Abzockerfirma-wer hat Erfahrung und /oder kann Tips geben?

      Hallo zusammen,

      heute abend kommt wieder ein Bericht in Akte 08, Sat1, 22:15 Uhr.
      Thema:

      *Deutschlands größter Internetskandal - Wie Opfer gegen die Ratenzahlungsmasche kämpfen*

      Da soll es auch um Leute gehen, die den sog. "Routenplanern" auf den Leim gegangen sind.
      Ihr könnt ja mal rein schauen, vielleicht kommt der ein oder andere neue Tipp, wie man sich besser wehren kann, dazu!

      LG BIG
      :oops: jetzt wäre ein Fernseher direkt mal sinnvoll--aber danke für den Tip

      HAbe jetzt eine Zeitlang nichts gehört,weiß aber von jmd bei der soll jetzt Inkasso eingeschaltet werden
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

      Hatte auch so ein Problem. Ich bekam Post ich hätte mich bei einer Modelagentur angemeldet. Ich hätte 96 Euro bezahlen sollen und als ein Brief von einem Inkassobüro kam bin ich ganz schön erschrocken. Ich habe dann nach der Firma und dem Suchwort Betrug gegoogelt und siehe da, es gab noch einige denen genau das selbe passiert ist.
      Habe der Firma dann per Einschreiben einen Brief geschickt in dem ich mich auf Paragraphen die meinen Fall betrafen gestützt habe. Und siehe da ich habe seit 2 Jahren Ruhe!
      Viel Glück!!!
      Viele liebe Grüße Susi
      Meine Kleine ich werde dich nie nie vergessen
      Snowy 26.10.2007
      Nun---- die liebe Katja Günther aus München hat geschrieben
      Sie will halt im Auftrag ihrer Mandanten mittlerweile 106.27€
      Dachte schon sie lassen es jetzt . Frist bis 5.6.08.
      Das Spiel geht also weiter.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Ja, auch ich hab wieder so einen Liebesbrief erhalten. Ging kommentarlos in mein Ablagekörbchen. Soll sie schreiben bis sie schwarz wird, mich interessiert es nicht im Geringsten.

      Vor einem gerichtlichen Mahnbescheid passiert hier nämlich gar nichts und der wird schlicht und ergreifend nicht kommen.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      HAbe wieder mal Post bekommen-- :zustimm: genau Katja Günther hat geschrieben---langsam wird es spannend---jetzt wird es förmlicher--auch mit richtigem Kopf und so---und mit Setzen von einem Zahlungslimit....
      Soll unser letzter außergerichtlicher Brief sein---am 21. soll es dann Anzeige geben....
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

      Hallo Rosy,

      wir haben auch die nunmehr "letztmalige Mahnung vor Mahnverfahren" erhalten :D. Nun wird noch mit Strafanzeige usw. gedroht :D. Dem sehen wir mit Gelassenheit entgegen :zustimm:

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilke :hug: :kiss: :hug:
      Mein Gott haben wir dich vermisst.....

      ja---das passt zu dem was mein Mann in einer der Seiten zu der Firma gesagt hat---dass diese Briefe immer i n Massen rausgehen...
      bin trotzdem gespannt was noch kommt.
      Ist der Brief bei dir jetzt auch offizieller und in der richtigen Form(was bisher trotz richtiger Anwältin noch nicht war?)

      Ganz liebe Grüße Rosy---und egal wo du warst--schön dass du wieder da bist
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

      Hallo Rosy :hug: :kiss: :hug:,

      offizieller sah der Brief nicht aus, Massenbriefe eben. Ich arbeite ja selbst bei einem Rechtsanwalt und unsere Briefe sehen da ganz anders aus. Ich hab den Brief meinem Chef gegeben, vielleicht kommen wir ja dann ins Guinessbuch der Weltrekorde :D, sind schon einige Briefe zusammengekommen.

      Ganz liebe Grüße
      Silke

      P. S. Danke für Deine lieben Worte :hug: :hug: :hug: :hug: hab Euch auch vermisst.
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Mein MAnn hat gerade Ferien somit haben wir kein Fax zur Verfügung---wenn ich eines habe schicke ich es dir.
      Na Massenbriefe sind es--aber bei den ersteren hben nicht einmal Briefkopf richtig ausgesehen wie es in offiziellen Briefen sich gehört.
      Für Rechtsanwaltbüro ist das schwach.
      Denn die Rechtsanwältin gibt es ja echt ---wenn sie auch eine komische Rolle spielt.
      Es gibt da ja eine Aufnahme eines Fernsehsenders im Netz. Weiß gerade nur nicht wo.
      Liebe Grüße Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      So - mal wieder Post vom Frau Günther. Letzte allerletzte wirklich letzte absolut letzte Mahnung vor dem Gerichtsverfahren was sie allerdings dann erst anstrengen wenn ich bis zum 22.9. zahle.

      Ich sag dazu nur: dann strengt Euch mal kräftig an, denn zahlen werd ich nix und es wird auch schlicht und ergreifend zu keinem Verfahren kommen.

      Der Tonfall der Briefe wird allerdings echt frech unverschämt. Solchen Leuten gehört die Zulassung entzogen.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Bin ja gespannt was bei mir jetzt passiert---meinen letzen habe ich javor einiger Zeit schon bekommen--wenn sie also grade weider aktiv ist...
      man wenn ich demnächst in München bin könnte ich ja mal bei ihr klingeln und hallo sagen ---wäre doch der Geck
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Höhö - kannste ja mal machen Rosy. DAS wär ein Lacher.

      Ich hab schon mehrere absolut letzte Mahnungen bekommen. Bin gespannt wie viele letzte da noch kommen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

      Frau Günther hat gemäß der Anwaltskammer München (Tel. 089/53 29 44-0) noch nie in München geklagt. Also: keine Sorgen machen; zurücklehnen und genießen und im Bekanntenkreis hat man wieder was zu erzählen.

      Übrigens habe nicht nur ich Post bekommen.... schau mal hier (ganz neue Beiträge finden sich unten auf der Page).
      4topas.wordpress.com/2008/04/0…ert-endgueltig-ihren-ruf/

      Bei Youtube gibts auch was Neues:
      de.youtube.com/watch?v=X2fUuKHvri4

      Ach ja - ich hab sie richtig lieb gewonnen die Katja. Und so viele andere neue Freunde hat sie jetzt auch...... Was für ein Schnuggelchen. Ich frag mich echt was solche Leute veranlasst nach einem jahrelangen Studium ihren Ruf so dermaßen und endgültig mit einem dermaßenen Blödsinn zu ruinieren. Naja, selbst schuld.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      danke Kobold---
      nun in München noch nicht---aber ich weiss dass schon Leute verklagt wurden und in einem einzigen Fall auch erfolgreich--nicht viele aber es kam vor.
      Raupe --wo die Dame wohnt weiss ich Brienner Str München--also dort ist die Kanzlei.
      Aber lass das lieber...die Dame ist nicht dumm und hat Jura Studiert---lass dich da lieber auf nichts ein
      Auch wen es schön wäre
      Williow was ist bei dir?
      Andere Praxis--etwa ein Freiherr mit Vornamen Günther?
      Die Münchener Anwaltskammer bietet einiges.....
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast