Stunden wieder behoben.

      Also, ich kann Euch nur raten nach arcor zu gehen und ihr spart dabei auch noch. Wir haben ungelogen 20,00 Euro monatlich weniger auf der Telefonrechnung.

      Gruß
      Smolly
      oooh, der thread hier ist toll. vielleicht kann mir jmd mal helfen:

      also pro tag läuft der rechner mind. 8 std (radio^^)
      im mom sind wir bei der telekom und haben die dsl-flat mit unbegrenzten traffic. der traffic sollte auch weiterhin keine begrenzung haben (weil das radio eben doch einiges verursacht)

      wir zahlen bis jetzt 70euro im monat - hat jmd einen günstigen vorschlag?? (evtl. auch nefkom ?!)