Juhu sie ist da

      Hallo Ihr "Ungeduldigen" :D,

      hier mal wieder neue Bilder, diesmal quer Beet.

      Mein abolutes Lieblingsbild "Das erste offizielle Verlobungsfoto" :biggrin:





      Kater schläft mit offenem Mund :smile:



      Alle Katzen lieben Kartons :zustimm:










      Wir versuchen, eine Mücke zu fangen (kläglich gescheitert) :D



      Und hier nun unser Goldstück mal ganz alleine auf dem Foto



      Viel Spaß beim Bilderschauen :hug:

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

      Huhu zusammen,

      ich glaube der Prachtkerl ist etwas eifersüchtig :D. Pandi hat heute ganz arg mit Benjamin (unser Sohn) geschmust und gekuschelt. Scooby hat das gesehen, ist auf den Kratzbaum und hat uns demonstrativ den Rücken zugedreht, alles rufen und mit seinem Lieblingsspielzeug werfen hat nicht genutzt. Er blieb stur liegen. Ist das Eifersucht??? :D :whistle:

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Nino,

      vielen lieben Dank für die Glückwünsche :hug:

      Und Spaß, den haben wir hier ohne Ende, die beiden sind echt zum knutschen und bringen uns auch ständig zum lachen mit ihrer Verliebtheit. Keiner/keine geht alleine irgendwohin ohne dass er/sie nicht auf dem Fuße folgt.

      Morgens gebe ich immer Ansagen an meinen Sohn, wenn er aufsteht: Vorsicht auf der Autobahn zwischen Wohnzimmer und Kinderzimmer, es kommen Dir zwei Raser entgegen, fahre äußerst vorsichtig und komme nicht aus der Spur, es besteht hochgradige Kollisionsgefahr :D.

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Huhu Silke :hug:,

      mensch, das sind ja mal wieder klasse Bildchen. :clap: :clap:
      Echt süss, Eure Schmuser...da würd ich doch auch gern mal wieder mopsen kommen!
      Aber ich mach`s mir einfach ein wenig bequemer...ich schicke Dir einfach eine Tasche, bevor Du das nächste mal zu Besuch kommst, da packst das Pandinchen schnell rein und dann kann ich bei mir auf Taschenkontrolle verzichten *gg*. :D

      Gaaaanz liebe Grüsse
      Tina *mitdenspassbacken* :hug: :kiss:

      Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Original von Clarance
      ...dann machen wir aber halbe halbe *g*.

      Liebe Grüsse
      Tina *dieincrecentiashändepatscht* :D


      :eek: Das meinst du jetzt nich so, wie ich es lese, oder?
      Lass das mal Silke sehen...
      Ihr seid sowieso viel zu weit weg :sad:. Aber wahrscheinlich ist es besser so, bei Pandinchen ist die Klaugefahrenstufe extrem hoch :D Und deine "Katersammlung" ist auch nicht von schlechten Eltern :smile:.

      @Silke
      Wie gehts dem Dreierpack denn? Noch alles Friede Freude Eierkuchen?

      LG, Crescentia
      ...........
      Hallöle,

      wer will hier wen klauen? Nene, dat klappt gar nüscht, Scooby ist Kater und Wachhund in einem :D :zustimm:

      Hier ist es dermaßen harmonisch mit den Dreien, dass ich es immer noch nicht richtig glauben kann, aber nachdem Pandinchen jetzt ja schon länger bei uns ist, muss es wohl doch so sein. Gerade die zwei "Verlobten" machen alles zusammen, die gehen sogar zusammen aufs Klöchen. Mucki ist entspannt wie nie zuvor und schläft nachts sogar bei mir im Bett. Naja mittlerweile schlafen auf meiner Seite alle 3 :rolleyes:.

      Ein wahrgewordener Traum. Sobald ich neue Bilder habe, setze ich wieder mal welche rein.

      Ganz liebe Grüße an Euch alle :hug: :kiss: :hug:
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      :eek: siiiiiiiiiiiiiiilkeeeeeeeeeee,
      was seh ich da.

      ich schmelze dahin :drool:...
      ...bin ja auch nicht fürs klauen aber da würde ich auch schwach werden. :whistle:

      einfach nur zucker :drool: :zustimm: :drool: :zustimm: :drool: :zustimm:

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

      Hallo zusammen,

      wollte Euch mal kurz berichten was es bei uns Neues gibt. Naja sind keine so angenehmen Neuigkeiten, aber auch kein Weltuntergang und nichts was man nicht regeln könnte. Aber Pandi hat Würmer, trotz Wurmkur. Gestern hat sie nun eine Tablette gegen Würmer bekommen und ich hoffe, dass wir das Problem recht schnell in den Griff kriegen. Gott sei Dank haben Mucki und Scooby keine Würmer, mussten aber trotzdem genauso wie Pandi ein Tablettchen schlucken :D.

      Wie gesagt, das wird schon wieder. Sobald die neuen Bilder von der Digi auf dem PC sind, bekommt Ihr auch wieder neue Bilder zu sehen.

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(