was schenkt ihr eurem schatz

      Danke ihr Lieben,

      ich wollt ja immer mal reingucken. Aber erst Gestose und dann der Kleine 2 Wochen in der Klinik ... naja. Jetzt bin ich ja wieder da.

      @korilu2: Frag mich immer noch wo die roten Haare herkommen. Wir haben beide dunkle Haare :biggrin:

      LG

      Kerstin
      Nene, er ist schon von meinem Mann :biggrin:

      Inzwischen geht es ihm gut. Bei der Geburt wog er nur 2550 g und war 47 cm groß.

      Er hatte:
      Wassereinlagerung
      Niere funktionierte nicht
      zuwenige Blutblättchen (nur 14000 ´von den üblichen 150000)
      Atmung musste nachgeholfen werden
      wollte nix essen
      Blutzuckerwerte stimmten nicht
      konstant die Zunge am Gaumen

      Ich denke das reicht oder ??? Hat er aber toll aufgeholt. Hat inzwischen 62 cm und 6800 g.

      LG

      Kerstin
      Hallo,

      @ Kerstin
      Echt süß dein kleiner!


      Was ich meinem Schatz zu Weihnachten schenke? Es wird wohl auf irgendwas für`s Auto rauslaufen. Nicht sehr originell, ich weiß. Ich werde dann wohl auch noch ein paar Fotos von mir und unserem Hund machen lassen, wenigstens etwas persönliches zu Weihnachten.

      Gurss
      Tinka&Lea
      hi tinka,

      was fürs auto?? da bin ich fast versucht, hier schleichwerbung für unsere autotuningteile bei ebay zu machen. mach ich aber nicht. kannst mich ja anmailen, wenn du mal in unsere angebote schauen möchtest, würde mich freuen

      ich hab übrigens grad ein suuuupppeeerr geschenk gekauft : näämmlich einen rundflug. 30 minuten für 66 €, den preis finde ich ganz okay

      schatzi ist noch nie geflogen und findet es bestimmt toll, sich unsere gegend aus der luft anzuschauen. ach ich bin schon ganz aufgeregt, was der dazu wohl sagt? maaannn wie soll ich das bis weihnachten für mich behalten?

      gruß
      sabine
      Siehste Sabine,

      u. an so einen Preis hab ich auch gedacht, mit dem Handheld. (Du hast ein paar Beiträge vorher geschrieben, der kostet 1000 Euro.) Nee, nee, is doch kein Note-Book, nur n kleiner Terminkalender, mit nochn paar anderen Funktionen. Aber noch weiß ich nix. Muß mir ja erst mal was zu meinem Geburtstach ausdenken. Hm, hab einfach noch keinen Nerv dafür!

      LG v. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      N'Ahmd Sabine, :biggrin:

      wat, Du hast so'n Teil? Taugt das was? Braucht man sowas? Hab immer Angst, ich schenke was, und die Flappe geht runter! Was machst Du so alles, mit dem Handheld? (Also, ich hab so'n Teil schon um die Hälfte billiger gesehn!) Aber vielleicht wars nicht das, was Du meinst?

      LG Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hi sunny

      also mein handhled oder auch pda gemeint kann man mit dem outlook am pc abgleichen. termine die man im outlook einträgt oder unterwegs und dann abgleicht wird aktualisiert.

      ich würde das deinem freun nur schenken, wenn der sowas auch will

      ich selber hab mir eine billigversion von plus gekauft und das war der volle reinfall

      ich brauch mein teil um termine zu verwalten und ijmer zu wissen wo ich hin muß. wenn dein freund eher der aufschreiberr ist, brauch der sowas nicht. ich bin voll der compi´freak.

      überleg dir das gut. die teile sind sehr teuer zumindest wenn es gute sind

      im zweifelfelsfall frag mich bzw schatzi

      gruß
      sabine

      Was schenkt ihr eurem Partner?

      Hallo zusammen,

      ja ja, ich weiß, schneken ist nicht das wichtigste an Weihnachten! (gell, Maikatze!!)
      Aber ich weiß einfach nicht was ich meinem Freund auf Weihnachten schenken soll!

      Brauche ein paar Anregungen!

      Was schenkt ihr den eurem/eurer Liebsten/Liebste?

      Liebe Grüße,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sagga“ ()

      nu sagga

      ich hab nu fast alles

      schatzi kriegt ein bierbrauset, ein buch catwatching, einen silbernen zahnstocher, einen 30 minütigen rundlfug und eine besprechungsmappe

      das muß reichen

      sollte dein freund ein car tuning freak sein, lass es mich wissen und ich maile dir die addy von unserer homepage. vielleicht wirst du da fündig. heute waren 2 frauen hier, die xenon nachrüstsätze für ihre männer gekauft haben.

      gruß
      sabine
      Guten morgen "Gääääähn" :biggrin:

      Tja wir haben uns zusammen ein Weihnachtsgeschenk gemacht,ein neues Auto (Sabine:auch mit Xenonscheinwerfern und Sitzheizung :biggrin:)

      Ich hab ihm noch ein T-Shirt mit meinem Foto bedrucken lassen damit ich immer bei ihm bin :wink:


      Sonst gibts nichts,war auch ganz schön teuer(das Auto).

      So nun muss ich gehen arbeiten und so :smile:

      Liebe grüsse Ursi
      Hallo,

      na gut, vielleicht seit ihr so nett und könnt mir hefen!
      Ich bin schon am verzweifeln!

      Ich kann ihn ja mal kurz beschreiben!
      Er ist 34 Jahre, spielt "Federball" fährt Motorrad, und MB, und er spielt gerne PC-Spiele!
      Die meiste Zeit in der Woche und am WE ist er arbeiten.
      Er ist Schloßer!

      Er hätte gerne ein Pc Spiel, aber da schneid ic mir ja ins eigene Fleisch1
      Er ist eh kaum zu Hause und dann würd er vorm PC sitzen.
      Fürs MRD braucht er nix, da hat er alles neu.
      Fürs MB braucht er auch nix genauso wenig fürs "Federball"lol.

      Ich wolte ihm einen Tripp nach London schenken, aber er arbeitet bis Weihnachten, zwischen Weihnachten und Neujahr und gleich wieder im neuen Jahr!
      Und ich möchte ihm nicht einen Tripp am We schenken, erstens weil er da auch oft arbeitet und 2. ist London unter der Woche interessanter, find ich!

      Wenn es so weiter geht bekommt er nen Notizblock :evil:.

      Liebe Grüße,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      hi sagga

      wie wärs mit xenon fürs motorrad? hat kaum einer

      trips nach london für ich nicht unter 4 tage machen, wenn man noch nie da war

      zuviel zusehen, sonst zu wenig zeit. ich war mittlerweile so 8 - 10 mal in london und hab immer noch nicht alles gesehen

      das ist eindeutig meine stadt.

      ach ja lieber ein bißl mehr ausgeben und fliegen. mit dem bus ist das echt nervig

      wenn du tipps bezüglich london brauchst, melde dich. ich komme auch gerne als bezahlte fremdenführerin mit

      gruß
      sabine