Juhu sie ist da

      Hallo Silke,

      da ist der Einzug doch direkt an mir vorbei gegangen :think: :oops:

      Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

      und ich freue mich riesig zu lesen wie toll die Zusammenführung geklappt hat :dance: . Die Bilder sprechen Bände :clap:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen für die lieben Glückwünsche bedanken. Ihr seit echt die Besten :hug:.

      Ja und hier geht der Punk ab, Scooby hat sein Gegenstück gefunden, die beiden kuscheln, schmusen, raufen und machen gemeinsam allerhand Schabernack. Ich wusste gar nicht, dass Katzen/Kater soviel Blödsinn im Kopf haben können, aber die beiden haben mich gelehrt, dass in so Köpfchen einiges reinpasst. Die Mitzies waren gestern das erste Mal länger alleine und was soll ich sagen: Die lagen bei meiner Heimkehr noch genauso auf dem Kratzbaum wie morgens als ich aus dem Haus ging :eek:. Aber kaum war ich da, mussten sie wieder Dosi ärgern und zeigen, was sie sich Neues ausgedacht haben :evil:.

      Soweit mal von uns, sobald die Akkus der Kamera wieder geladen sind, gibts auch neue Bilder. Versprochen!

      Ganz liebe Grüße
      Silke, Andy, Benni, Mucki, Scooby und Pandi (das Täubchen)
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Da die Akkus meiner Digi-Cam nun wieder aufgeladen sind, werde ich neue Bilder von unserem Dream-Team machen und Euch auch zur Verfügung stellen. Ich bin wirklich mehr als happy darüber, dass alles so wunderbar funktioniert hat und werde Euch auch weiterhin Fotos und Berichte liefern, auch wenn ich nicht mehr täglich hier sein werde.

      Ein kurzer Zwischenbericht schon jetzt: Pandi wächst und gedeiht, wird von Tag zu Tag frecher und hat allerlei Unsinn im Kopf :D. Montag geht es zum TA mit allen Dreien zum durchchecken.

      Allen Foris ein schönes Wochenende und lasst Euch mal alle feste :hug:

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Mööönsch Silke ist die süüüüß! Die muß man einfach schmusibuhhn :D
      schön das die Zusammenführung so toll ausgegangen ist.Aber bei einer so tollen Familie kann man sich ja auch nur Wohl fühlen :zustimm:

      Schmusibuhh die drei Fellis mal von mir :hug: :hug: :hug: :kiss: :kiss:

      lg
      Anny
      Huhu zusammen,

      hier kommen die versprochenen Bilder für Euch.

      Schaut mal, sooooooo groß bin ich schon



      Fütterung sämtlicher Raubtiere:



      Und hier noch welche ohne Worte :hug: :hug:







      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Huhu Silke,

      ja das ist wirklich süß mit den Beiden, nur schade, dass man das nicht real rüberbringen kann. Du müsstest die beiden mal schnurren hören, wenn die miteinander kuscheln und dann das gegenseitige "Ich schleck Dir Dein Fell, wenn Du mir mein Fell schleckst" einfach zum :hug:. Selbst Mucki hat schon getestet wie Pandi schmeckt :D

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Huhu zusammen,

      ich bin gerade richtig gerührt. Scooby liegt hier neben mir auf Andys Stuhl und schläft naja hat geschlafen. Pandi stand vor dem Stuhl und hat ganz leise gemaunzt, als wollte sie sagen: Hast Du noch Platz für mich? :biggrin: Scooby hat ganz leicht ein Auge geöffnet und gleich wieder geschlossen. Pandi hat nochmal gemaunzt, wieder ganz leise, da hob Scooby den Kopf als wollte er sagen: Los komm schon hoch Kleine. Sie ist dann hochgesprungen und jetzt liegen sie wieder Pfötchen in Pfötchen hier neben mir und schlummern selig. Ich würde so gerne ein Bild davon machen, aber die Digi ist im Wo-Zi und wenn ich aufstehe, geht Scooby wieder mit :rolleyes:.

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Silke,


      oh, ist das schön, dass die Drei sich so lieben :dance: :dance: :dance:

      und die "Schmusebilder" sind ja einfach nur zum :hug: wie er sie da so schön mit der Pfote festhält :D

      Knuddel sie mal ganz doll von den sechsunddreißig Pfoten und den zwei Ex-Dosis
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lollylein“ ()

      Hallo Patricia,

      hier ist eigentlich nur noch schmusen angesagt :biggrin:. Alle drei gehen so liebevoll mit einander um, manchmal sitze ich da und kann es kaum fassen. Aber die Bilder sprechen ihre eigene Sprache. Wir sind hier auch überglücklich, dass wir die drei Süßen haben. Gestern hab ich jetzt auch die endgültige Bestätigung vom TA bekommen, dass Mucki weiterhin frei von sämtlichen Giardien und Bakterien ist. Leider dauert die Darmsanierung noch etwas, aber das wird auch noch. Bei der vielen Liebe hier :dance:.

      Ganz liebe Grüße an Euch alle
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Silke,

      Mensch das ist doch ein Bild zum heulen, natürlich weils so schön ist!
      Wie sie so "Arm in Arm" liegen, einfach herzig :hug: :hug:! Da geht einem echt das Herz auf :D

      Stimmt Dona, da könnte man echt denken, dein Pumbaa ist der Vati! :zustimm:

      LG Tanja

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()

      Hallo zusammen,

      hier mal ein kleiner Zwischenbericht:

      Pandi wächst und gedeiht, sie beginnt langsam der Chef ähm die Chefin im Haus zu werden :D. Sie liebt alles was ganz laut kraschelt und uns die Nerven raubt (das macht die mit Absicht :zustimm: ). Ich würde ja gerne neue Bilder einstellen, aber auf Dauer werden "nur" Kuschelbilder richtig langweilig :D. Werde mich aber morgen auf die Lauer legen und mal Bilder in Action von ihr machen. Ein Leben ohne sie können wir uns gar nicht vorstellen hier :hug: :hug: :hug:

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hey Silke
      Auch von hier aus herzlichen Glückwunsch zu eurem super süßen Kitten :clap:freue mich richtig für dich mit das du soooo glücklich bist,ja und Pandi ist wirklich Zuckersüüüüüüüüüüß und man sieht der süßen an das sie glücklich und zufrieden ist :zustimm:sie hat ja auch wirklich eine tolle "Mama" :zustimm:
      LG
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Juhu,

      ich konnte "Action in Karton"-Bilder machen :dance:. Jetzt müssen sie nur noch auf den PC, dann kann ich sie einstellen. Müsst Euch aber evtl. bis morgen gedulden.

      Ganz liebe Grüße
      Silke

      P. S. Im Moment macht Madame wieder Heia, damit sie mich heute nacht ärgern kann :D
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(