EU-Kommission will "Rauchern was husten"?

      Hallo Leutz,

      ich bin entnervt von dieser Kommision! :angry: Hab grad gelesen, daß 72 mio Euro Steuer-Gelder dafür ausgegeben werden sollen, um eklige Bildchen auf Zigaretten-Schachteln aufdrucken zu lassen! Das kann doch wohl nicht wahr sein! :angry: Hat diese Kampagne "Rauchen ist tötlich", u. solch Krams nicht gezeigt, daß die Raucher der EU-Kommission eine husten! Die scheren sich 0 darum!!! Ich weiß das, bin auch böser, böser Raucher! Kann man diese Gelder nicht sinnvoller verwerten? *grummelgroll* Man, bin ich stinkig! Die haben einfach "nix" zu tun, oder was?

      LG v. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Sei nicht entnervt, Sunny,
      das Geld muß doch unter die Leute:wink:
      Dafür bekommen wir dann wieder die Möglichkeit, neue *Überzieher* für die Ziggi-Schachteln zu kaufen und somit stimmt die Sache dann:cool:
      Bin mal gespannt, wann Warn-Schilder für Krankenhauseingänge gedruckt werden, z.B.: "Wir können leider nicht dafür haften, daß aus Versehen eine Schere in ihrem Inneren vergessen wird"...:eek:
      ...liebe Grüße, Heike
      tjy sunny

      lustig ist nur, da geben die geld dafür aus, das rauchen abzuschaffen und könnten es sich gar nicht leisten. was meinste was passiert, wenn soviel tabaksteuern nicht mehr gezahlt wird.

      und vor allen dingen : was ist denn mit alkohol? und rauchern macht man das leben schwer und was ist mit dem fusel?

      oder fettem essen, was ist denn damit. die leute fressen sich dumm und dämlich und werden krank

      aber das spielt alles keine rolle, uns rauchern geht es an den kragen

      wut

      gruß
      sabine
      Ja, da hast Du leider recht Sabine,

      die Raucher zahlen die meiste "Luxussteuer". Andere, wie Du schon sagst, wie Vielfresser, die ja auch die Krankenkassen belasten; na hoppla, zahl ich ja auch noch!, o. die Fusel-Kranken, da passiert nix! Stell mir manchmal vor, daß alle Raucher in Deutschland mal 3 Tage lang nicht rauchen würden! Der Staat würde zusammenbrechen! Würd ich glatt mitmachen, nur um zu sehen, wie zum rauchen aufgefordert werden würde! :wink:

      Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Och nööö! Mal wieder die unendliche Geschichte ... :rolleyes:

      Ich finde es eine Sauerei - genau deiner Meinung, Sabine!

      Rechnet mal eine Schachtel Ziggis in DM um - ca. 7 Mark! Die spinnen echt.

      Die sollten die Steuer bei Fastfood-Essen hochschrauben. Dann gibt's weniger Menschen, die an völliger Verfettung sterben. Und wie viel dicke Kinder laufen heutzutage schon rum? :eek:
      (Sorry, ich wollte jetzt keine etwas dickeren Leute hier im Forum angreifen - OK? Meine es nur so im Allgemeinen)

      Wut-Gruß :wink:
      Andrea
      :cool:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog