was schenkt ihr eurem schatz

      nu mädels

      jetzt mal an die schüppe

      was schenkt ihr denn euren männern zu weihnachten??

      bitte um konstruktive vorschläge

      bis jetzt hab ich nur ein bierbrauset und weihnachten nähert sich mit RIESEN schritten

      nu legt mal los

      gruß
      sabine
      Tach!

      ... ähm, dolle Frage, ich weiß es noch nicht! :rolleyes: Aber ich denke, irgendwas Computermäßiges. Sowat, wie Handheld, heißt dat so? :rolleyes: Na ja, so'n Notizbuch halt oder so, oder sowat ähnliches. Muß ma gucken! :eek: Sowat mag er! Mal sehn, weiß in echt noch nich 100prozentig. Laß mich da inspirieren.

      LG Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi Sabine!

      Jetzt muss ich vorsichtig sein. :wink: Ich war heute mit meinem Schnuffi Shoppen. Ich schlug ihm vor, dass er ja eine Tasche gebrauchen könnte. Er geht immer ohne irgendwas zur Arbeit, aber manchmal hat er auch irgendwas mit, was er dann in eine Plastiktüte steckt. :rolleyes: Naja, dann hat er mir gezeigt, was er so für einen Taschenstil bevorzugt - nun weiß ich Bescheid und kann dementsprechend was besorgen. :wink:

      Ansonsten habe ich mir im Laufe des Jahres gemerkt, was er so für Bücher, CDs oder DVDs gern hätte und mir natürlich gemerkt. :wink: Außerdem weiß ich ja, welches meines Freundes Lieblingshobby ist: Achterbahnen oder Naturkatastrophen ... Da muss ich mir allerdings noch etwas einfallen lassen. Hab aber schon eine Idee. Kann ich bloß nicht schreiben. Wenn er das hier liest ...??? :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      Tja, ich kann mich hier auch nicht so äussern. :cool:

      Feind liest nämlich immer mit! :biggrin::biggrin:
      Ab und zu schreibt er nämlich auch ein paar Beiträge oder antwortet.

      Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      boah sunny

      handheld oder notebook, das sind ja locker 1000 €, nee soviel kohle hab ich nicht

      außerdem kauf mal einem comuterexperten was für den rechner, das wär eh alles falsch.

      bücher liest der nicht, obwohl ich hab bei weltbild ein schönen bildband gesehen. der hieß catwatching oder so, das wär vielleicht was.

      blöd ist, wir haben am 2.1.05 auch noch unseren 1. hochzeitstag, da ist dann schon wieder ein geschenk fällig, HEEUULLL

      gruß
      sabine
      Hallo Sabine,

      tja, ich habe da ein ähnliches Problem und zudem noch den Geburtstag am 15.11.

      Da wir dieses Jahr entdeckt haben, wie toll es ist eigenes Obst und Gemüse zu ernten, habe ich zunächst mal eine Champignonzucht für den Keller gekauft (wir wohnen im Altbau und da ist der Keller toll feucht und kalt, sollte also klappen).

      Ansonsten stehe ich auch noch ratlos da, da bei uns auch noch das Problem ist, dass wir sehr wenig Platz haben und wir somit uns nur absolut notwendige, oder sehr platzsparende Sachen schenken. Ansonsten gehen auch immer Konzertkarten oder mal ein Tanzkurs o.ä..

      Aber vielleicht kann mir ja noch jemand weiterhelfen (evt. habt Ihr auch noch tolle Ideen, was man außer Süßigkeiten in einen Adventskalender tun kann).

      Liebe Grüße,
      Amelie
      hi ihr lieben..

      Also so die richtig dolle idee hab ich da auch nicht, bei mir wird es dieses Jahr erstamal wsa für das auto geben was er gebaruchen kann und dann halt noch so Cd´s und was er sich halt wünschen tut ist eine Karte für nächstes Jahr zu michael Schuhmacher und das bekommt er auf jeden fall.

      Andere vorschläge sind halt noch was zum lesen oder ein Wochenende im hotel und solche sachen.
      Oder ein musicalbesuch..


      Gruss simone:biggrin:
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


      Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Hallo zusammen

      Also ich hab mir gedacht, ich schenk meinem Schatz Fussmatten fürs Auto extra für seine Marke und Typ.

      Hab nämlich mal mit meinen Schuhen einen Kaugummi in sein Auto geschleppt! :eek: Nun ja, und das sieht halt jetzt nicht so toll aus! :rolleyes:

      Da dachte ich mir das ist ein gutes Geschenk. Männer mögen schliesslich praktische Geschenke und wenn sie noch fürs Auto sind ists meistens gut! :biggrin:

      Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo zusammen,

      also ich dachte an ein Geschenk womit mein Schatzi überhaupt nicht rechnet.

      Klar kommen von ihm immer wieder Vorschläge wie die DVD Box oder jene, oder die CD oder was fürs Auto. :rolleyes:

      Womit er aber garnicht rechnet sind zwei Konzertkarten für
      " Herbie " .
      Die versuche ich dann von Weihnachstgeld :smile: bei Ebay noch zu bekommen. :cool: " Daumen Drück"

      Tierisch liebe Grüße Simone und drei Fellmonster.
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "




      \" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

      Hallo Sabine, hallo Sybille,

      erstmal danke für die Tips.
      Gutscheine sind echt toll und das Auto hätte es auch mal nötig...

      Ein Pilzkochbuch ist auch fein, weil letzt endlich komme ich dann ja in den Genuss der feinen Sachen ;-))

      Ob ich allerdings extra ein Kaugummi auf den Fußmatten von Schatzis Auto breittrete, nur um ihm dann neue Fußmatten schenken zu können?! (;-)))

      Für Dich, Sabine, morgen ganz viel Selbstvertrauen und einfach das nötige quentchen Glück, was immer dazu gehört.

      Liebe Grüße,
      Amelie
      Hi,

      mein Mann hat seine Geschenke schon im April und Juli bekommen :biggrin:

      Im April haben wir geheiratet und somit war ich sein Geschenk (bildlich gesehen) :biggrin:

      Tja und genau 3 Monate später kam unser Sohn zur Welt. Das sind genug Geschenke für dieses Jahr. Außerdem ist dadurch das Geld auch knapper und wir kaufen lieber dem Kleinen was der wirklich goldig ist.

      Das ist unser Geschenk :biggrin:

      LG

      Kerstin
      Bilder
      • Schlafanzug.jpg

        50,07 kB, 576×432, 118 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()

      Hallo Kerstin!


      Herzlichen Glückwunsch!

      Alles Liebe und Gute für Deine Ehe!

      Und natürlich auch alles Liebe und viel Gesundheit für Deinen Sohn.

      Wie heisst er denn?

      Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.