hallo...

      Hallo..ich bin durch zufall bei euch gelandet..ich habe zwei katzen..einen rot-weißen siamhauskatermix(9) und eine rote hauskatze..(7) :biggrin: :biggrin:

      leider sind sie beide krank.. :cry:die katze hat seit ca.3 monaten diabetes und mein katerchen:da wurde vor ca. 1 1/2 jahren festgestellt das er ein vergrößertes herz hat..damit reicht es leider noch nicht..er leidet auch leider an zeitweiligen brechataken..das fing auch so ca. vor 2 jahren an..dann hatte er den nächsten nach ca.einem jahr..dann verkürzten sich die abstände..in diesem jahr hatte er schon zwei und er steckt auch gerade wieder in einer drin..bin gerade heute wieder bei tierarzt gewesen..es kann mir auch leider keiner sagen womit das zusammen hängt...es wurde das blut getestet,auf schilddrüse,niere,leber u.s.w.,es wurden röntgen aufnahmen gemacht..ich weiß langsam nicht mehr weiter..kann mir jemand helfen..oder hat vielleciht jemand ne idee was es sein könnte..über jeden tip,rat oder ähnliches wäre ich sehr sehr dankbar.. :hug: :kiss:
      Bilder
      • elvis1.jpg

        14,99 kB, 208×156, 49 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Red Cat“ ()

      Hallo Red Cat,

      herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :biggrin:

      Leider kann ich Dir auf Deine Fragen keine Antwort geben. :sad:
      Für die Katzendiabetes kann ich Dir einen Link geben, der Dir vielleicht weiterhilft.

      katzendiabetes.de/1029525.htm

      Alles andere habe ich leider oder Gott sei Dank keine Erfahrung.

      Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.