@ catflower, alles Liebe gesundheitlich!!!

      Hallo Catflower (oder falls Volkmar das liest dann bitte unbekannterweise über Volkmar),
      ich habe gerade gelesen, dass Du sehr krank/verletzt/sonstwie nicht gesund warst/bist. Von Dr. Kohl und Madame Siam und uns Zweibeinern alles Liebe, dass Du wirklich bald und komplett wieder gesund wirst und alles Hässliche hinter Dir lassen kannst. Bitte nimm Dir auch die Zeit für die Genesung, also kürzer treten, wo erforderlich und sinnvoll (vielleicht auch beruflich?).
      Meine Tochter hat in den Sommerferien einen schweren Autounfall mit knapper Not überlebt und lag auf der Intensivstation. Sie wird körperlich wieder ganz in Ordnung kommen, mit der Seele wird es noch länger dauern, bis das Trauma überwunden ist. Dir wird es vielleicht ähnlich gehen in Bezug auf Deine Gesundheit, dann nimm Dir bitte die Zeit und denk daran, dass Du nicht allein bist, ja? Hier denken sooooo viele an Dich, und Dein Katzenalltag wird Dir - wie mir in den schlechten Tagen und vor allem meiner Tochter jetzt - über manches hinweghelfen. Es ist eine richtiggehende Erholung, sich mal auf das Zahnfleisch der Katze zu konzentrieren, statt mit Orthopäden oder Internisten zu konferieren!! :rolleyes:

      Alles Liebe
      gina