"Pussy" von Clevercat

      "Pussy" von Clevercat

      Hallo,
      kennt jemand das Futter "Pussy" von Clevercat und kann diesbezüglich Auskunft über die Qualität des Futters und die Akzeptanz bei seinen Katzen berichten.
      Lieben Gruß Anika samt

      Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      So hier nun die Zusammensetzung:

      Inhaltsstoffe: Rohprotein 10,8%, Rohfett 4,7%, Rohasche 1,3%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit.
      Zusammensetzung: Fleisch, tierische Nebenerzeugnisse (u.a. mind. 65% Pute/Rind/Geflügel, Herz 34%, Leber 27%), Reis, Mineralstoff + Taurin
      Lieben Gruß Anika samt

      Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Original von caterina
      Hey!
      Also gut finde ich ja erstmal den offensichtlich hohen Fleischgehalt und dass sie auch teilweise aufschreiben, was an Nebenprodukten drin ist. Aber ist das nicht ein bisschen viel Leber?? Vielleicht meldet sich nochmal jemand, der das genauer weiß..?
      Caterina


      Mir geht es auch eigentlich eher um Erfahrungswerte, weil ich niemnden kenne, der es füttert. Dafür muss es ja einen Grund geben, denn es ist ja allein wegen des Inhaltes kein "schlechtes" Futter, und der Preis ist auch okay.

      Die Inhaltstoffe sind hier m. E. für die 8 Sorten zusammengefasst. Deswegen würde ich die Leberwerte nicht so stark bewerten.
      Lieben Gruß Anika samt

      Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)