Juhu sie ist da

      Oh je Pandi,
      das klingt nach Stinkewanzen. Dann bleibt lieber drin, auch wenns schwer fällt.
      Und Deine Dosi geht in den Urlaubnach Rhodos? Wie gemein! Das geht aber nicht! :naughty:
      Unsere Dosi darf dieses Jahr keinen Urlaub machen, Und das ist gut so! :zustimm:

      Nicht mehr stinkig sein. nerv Deine Dosi, maunze und trete auf ihr rum, dann bekommst Du ganz viele Streicheleinheiten.
      Liebe Grüße
      Hemingway und Mephisto
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Hallo Hemingway und Mephisto,

      danke für Euren lieben Zuspruch :hug: :hug:.

      Streicheleinheiten krieg ich mehr als genug, Mama-Dosi hat nämlich schlechtes Gewissen wegen dem Urlaub :D.

      Scooby läuft auch Mama-Dosi nur noch in den Füßen rum, in der Hoffnung, dass sie dann nicht nach Rhodos fliegen, aber irgendwie hat Dosi das spitzgekriegt und passt umso mehr auf :think:.

      Mal schauen, ob wir Urlaubs-Dosi nicht doch zu Balkonien überreden können :biggrin:

      Ganz liebe Grüße
      Pandi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Tina,

      Mama-Dosi gehts gar nicht gut, deshalb gabs auch keine Möglichkeit hier groß was zu schreiben. Dosis sind wohlbehalten und richtig braun von Rhodos zurückgekommen. Dann wurde Mama-Dosi aber richtig krank und es sind hier viele Dinge passiert. Da ich nun fast die ganze Zeit damit beschäftigt war, Mami-Dosi aufzuheitern und sie abzulenken, war keine Zeit hier von uns zu berichten.

      Aber vielleicht kommen bald wieder bessere Tage, dann kann ich Euch wieder Geschichten von uns schreiben.

      Es grüßt alle mal ganz lieb die
      Pandi im Schlepptau den Scooby und die widerspenstige Mucki
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Liebe Foris,

      ich hoffe, Ihr kennt mich noch, nachdem Mama-Dosi so lange nichts hat von sich hören lassen *grummel*.

      Aber wie heißt es so schön: Neues Jahr, neues Glück^^. Möge das Glück hold mit uns sein und Mama-Dosi mal wieder Zeit finden, etwas von uns zu berichten.

      Uns geht es prächtig, Mucki ist zwar immer noch nicht geheilt und laut TA wird das auch nie wieder werden, aber zum Glück gibts Geruchs-Neuralisierungs-Spray, wenn Mucki mal auf dem Klo war :-).

      Wir drei Fellnasen waren echt voll damit beschäftigt Mama-Dosi wieder auf Vordermann zu bringen und wir finden, wir haben das richtig gut gemacht. Ich, Pandi, schwöre feierlich, dass ich Mama-Dosi regelmäßig zur Tastatur lasse, damit Sie Euch wieder von uns berichten und auch mal wieder Bilder von uns Papp- ähm ich meinte Fellnasen posten kann.

      Pandi, Scooby und Mucki samt Dosis senden Euch
      ganz liebe Grüße
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

      Ja hallöchen :)

      Mensch das ist schön zu hören, dass meine Geschwisterchen ebenfalls wohlauf sind. Scoobys Geschwisterchen sind alle auf mysteriöse Art und Weise verstorben und nur er ist noch übrig geblieben :-(.

      Mama-Dosi hat Dir gerade eine Mail geschrieben ^^.

      Ganz liebe Grüße
      Pandi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo liebe Foris,

      da bin ich mal wieder :) Im moment gibt es hier nur ein Thema: Mein Kumpel Scooby kämpft ganz arg mit dem Luft bekommen. Immer wenn es so heiß ist, bekommt er keine Luft mehr :-(. Dosis halten die Wohnung tagsüber dicht und machen die Rollläden runter, damit es nicht zu warm in der Wohnung wird, aber irgendwie hilft das nicht viel.

      Nachts durchlüften hilft irgendwie auch nicht.

      Ich kümmer mich ganz lieb um ihn und schlabber ihm die Ohren wund um ihn aufzuheitern. Das kann ich mit Hingabe :) und Ausdauer :-). Mucki und ich animieren ihn auch dauernd das mehr trinkt. Vielleicht hilft ihm das ein bißchen.

      Ganz liebe Grüße
      Pandi mit den Dosis und Mucki und Scooby
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(