Starkes Sabbern nach Narkose?!

      Starkes Sabbern nach Narkose?!

      Guten Morgen ihr lieben!

      Obwohl ich heute meinen ersten Urlaubstag habe, kann ich nicht mehr schlafen, da ich mir Sorgen um meinen Kater Paule mache. Gestern wurde bei ihm zum ersten Mal Zahnstein entfernt. Der kleine Kämpfer hat sich nach der 1. Spritze auch fleißig übergeben und da er so standhaft war, hat er noch ne zweite gekommen, damit er mal so langsam einschläft. Die OP an sich ist gut verlaufen, sie war gestern gegen 18 Uhr. Gegen 23 Uhr kamen dann gestern die ersten Lebenszeichen. Er zwinkerte und danach gings los mit dem Brechenl. Er hat mittlerweile bestimmt schon 10 mal Schaum erbrochen, da er ja nüchtern ist. Hab die ganze Nacht nur hinter ihm hergewischt.
      Nun sabbert er seit heute morgen noch so. Ihm hängt der Speichel aus dem Mund und der geht auch von allein kaum weg!
      Kann man da was gegen machen? Ist das normal? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht. Bin für jede Antwort dankbar!
      Grüße
      Tinchen
      Hey,
      meine Amy hatte Anfrang 2006 ne Blasenentzündung und hatte 2 mal 2 Spritzen vom TA bekommen nach der letzten Spritze hat sie auch so extrem gespeichelt... Der TA hatte mich aber vorgewarnt das das vorkommen kann... Es hat allerdings nur ca. 2-3 Stunden gedauert, danach wars wieder gut und Madam hat erstmal viel gesoffen... Wenn das also viel länger andauert würde ich nochmal beim TA anfragen ob das in Ordnung ist...
      Gute Besserung an deine Maus...
      LG Tina mit Amy
      "Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch)
      Hallo ihr zwei!

      hab gleich um zehn beim TA angerufen und nachgefragt. das ist wohl normal nach einer zahnsteinentfernung. weil das auch so gereizt ist. nachdem er ein wenig wasser getrunken hatte, war schon alles besser. der ist gar nicht mehr aus dem waschbecken rauszukriegen. und jetzt hab ich ihm gerad, wie jedes wochenende, sein hähnchenbrustfilet gekocht und in ganz kleine stücke gemacht und noch wassser vom kochen mit drauf getan. das schlappert er jetzt fröhlich. und frisches katzengras hat er auch schon geknabbert. total verschmust ist er auch wieder! gott sei dank!
      vielen dank nochmal für eure antworten!