nix verlernt

      hi ihr lieben,

      schon merkwürdig, obwohl mein jüngster schon 12 ist, hab ich nix verlernt.

      ich babysitte heute die 2jährige einer bekannten. jetzt heißt es das volle programm, windeln wechseln, pulle machen, auf dem teppich rumrutschen und lustige grimassen schneiden

      ach ist das schön, schade, dass ich noch so lange auf enkel warten muß

      als die kleine gebracht wurde, hab ich gedacht, oh wei, das packste nicht. sie weinte als die mama ging und detlef guckte schon ganz bös. für ihn fangen erst im bierholalter an.

      ich hab die kleine einfach auf den arm genommen und dann hörte sie auf zu heulen, puuuuhhhh

      nun rennt die kleine hier rum und rennt hinter den katzen her. sie hat sich sofort die namen der vier katzen gemerkt, gott ist die niedlich. behalten werd ich sie nicht dürfen, oder????

      gruß
      sabine
      hi sabine..


      Ne du ich glaub behalten da hätte ihre mama was dagegen oder:biggrin:?

      Dann musste selber nochma ran wenn du auch noch so nen süssen fratz haben willst:biggrin:( nicht bös gemeint)..

      Dann wünsch ich dir noch viel spass mit der kleinen.

      Gruss simone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


      Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      hüüüüllffeeee selber noch mal ran??? neeeee

      bin jetzt 43 und mein schatz, wie gesagt, mag kinder erst ab dem bierholalter

      da warte ich lieber auf enkel auch wenns noch ein paar jahre dauert

      aber süss ist die kleine sarah schon, ich hatte schon ganz vergessen wie entzückend die lachen, so unbefangen so lebensfroh und unbelastet

      gruß
      sabine, die jetzt nach oben geht und die pille ihrer tochter gegen drops austauscht
      Hi Sabine!

      ... auch eine Möglichkeit, schnell an Enkel ranzukommen! :biggrin::biggrin:

      Nachdem meine jüngere Schwester letztes Jahr einen Jungen bekommen hat, bin ich jetzt erstmal den Druck meiner Familie los. Die haben schon immer genervt, wann ich als Älteste doch endlich mal gedenke, ein Kind zu bekommen. Mensch, ist das nervig gewesen! :rolleyes::biggrin::biggrin:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      hi andrea,

      na ja so lange ich die kleine sara ab und zu kriege, werd ich das schon noch aushalten und meine tochter in ruhe zu ende studieren lassen ohne baby

      die freundin von meinem sohn studiert auch also wird es noch ein paar jahre dauern

      vielleicht sollten wir hier ein babysitting forum für menschenbabies für arme weibliche wesen mit enkelkindersehnsucht einrichten. dann könnte man sich von zeit zur zeit ein baby ausleihen

      gruß
      sabine
      Sabine, du bist echt erstaunlich!

      Mit 43 schon Oma werden? Da gehörst du zu den seltenen Ausnahmen! Normal sehen doch viele mit über 50 noch nicht ein, das sie das Oma-Alter erreicht haben!

      ich finde es auf jeden Fall gut!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      hi petra

      ich fände es ganz wunderbar eine junge omi zu sein. ich war auch jung mutter und finde es echt klasse, dass ich zu meinen großen einen so guten draht habe. ich denke, es liegt auch daran, dass ich entsprechend jung bin.

      wenn ich da an meinen exmann denke... seine mutter war in meinem alter als sie ihn bekam und darunter hat er sehr gelitten

      meine mutter wurde mit 42 oma. sie ist also noch jung genug, um später noch was mit den urenkeln was machen zu können

      besser gehts doch gar nicht. außerdem liebe ich babies und kann gar nicht abwarten, das erste badetuch für ein enkelchen zu besticken.

      ich denke, enkel machen einen nicht alt sondern jung

      gruß
      sabine