@ sunny

      Ja, :biggrin:

      hab Dich bei ebay schon ausfindig gemacht!
      Teure Teile, was ihr da verkauft. Aber, mein Schatz sacht dat is halt so teuer! (Scheinwerfer u. so'n Zeugs) Aber die Ersteigerer waren glücklich, hab ich gelesen. Rentiert sich dat auch? Schatzi sacht, warum machen wir sowat eigentlich nich? :rolleyes: Hm.... Ich kenn mich eigentlich nur mit Büchern aus. Aber Antiquariate im Internet gibs doch schon zuhauf.
      Sabine, ich hab so angst um meinen Arbeitsplatz. Fürchte, mein Chef hat die Schnauze bald voll v. sinkenden Abo-Zahlen; verkauft die Villa (unsern Verlag) und sagt Tschüß. Ich muß in echt handeln!
      Gott, wat heul ich hier wieder rum!
      Was macht Deine Bewerbung?

      LG v. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hi sunny,

      das rentiert sich schon, ist aber viel arbeit. die meisten artikel verkaufen wir für einen auftraggeber und kriegen dafür provision. wir haben aber mittlerweile angefangen, selber scheinwerfer umzubauen und selber zu verkaufen.

      ist halt elend viel arbeit. oft endet der arbeitstag erst gegen 22 oder 23 uhr

      angestellt sein, ist einfacher, glaub mir

      allein die artikelbeschreibungen zuerstellen ist furchtbar viel arbeit. das ist nicht mal so eben gemacht

      sunny, macht doch nix, wenn dir hier mal nach heulen ist.

      ich kann nur raten, wenn du das gefühl hast, der laden geht den bach runter, fang an, dich zu bewerben. warte nicht bis zur kündigung. du verlierst wertvolle zeit

      lass dich bloss von deiner angst nicht lähmen, HANDELE und fang an zu suchen

      solltest du hilfe brauchen bei er erstellung einer gescheiten bewerbungsmappe, denn melde dich. ich mach sowas nebenberuhlich und für mitdosis natürlich kostenlos, ehrensache

      noch einmal, sitz nicht tatenlos rum, wenn du das gefühl hast, da geht es nicht mehr lang, tu was.

      grad gestern hatten wir hier so einen fall. der freund meiner schwägerin hat nach 14 jahren seine stelle verloren. er hat es kommen sehen schon seit jahren und nix gemacht. sowas geht nicht gut.

      ja meine bewerbung ist immer noch offen, drück bitte weiter die daumen

      wenn dir nach reden ist, schreib ruhig, ich höre gerne zu. ich geb dir auch gern meine e-mail addy wenn dir ds lieber ist

      gru
      sabine

      p.s. xenon umrüstung in der vertragswerkstatt kostet um die 1000 bis 3000 €, da hat man dann schon echt gespart, wenn man bei uns zuschlägt
      Hi Sabine, :biggrin:,

      alles Shit! Stell meine E-Mail ins Profil. Will mich in echt bewerben! Hat das Sinn? Ach, egal! Ich muß wat tun! Ich weiß! Bin darüber so traurig! :sad:
      Vielleicht wird ja noch alles ganz gut, aber ich glaub nich! :sad: Das Schlimme is, daß mein Schatz auch keine Arbeit hat; er fährt Taxi. Das bringt weniger ein, wie wir ausgeben müssen, mein, die Fixkosten!

      Genug gejammert!
      Alles wird jut! :rolleyes:

      PS: Natürlich drück ich Dir die Daumen! :biggrin:
      Dank Dir, für Deine Anteilnahme,
      LG + schönen Sonntach noch, D. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Moin Sabine, :biggrin:

      schwirrst ja schon so früh im Internet rum, kannste nich schlafen?
      Sach ma, was ich schon immer mal fragen wollte: Was heißt eigentlich KORILU??? :rolleyes:
      Klär mich mal auf!

      Schönen Sonntach, ich drück weiterhin die Daumen *autsch*; obwohl ich weiß, das Du die Stelle kriegst. ber schaden kanns ja nicht!
      Schein bei Dir auch so schön die Sonne? Herrlicher Tach.

      LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Sabine noch mal schnell, :biggrin:,,
      (hab mal neu reingestellt, wegens der ewigen blätterei!)
      Wat is denn nu aus Deiner Bewerbung geworden? Schreibst gar nix mehr! *nanu*
      14 Tage sind doch vorbei! Ich will eine schöne Antwort hören. Hoff, Du kannst nur Gutes, bzw. nix Schlechtes berichten!
      Wegens Internet antwort ich morgen. Schon so spät, muß drüber nachdenken.

      Alles Gute u. LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?