Forum wieder da!

      Hallo Rebecca:biggrin:,

      da hab ich ja Schwein gehabt. Gestern noch alles tot u. grad bin ich rein u. alles wieder paletti, danke!
      Weil ich Dich grad mal erwisch, sach ma, ich hab nun schon x-mal versucht Euch ein Bild v. unseren Katlis per e-mail im Anhang für Katze_des_Monats zu schicken. (Bestimmt schon in 9 Monaten 4-5x.) Kommen die nie an, oder dauert das so lang, eh man bei Euch rankommt, von wegen es geht der Reihenfolge nach!?

      LG Sunny u. die Katzen Kilian e Pepe
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi Rebecca!
      Na, da bin ich ja erleichtert:biggrin:
      War schon total lange wegen Urlaub nicht hier drinne und versuchs zum ersten Mal wieder und komm nicht rein:eek:!
      Aber war ja zum Glück nichts Schlimmes und nicht so schlimm:wink:
      Achja, "Katze des Monats"! Da hab ich auch ein Bild von Bommel, meinem Kater, hingeschickt und bin schon immer ganz aufgeregt, wenn es die nächsten Nummerierungen gibt!
      Werden die Bilder eigentlich irgendwie aussortiert, oder so?
      Und die Votings? Da gibts ja seit Monaten keine mehr.
      Oder gibts keine Ideen mehr?

      Liebe Grüße an euch beide, mia:wink:

      @Sunny
      Ist die "Katze des Monats" des Monats nicht dein Lütter?
      Hätt' ich jetzt echt so gedacht!:wink:


      Hallo,

      also: mit der "Katze des Monats" verhält es sich wie folgt:
      wir bekommen jeden Monat immer so zwischen 200 und 300 Fotos zugeschickt. Und da wir nur 12 Katzen zur Wahl stellen wird es sicher allen verständlich sein, das man echt Glück haben muss, um dran zu kommen.

      Auf jeden Fall sortieren wir hier schonmal vorab Bilder von schlechter Qualität aus, oder Bilder, bei denen kein Name der Katze angegeben ist.
      Der Rest ist dann einfach Glück.
      Bei der Menge der Einsendungen ist es uns leider nicht möglich, alle Katzen mal dran zu nehmen.

      Ich würde euch raten, es einfach weiter zu versuchen. Mehr kann ich da leider nicht machen...

      Gruß,
      Rebecca