Endlose QUATSCH Geschichte :D

      Endlose QUATSCH Geschichte :D

      jeder erzählt 1-2 sätze einer QUATSCHGeschichte und dann gehts imemr weiter


      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      eines tages hüpfte ein 77 jähriger auf die straße. er schrie " HIELFE!!!!! " und alle leute guckten.
      Witz komm raus du bist umzingelt
      Die Leute wandten sich wieder ab, aber der Alte schrie unentwegt weiter. Eine Frau erbahmte sich schließlich und ging auf ihn zu.
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

      hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
      eines tages hüpfte ein 77 jähriger auf die straße. er schrie " HIELFE!!!!! " und alle leute guckten.
      sie dachen spinnt der der alte, springt da rum wie ein Bock und es ist weit und breit nix zu sehen. Die Leute wandten sich wieder ab, aber der Alte schrie unentwegt weiter. Eine Frau erbahmte sich schließlich und ging auf ihn zu. "He, was ist denn mit Ihnen los????" fragte sie. Mit weitaufgerissenen Augen schaut er die Dame an.
      eines tages hüpfte ein 77 jähriger auf die straße. er schrie " HIELFE!!!!! " und alle leute guckten.
      sie dachen spinnt der der alte, springt da rum wie ein Bock und es ist weit und breit nix zu sehen. Die Leute wandten sich wieder ab, aber der Alte schrie unentwegt weiter. Eine Frau erbahmte sich schließlich und ging auf ihn zu. "He, was ist denn mit Ihnen los????" fragte sie. Mit weitaufgerissenen Augen schaut er die Dame an.
      "HILFE! Eine Frau!!!! Helft mir!" schrie der Mann aus Leibeskräften und rannte so schnell er konnte weg. Die Frau schaute ihm verwundert nach.
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

      hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
      eines tages hüpfte ein 77 jähriger auf die straße. er schrie " HIELFE!!!!! " und alle leute guckten.
      sie dachen spinnt der der alte, springt da rum wie ein Bock und es ist weit und breit nix zu sehen. Die Leute wandten sich wieder ab, aber der Alte schrie unentwegt weiter. Eine Frau erbahmte sich schließlich und ging auf ihn zu. "He, was ist denn mit Ihnen los????" fragte sie. Mit weitaufgerissenen Augen schaut er die Dame an.

      "HILFE! Eine Frau!!!! Helft mir!" schrie der Mann aus Leibeskräften und rannte so schnell er konnte weg. Die Frau schaute ihm verwundert nach. Eine Passantin kam auf die Dame zugerannt. Sie flüsterte:" Was haben sie mit dem armen Mann gemacht??"
      eines tages hüpfte ein 77 jähriger auf die straße. er schrie " HIELFE!!!!! " und alle leute guckten.
      sie dachen spinnt der der alte, springt da rum wie ein Bock und es ist weit und breit nix zu sehen. Die Leute wandten sich wieder ab, aber der Alte schrie unentwegt weiter. Eine Frau erbahmte sich schließlich und ging auf ihn zu. "He, was ist denn mit Ihnen los????" fragte sie. Mit weitaufgerissenen Augen schaut er die Dame an.

      "HILFE! Eine Frau!!!! Helft mir!" schrie der Mann aus Leibeskräften und rannte so schnell er konnte weg. Die Frau schaute ihm verwundert nach. Eine Passantin kam auf die Dame zugerannt. Sie flüsterte:" Was haben sie mit dem armen Mann gemacht??"
      "Ich habe ihn nur gefragt was mit ihm los sei....der Mann ist verrückt!" und die Frau ging ihres Weges.