Biete reit/pflegebeteiligung

    • Biete

      RE: Biete reit/pflegebeteiligung

      Hallo,
      ich bin ein 13 jähriges mädchen und interessiere mich sehr für ihre Reit/pflegebeteidigung in Minden.
      Ich könnte 1-2mal die woche kommen,reite seit ca. 2jahren,helfe auch gern mal im stall mit,behersche alle grundgangarten aber das leichttraben muss noch nen bissel geübt werden ,würde mich mehr fürs pony interressieren,könnte ambesten dienstags,freitags und samstags....es ging vllt. auch sonntags ;D
      Ich würde mich über eine antwort sehr freuen =)
      GLG Paulina
      Hallo,
      ich bin auf der suche nach einer RB/PB in Minden+umkreis

      RE: Biete reit/pflegebeteiligung

      Hey ich bin an deiner Reitbeteiligung für das Pferd interresiert :) ist sie noch zu haben? :) Ich bin 14 Jahre alt und habe ca. 4 jahre reiterfahrung :) Ich habe bis vor kurzem bei einer Freundin in einem großen reitbetrieb geritten daher weiß ich das man beim reiten auch mal die Box sauber macht oder Sattelpflege das gehört dazu :) Ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest meine email ist anna.strathmeier@web.de ich würde mich sehr freuen wenn ich bei ihnen die Reitbeteiligung auf dem Pferd bekomme :)
      Hey ich bin momentan auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in Minden :) Habe 4 Jahre Reiterfahrung und bin 14 Jahre alt würde für die Reitbeteiligung so 30 euro im Monat ausgeben und würde auch mit im Stall helfen :D