neues von der bewerbungsfront

      hi mädels,

      mein guter engel war mal wieder für mich tätig und hat fleissig im klinikum telefoniert. das ergebnis waren 2 neue stellen auf die ich mich beworben habe sowie unterstützung bei einer bewerbung, die ich auf eine stelle im klinikum abgeschickt habe, die ich im internet gefunden habe

      das heißt nun habe ich 4 heiße bewerbungen da laufen, wenigstens etwas hoffnung.

      damit geht es mir wieder etwas besser.

      ich halte euch auf dem laufenden

      gruß
      sabine
      hi sabine...

      ich drück dir ganz ganz fest die daumen und hoffe mit dir.

      Gruss simone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


      Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr

      Muß mich über Deinen Wortschatz wundern!

      Also Sabine,

      Du weißt, das wir alle mit Dir mitbangen! Und ich, ich denk auch, wir werden hier noch dieses Jahr auf Deinen neuen Job anstoßen können! Also, nur die Ruhe! :cool:

      Sunny (Daumendrückend weiterhin!)
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      neues von der bewerbungsfront

      hi ihr lieben

      gestern rief mich eine firma aus dortmund an und wollte mich einladen zum vorstellungsgespräch. auf meine rückfrage sagte man mir, die stelle sei in dortmund. das mußte ich leider ablehnen von hier bis dortmund sind es 1,5 - 2 stunden fahrt pro strecke, das ist eindeutig zuviel. ußerdem kann ich aufgrund eines kindheitstraumas im dunklen nicht auf der autobahn fahren

      na ja ich war so enttäuscht. endlich meldet sich wer und ich muß ablehnen. also hab ich schatzi angerufen um mich auszuheulen. er sagte dann auch, die strecke wäre viel zu weit, ich hab es richtig gemacht mit der ablehnung

      15 minuten und 2 vollgeheulte taschentücher später klingelt wieder das telefon. eine andere firma wollte mit mir einen termin machen, leider vollzeit. ich hab den termin trotzdem gemacht, ich will ja nur teilzeit.

      detlef und ich haben dann durchgesprochen, ob ich vollzeit machen kann oder nicht. schließlich helfe ich ihm viel bei seiner ich ag, allein kann er den arbeitsaufwand, gott sei dank läuft es gut, gar nicht bewältigen.

      so kam ich zu dem schluß, ich will den job nicht. zum vorstellungsgespräch mußte ich natürlich trotzdem, der vorschlag kam vom arbeitsamt. also hab ich gedacht, nun gut gehste hin und versaust das gespräch. kurz hab ich überlegt, in jeans aufzulaufen und 10 minuten zu spät zu kommen, aber das konnte ich denn doch nicht

      ich fuhr da total locker hin, bin sogar selber gefahren ohne jede aufregungn und nervosität und bin total locker ins gespräch.

      das gespräch lief so gut, dass ich mich denn doch für den job interessierte. ich konnte die stundenzahl auf 30 drücken, das wär okay. nun hoffe ich doch auf eine zusage. das aufgabengebiet ist interessant mit englisch, genau das was ich suche.

      also mädels, an die daumen, fertig, los!!!!!

      die entscheiden sich noch dieses jahr am 09.01.05 würde es los gehen

      gruß
      sabine

      RE: neues von der bewerbungsfront

      Alo Mädels, Daumen drücken und fertig los!


      Machen wir! Auf ein neues!

      Viel Glück!

      Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Original von korilu2
      hi sabine
      ...übrigens auch neue haben hier rederecht, grins..... einfach immer nur einmischen

      gruß
      sabine


      ....ich bin noch beim *druchdasforumlesen*, aber ich nehme Dich beim Wort :D
      LG Sabine, Mobby & Nomi

      [IMG]http://img157.exs.cx/img157/5524/Banner-Mobby-Nomi.jpg[/IMG]
      :wink: Sabine, ich drück Dir auch gaaaanz feste die Daumen ! Ich weiß ja, wie die Arbeitssituation in Deutschland ist . Meine Freundin hat fast zwei Jahre lang nur Bewerbungen geschrieben, wurde vom Arbeitsamt zu vielen verschieden Bewerbungsgesprechen geschickt und jetzt hat sie einen Job in einer Fabrik, die Mikrowellen Essen herstellen. Nicht gerde ihr Traum, aber was will man machen ! Sie hat weiss Näherin gelernt und jetzt sitzt sie in einem drei Schichten Job .

      Daumen drück :wink:

      Sylvia

      Ein Hallo an die neue Sabine , herzlich Willkommen beim Haustierforum !
      hi sivi

      ich bin gelernte fremsprachenkorrespondentin und habe mich als einfache schreibkraft und als datentypistin und als telefonistin beworben

      ich kriege nur zu hören überqualifiziert und nix ist mit job

      keiner gibt mir eine chance, vielleicht hab ich ja jetzt glück

      das prob ist, je länger man enttäuscht wird, umso schwerer wird es, dranzubleiben. mittlerweile leide ich unter schweren depressionen und kämpfe jeden tag darum, den kopf oben zu halten

      gruß
      sabine
      hi sabine!!

      drücke dir auch ganz fest die daumen!!

      ich bin zwar nicht arbeitslos aber versuche seit längerem den job zu wechseln ohne erfolg....es ist echt besch....eiden die arbeitssituation..
      hab sooo viele bewerbungen los geschickt und ich habs nichtmal zu einem vorstellungs gespräch geschafft...die konkurrenz ist einfach zu gross....oder ich einfach zu schlecht :wink:

      aber ich gebe nicht auf!!!so!

      lass den kopf nicht hängen

      lg


      sonia