20 min bearbeitungszeit

      RE: 20 Minuten sperre? Was soll das???

      Original von Fischstäbchen
      Hi!
      Ich wollte mal fragen wieso man seine beiträge nach 20 minuten nicht mehr bearbeiten darf?
      Ich finde das komplett bescheuert!
      Kann mir mal einer sagen was das soll?

      Geht das auch höflicher?

      Warum wendest Du Dich nicht direkt per PN an Patrick oder Rebecca...
      ...liebe Grüße, Heike
      Das ist hier im Forum nun mal so üblich, und bis auf Dich, hat sich noch keiner beschwert.
      Wenn Du einen Brief schreibst kannst Du ihn ja auch nicht von der Post zurückholen und neu schreiben.
      Ausserdem solltetst Du auch dein Posting richtig setzen, denn es gehöhrt in support.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      @Fischstäbchen

      Zum einen meine ich das 20 min. vollkommen ausreichen um evt. auftretende Fehler nachzubessern.

      Zum anderem ist es ein unding Beiträge länger als angegeben zu bearbeiten,zumindest als User in einem Forum ,schon mal daran gedacht ,dass so Beiträge entfernt-verfälscht-etc. werden können ?

      Ich finde es absolut korrekt so ,die 20 min. sind mehr als ausreichend,eher noch zuviel 10 würde auch reichen :whistle:
      Ich fand es anfangs ziemlich blöde, aber jetzt total okay.
      Meistens bearbeite ich in den nächsten 2 Minuten nach und zur Not kann man sich ja ganz freundlich an einen Moderator wenden, der etwas vielleicht noch ändert, wenn es so wichtig ist, oder nicht?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von Anna McNee
      Ich fand es anfangs ziemlich blöde, aber jetzt total okay.
      Meistens bearbeite ich in den nächsten 2 Minuten nach und zur Not kann man sich ja ganz freundlich an einen Moderator wenden, der etwas vielleicht noch ändert, wenn es so wichtig ist, oder nicht?


      Richtig! Wir sind jederzeit gerne bereit Euren Text zu editieren. :wink:
      Ihr müsst uns nur anschreiben!

      Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Original von Katzentrio
      Richtig! Wir sind jederzeit gerne bereit Euren Text zu editieren. :wink:
      Ihr müsst uns nur anschreiben!

      Liebe Grüsse
      Katzentrio

      Richtig - hab ich auch zwei mal oder so in Anspruch genommen und ich muss sagen - ich bin zufrieden, mit den 20 Minuten und den Mods :D. (Jedenfalls im Ändern *gg*).

      Die Art und Weise find ich auch überflüssig - wenn man sich ärgert - ok, ich bin auch kein Engel, aber wegen so einem Blödsinn ? (jetz im Gegensatz zb. wenn jemand ein Tier umbringt, ich denke, da könnte man es eher verstehen, wenn man sich aufregt).
      Naja, Mods, nicht ärgern lassen :D. (Is das nich mein Job? :think: :D ).

      Was mich total verwundert hatte : Zuerst hatte man 30 Min Zeit - irgendwann fiel mir auf, dass es "nur" noch 20 Min sind... Da dacht ich auch, ich hätt was an den Augen :snooty:.

      LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

      20 min bearbeitungszeit

      Hallo,
      man kann ja seinen Post nur 20 min lang bearbeiten bzw. editieren. Ich finde das nicht so gut, oft fällt einen nach 20 min noch ein, was man beim post vergessen hat.
      Hat das eigentlich einen Grund, warum man nur 20 min lang bearbeiten kann?

      mfg chicka
      Hallo chika

      ja das hat einen Grund.Es wurde immer wieder missbraucht,wenn zbs unangenehme Fragen kamen,da wurde einfach gelöscht und was anderes geschrieben und die Fragenden standen dann blöd da,oder wenn jemand angegriffen wurde und es meldete,war komischer weise das Posting des angreifenden editiert und was ganz harmloses da gestanden.Um dies zu unterbinden haben wir die editier zeit limitiert auch zum Schutze von allen Usern :wink:

      Wenn dir später noch was in den Sinn kommt,mach einfach nochmal ein posting wir können es dann immer noch in dein erstes einfügen.

      liebe grüsse xeni