Schweineteure Internet-Kosten

      hi sunny,

      das war sicher die richtige entscheidung, wirst schon sehen

      detlef sagt, die installation der hardware ist einfach, solltest du probs haben, schreib mich an. im notfall könntest du auch detlef anrufen, nummer gebe ich dir dann. also keine sorge, das hat detlef schon dutzendfach bei computerkunden gemacht, erst gestern wieder

      schönen tag noch

      lass mich mal neugierig sein : was gabs denn ehute am heiligen sonntag schönes zu essen? wir hatten schweinefilet und nudeln und broccoliauflauf und gorgonzola rahmsosse

      gruß
      sabine
      N'Ahmd Sabine, :biggrin:

      ja, ma schaun, wie das dann so läuft. Wenn ich Probs damit habe, werd ich Euch Zwei ständiglich nerven, seit gewarnt! Nu, es gab ganz profanes Hühnchen für alle 4. (Broccoliauflauf, hm, legger!)

      LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      .... uuuaaaahhhh, *heul*, :confused::sad::confused:

      hab heut schon wieder so eine teure Rechnung v. Telecom im Kasten vorgefunden! :sad::sad::sad:
      Hoffentlich klappt dat bald, mit dem DSL. Mein Schatz macht da bald nich mehr länger mit!
      Seh grad, zahl ja für eco auch ne Grundgebühr! :rolleyes:
      Müßt ich mich doch eigentlich fürs Internet dann abmelden, oder wie?

      LG, Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo, ich habe die DSL-Flat bei AOL, rund um die Uhr ohne Volumenbegrenzung, kostet mich im Monat 29,90Euro, dann an Telekom nochmals 19,90Euro, also zusammen knapp 50Euro im Monat. Rentiert sich bei uns aber auch. Ich habe einen Splitter zwischen, damit sind meine Tochter und mein Sohn auch jederzeit in der Lage, über meinen Anschluß on zu gehen, ohne das mein PC an sein muß.
      ...liebe Grüße, Heike
      hi sunny,

      am besten du schickst mir mal deine telefonrechnung per e-mail, ich hoffe, du hast einen scanner. bei eco gibt es so viele variationen, detlef muß da genau sehen, was hast du und was mußt du kündigen

      wenn du keinen scanner hast, dann maile mich an, ich schick dir dann meine faxnummer, hier im forum möchte ich die nicht so gern posten

      ach so, du kannst natürlich deine telefonnummer und adresse und andere daten in deiner rechnung schwärzen, wenn dir das lieber ist

      gruß
      sabine
      Hallo alle zusammen!
      Also ich habe über die Telekom des DSL 100 Tarif und zahle dafür im Monat 16,99 Euro Grundgebühr.Dazu zahle ich noch mal 10 Euro,für die ich dann 1500MB verballern kann.Alles was rüber geht kostet 1,59 cent pro MB!Mir haben nen paar bekannte gesagt dass das für mich und meine Freundin das beste ist,den nwir nutzen zwar täglich nen paar Stunden das Netz,aber eigentlich haupotsächlich für E-Mails schreiben,Ebay,und ich halt hier Katzen.de!Der Freund meiner Ma meinte das wir damit die 1,5GB wohl nciht mal vollkriegen!Was meint ihr?Hab nämlich noch nicht die 1.Rechnung gekriegt,da wir den Anschluss rehct neu haben...w+rde gerne andere Meinungen dazu hören,ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung wieviel 1500MB eigentlich sind und was sone Homepage aufsuchen zum Beispiel verbracuht:Meine Freundin kennt sich genauso wenig aus leider!
      Gruß,Nanni

      Holla Maikatze :biggrin:,

      ...also 29,90 Euro im Monat? :rolleyes:, dann noch Telefonkosten dazu? (Kann ich mir nicht leisten!) Dat wären ja dann bei mir Summasumarum 110,00 DM im Monat! Hui! Tschuldgung, rechne immer noch in DM um! Da muß ne andre Lösung her, wo ja auch meine Handy-Rechnung jeden Monat zu Buche steht. Und ich als außerdem Viel-smser! Geh ja nur noch fürs Telefon, Internet, Handy arbeiten! :confused:

      @ Nanni: 1500 MB? Keine Ahnung, wat das nu heißen mag? :eek:

      @Sabine: Son Shit, mein Scanner springt nicht an u. unser neues, tolles Fax will auch nicht! *Zorn* Hab morgen früh Feierabend, setzt mich dann ran!

      Allen n schönen Ahmd!

      LG v. Sunny :cool:

      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Sunny...
      An AOL monatlich 29,90 Euro (DSL-Flat)
      an Telekom monatlich 19,90 Euro
      ------------
      49,80 Euro

      Bei uns lohnt es sich auf alle Fälle, zumal keine Extragebühren (ohne Volumenbegrenzung), egal, wie lange wir on sind. Ich habe seit knapp 2 Jahren diesen Tarif, vorher hatte ich die 90 Std. Flat, aber damit kamen wir nicht hin, zumal wir zu dritt on sind, über meinen Account:wink:
      Vorher waren nach 2 Wochen die 90 Std. schon verbraucht, meine Tochter (heute 19 Jahre, seeehr viel on :smile:) mußte schon was vom Taschengeld beisteuern, weil ich nicht einsah, daß es an mir hängen bleiben sollte:cool:
      Hab ja auch keine Geldmaschine, grins.
      Tat mir so leid, als sie dann mal 53 Euro zuzahlen mußte, daß ich sagte, Schluß, nun kommt DSL-Flat... Nun können wir alle 3 gleichzeitig on (Router dazwischen), ohne Mehrkosten.
      Mein Sohn ist 22 Jahre, nun, auch seeehr viel on:smile:
      ...liebe Grüße, Heike
      Okay Heike, zu dritt, na ja! :biggrin:

      ...aber ich allein? Sieht mein Schatz nicht ein, der ja nur 2x im Jahr surft!)
      Der übrigens meinte auch, wir können DSL eh nich nutzen, wegen fehlender Telefonnetz-Unterstützung! Kann das sein? *heul*

      LG Sunny :sad:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Sabine :biggrin:,

      habs grad auch Heike geschrieben: Ist es möglich, daß ich kein DSL nutzen kann, wenn der Telefonanschluß dafür nicht eingerichtet ist? :confused:
      Was mach ich denn dann nu?
      Man, warum werden mir denn ständig Steine in den Weg gelegt? :angry:

      Meld Dich bitte!!!!!

      LG v. Sunny :sad:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @ Sunny, leider ja.
      Nicht überall ist DSL erhältlich, das kannst Du aber testen, indem Du (im AOL ist es jednfalls so:cool:) auf Abrechnung gehst, bzw. Verbindung. Bei DSL suchen, da steht meist, TESTEN OB IN IHREM BEREICH VORHANDEN, oder so...
      Es wird dann die Vorwahl Deiner Festnetznummer eingegeben und dann erfährst Du, ob DSL bei Dir zur Verfügung steht:wink:
      Es gibt auch bei uns einige Ortschaften, wo DSL leider noch nicht verfügbar ist, weil die DSL-Leitung bis dorthin noch nicht verlegt wurde...
      *erleichtert bin, weils hier geht:rolleyes::biggrin:
      ...liebe Grüße, Heike
      N'Ahmd Sabine, :biggrin:

      wo ich wohn? :rolleyes: Na in Berlin doch, 10245 Berlin Friedrichshain-Kreuzberg. Bist Du sicher, das dat nix mit dem Anschluß zu tun hat? Wär ja toll! Hab heut v. Freenet meine Zugangsdaten und die Software bekommen. Jetzt staun ich aber: Kein Wort v. Hardware! :sad: Muß ich mir die allein besorgen? Komisch, dacht, die is da mit drin. (Gott sei Dank hab ich ein 4 wöchiges Widerrufsrecht, falls irgendwat nich koscher is.)

      LG Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hi sunny,

      also der splitter kommt von der telekom. ruf da an und frag nach, wo der bleibt. kannst auch jetzt machen die haben 24 stunden support

      wenn du die zugangsdaten von freenet hast, dann ist dsl bei dir möglich, sonst würdest du die daten nicht kriegen

      ruf bei der telecom an und frag nach dem splitter

      und ich sag das noch mal, halte die füsse still, das klappt

      gruß
      sabine

      wenn du fragen hast, dann frag, wir helfen gerne