904 Nürnberg - Biete Katzenbetreuung an bei den Leuten zu Hause!

      904 Nürnberg - Biete Katzenbetreuung an bei den Leuten zu Hause!

      Habe jahrelange Erfahrung im Bereich Urlaubsbetreuung und kümmere mich um die Katze/Katzen bei den Leuten Zuhause. Katzen hassen es aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen zu werden und nehmen es lieber in Kauf länger alleine zu sein, als irgendwo fremd in einer anderen Umgebung. Habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht. Kann ganzjährig Katzen sitten.

      RE: 904 Nürnberg - Biete Katzenbetreuung an bei den Leuten zu Hause!

      Hallo Du

      bin zufällig hier auf die Site gestoßen.

      habe nämlich ein größeres Problem: ich habe vom 08.04-27.04.08 Urlaub schon gebucht; hätte auch meine Katzen gut versorgt gewußt, aber jetzt ist leider mein "Katzensitter" krank (längere Zeit) und kann meine beiden Maunzbacken Max und Micky nicht versorgen.
      Und ich möchte meinen Australienurlaub eigentlich nicht stornieren.

      Nun habe ich Deine Anzeige gelesen, und vielleicht hättest Du ja Lust, Laune und Zeit, einmal pro Tag meine beiden Stubentiger zu versorgen!

      Natürlich gegen Bezahlung, ist ja logisch! Futter und Katzenstreu wird gestellt; wäre einmal am Tag, am besten abends!
      ich möchte die beiden nicht "rausreißen", und zu meiner Mutter bringen; die hat ein Haus, und da hätten meine beiden "wohl eher Angst"!
      sie sind 8 Jahre alt, normale Hauskatzen, der Kater ist ein bißchen "schüchtern", kommt nur, wenn es was zum essen gibt (wenn ich nicht da bin),aber die Micky ist "pflegeleicht".

      Ich wohne in Nürnberg-Röthenbach b.Schweinau; am Röthenbacher Landgraben, wenn Dir das ein Begriff ist.
      Wäre wirklich froh, jemanden für die knapp 3 Wochen zu finden; da mir eine gute Betreuung sehr wichtig ist.

      Im Gegenzug würde ich auch Katzen versorgen; ist ja überhaupt kein Problem!

      Melde Dich doch mal, wäre schön!
      viele Grüße von Elke und den Stubentigern:-)
      Hallo Elke!


      Das wäre überhaupt kein Problem. Nur müsste ich dann eben vorher natürlich mal kommen - klar, ja auch schon wegen des Schlüssels. Am Abend wäre es überhaupt kein Problem. Wo du genau wohnst kenne ich nicht. Wohne seit 1 Monat in der Nansenstr. nähe Rothenburger Str., wäre also überhaupt nicht weit.

      Habe nur leider gerade meinen Terminkalender nicht dabei, aber ich denke nächste Woche könnte ich dann mal am Abend vorbei kommen.

      Ich arbeite ehrenamtlich im Katzenstübchen Fürth (seit über 1 Jahr) und war vorher aktiv im Tierheim Feucht tätig. Habe selber auch 2 Katzen. :biggrin: Bedarf wegen Urlaubsbetreuung bei mir besteht aber normal nicht, da ich nie in den Urlaub fahre.

      Aber für die Katzen ist es natürlich besser wenn sie zu Hause bleiben dürfen. Also das klappt schon. :biggrin:

      Meine Handynr. schicke ich Dir mal per PN. Ciao

      RE: 904 Nürnberg - Suche Katzenbetreuung an bei den Leuten zu Hause!

      Hallo Michaela,

      meine Freundin und ich fahren vom 15.-28.12.08 in Urlaub und suchen jemanden, der auf unsere Katzen aufpassen könnte. Wir wohnen im Norden von Nürnberg (Oldenburger Straße). Wir haben 2 einjährige britisch kurzhaar katzen, sehr lieb und süß. Ich wollte mal fragen, ob du prinzipiell Zeit und Lust hättest, was das kosten würde oder ob du das auf Gegenseitigkeit machst.
      Würde mich über eine Antwort sehr freuen

      LG Falco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tiere“ ()

      RE: 904 Nürnberg - Biete Katzenbetreuung an bei den Leuten zu Hause!

      Hallo , bin zufällig hieher gestoßen.
      Wir suchen eine betreuung für unsere Katze , wir hatten 4 Jahre ein Ehepaar, der Mann machte es lief eigentlich ganz gut , nur letztes jahr machte es die Frau und reinstes chaos , der Teppich war von vorne bis hinten so richtig voll , mit allem .
      Wir fahren am 31.07.10 bis 15.08.10 in Urlaub .
      Würdest Du bzw. hättest Du da Zeit ????
      Würde mich über eine Antwort freuen .
      Gruß Siggi

      RE: 904 Nürnberg - Biete Katzenbetreuung an bei den Leuten zu Hause!

      Hi Du,

      ich habe gerade Dein Angebot gelesen. Mein Name ist Shirin und ich suche dringend Jemand netten der sich vom 12-17 Mai um meinen Kater Alfi bei mir Zuhause kümmert. Würde mich über eine Reaktion von Dir freuen :) Meine Handynr ist : Ist via Mod entfernt! Bitte Forenregeln beachten und Kontaktdaten nur per PN austauschen. ;)
      Liebe Grüße
      Shirin
      Oh sorry, das ist ja wirklich dumm gelaufen hier. Ich habe leider vom Forum keinerlei Benachrichtigung bekommen und nach Absturz meines PC`s vor Monaten war auch meine Favoritenliste weg und ich fand manche Foren nicht mehr :-(.

      Daher schiebe ich den Thread mal wieder hoch. Bin immer noch gerne bereit ganzjährig Katzen in ihrem Zuhause zu betreuen.