Tassimo oder Krups Dolce Gusto?

      Tassimo oder Krups Dolce Gusto?

      Krups oder Tassimo? 10
      1.  
        Krups Dolce gusto (3) 30%
      2.  
        Tassimo (7) 70%
      Die Werbun hat mich breitgeschlagen :D
      Ich möchte mir nun doch auch eine solche Kaffeemaschine für zwischendurch zu Weihnachten schenken, aber welche ist die bessere????
      Wo gibt es mehr Auswahl an Getränke und wo schmeckt es besser????

      Habt Ihr denn Erfahrungen mit einer dieser beiden Maschinen?
      Hoffe, Ihr könnt mir helfen :cool:

      Bianca :hug:
      :dance: :cool:
      Huhu

      also, wir sind in besitz einer tassimo und ich bin sehr zufrieden...
      das was kobold schreib mit dem müll stimmt schon, aber wir nutzen sie nicht jeden Tag, daher geht es noch...

      ich habe mich für die Tassimo entschieden, da sie die einzige Maschine war, die auch Kakao konnte und da mein Freund keinen Kaffee trinkt war sie perfekt für uns...

      Mir schmecken fast alle Sorten sehr gut, nur der Espresso ist mir zu stark, ich bin aber auch nicht so der Kaffee trinker...

      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo Bianca,

      also wie haben die Tassimo und sind total zufrieden damit. Mittlerweile hast Du wirklich viel Auswahl an Kaffee (Cappuccino, Espresso, XXl-Kaffee, kräftigen und milden Kaffee), außerdem gibt es noch verschiede Teesorten und Kakao gibt es auch.

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Huhu,

      ich habe letztes Jahr zu Weihnachten die Krups Dolce gusto bekommen und habe keinerlei Beanstandungen :smile: Total easy in der Handhabung und verschiedene Sorten: Cappuccino, Latte M., Cafe lungo und auch ein kakaoartiges Getränk kann man damit zubereiten.

      Manchmal gibt es doch so Probieraktionen - vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass Du Dich da mal "durchschlabberst"? :wink:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Seit fast 2 Jahren haben wir die Tassimo. Wir sind sehr zufrieden. Allerdings ist es nichts um die Kaffemaschine zu ersetzen. Wenn du viel Kaffee trinkst, kann es teuer werden. 16 T-Disc kosten 3,99 Euro (wenn sie nicht im Angebot sind). Wir nutzen sie meist für einen Kaffee am Nachmittag.

      Mein Männe trinkt am liebsten den normalen Crema Kaffe und ich Latte. Für die Milch nehme ich aber keine T-Disc sondern mache Milch in der Micro heiss und schäume sie dann mit dem Milchschäumer auf. Espresso drauf-fertig. Schmeckt super lecker.

      Ansonsten sehr praktisch und der Service (es gibt eine extra Hotline) stimmt auch. Es war mal ein Ersatzteil kaputt. Angerufen und ohne große Nachfragen wurde es kostenlos zu uns nach Hause geschickt.

      Die leeren T-Disc entsorge ich mit dem gelben Sack.

      Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Wir haben auch einen Tassimo. Wir sind sehr zufrieden damit, da ich eher so ein "Zwischendurchtrinker" bin. Genau aus dem gleichen Grund wie meine Vorgänger, war auch bei uns auschlaggebend, dass man auch Kakao machen aknn, da mein Freund kein Cafe trinkt. Ich trinke am liebsten Latte und Cappu. Und die sind für so n Fertigprodukt echt lecker. (wurde auch von meinen Gästen schon besätigt)
      Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie
      So! Ich hab mir dann die Tassimo vorzeitig zu Weihnachten geschenkt;-)
      Ist ja superlecker! Und so schön einfach und für zwischendurch einfach perfekt!
      Sonst hatte ich immer eine Bodum-Kanne und Kaffeepulver ewig rumstehen- und das schmeckt ja bekanntlich nach einiger Zeit nicht mehr.

      Im Laden bin ich ja fast vom Glauben abgefallen, als ich solch einen Ständer/ Spender für die Disc gesehen habe. Fast 40,-- Euro wollen die für ein paar Drahstäbe haben! Und das Ding hat nur 3 Ausgänge.
      Wow.
      Wo sammelt ihr denn so Eure Discs?

      Bianca
      :dance: :cool: