An alle im Forum

      Hallo ihr Lieben!

      Ich war jetzt aus zeitlichen Gründen ein paar Tage nicht im Forum und muss jetzt mit entsetzen feststellen,das unsere Catflower im Krankenhaus liegt.
      Ich finde sie hat soviel für uns getan das wir es doch fertig bringen müssten eine weitere Aktion zu starten in der wir ihr ganz persönlich z.B mit Fleurop einen schönen Blumenstrauss schicken würden,ich denke sie hat soviel hier im Forum getan und sich für alles eingesetzt,das wir ihr das schuldig sind und das sie sich über so etwas bestimmt ganz doll freuen würde,wenn sie schon nicht selbst hier am Forum teilnehmen kann.
      Wir müssten natürlich Adresse usw.noch rausbekommen,doch ich glaube einige von euch haben nähere(priv. Infos von ihr)
      Ich wollte erstmal eure Meinung dazu hören,ich wäre bereit dazu das ganze in die Hand zu nehmen,wenn ihr bei der Aktion mitmachen würdet.
      Sagt mir doch bitte so schnell wie möglich ob ihr dabei wärt,damit ich mich darum kümmern könnte.
      Bis bald alles Liebe
      Eure Tini
      Hallo Tini,

      also diese Idee finde ich gut, Du hast echt Recht.
      Man müßte noch wissen wo sie zur Zeit ist, vielleicht ist sie ja auch schon wieder zu Hause?!?!

      Da wir ja ihren Namen wissen könnte man bestimmt in den Kliniken mal anrufen, ob sie da liegt.
      Und dann einen fetten Strauß zu schicken und die allerherzlichsten Genesungswünsche.

      Ich wär dabei.

      LG Alexandra
      In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
      Hallo Tini!

      Grundsätzlich finde ich Deine Idee super!

      Jetzt kommt das ABER:
      Wir sollten das bei der einen Geldspende-Aktion belassen (Martina +Willi). Auch wenn es um Catflower geht, die im Krankenhaus liegt. Wenn das hier die Leute mitkriegen, dass wir sozusagen eine Geldspende-Aktion nach der anderen haben, nimmt das nachher noch Überhand. Ich meine damit, dass es durchaus auch sein kann, dass das doch auch Leute ausnutzen könnten, um sich so zu bereichern.:sad:

      Einige der Forumteilnehmer haben letzte Woche Genesungskarten an Catflower geschickt. Ich kann Dir gerne ihre Adresse per Mail schicken, damit Du eventuell auch eine Karte schicken kannst (musst Du mir mal Deine E-Mail-Adresse schicken).

      Sicher würde sich Catflower riesig über Blumen freuen. Aber wenn wir das mit Fleurop machen sollten, dann nicht über den öffentlichen Weg im Forum.

      Meine Bedenken sind nicht böse gemeint. Ich habe Catflower genauso wie Ihr ins Herz geschlossen und vermisse sie sehr. Ich muss auch sagen, dass dieses Forum schon sehr persönlich ist. Eigentlich kennt sich hier keiner wirklich, aber irgendwie bekommt jeder Forumteilnehmer ein Gesicht anhand seiner Erzählungen. Da kann man jeden Einzelnen ins Herz schließen. Und doch sind wir doch alle irgendwie anonym ... Kann ich jetzt schlecht beschreiben. :wink:

      Naja, jedenfalls wollte ich von so einer Aktion über das Forum abraten. Auch wenn es gut gemeint ist, könnten sich solche Aktionen häufen. Und nicht immer wissen wir, ob manche Geschichten, die hier erzählt werden, war sind (ich meine damit nicht Catflowers oder Willis Zustand).

      Das sind jedenfalls so meine Bedenken. Was denken die anderen darüber?
      Ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich war? :wink:

      Liebe Grüße,
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      Hallo,

      schließe mich Andrea an !
      Auch wenn ich dieses große Glück hatte und mir mit einer solchen Aktion geholfen wurde.
      Es ist eigentlich Schade das sich Volkmar noch nicht wieder gemeldet hat und man was genaueres weiß ob sie wieder zu Hause ist oder nicht !
      Vielleicht wenn Catflower wieder da ist könnten wir uns privat über E-Mail oder Telefon mal über solch einen Gedanken auseinander setzten ! Würde mich auf jedenfall dran beteiligen sowie wenn irgendwas zu helfen oder zu organisieren ist.
      Im Prinzip ist sowas ja schnell gemacht !

      Das ist meine Meinung dazu !

      Gruß Martina und die Fellmäuse !
      Hallo ihr!

      Erstmal schade das nur so wenige darauf reagiert haben,zum anderen wollte ich keine Spendenaktion aufrufen und ich denke auch nicht das wir das jetzt öfter so machen sollen,aber es hätte ja gereicht wenn jeder nur z.B 1 Euro gegeben hätte,ich finde sie hat sich so super für die Aktion mit Willi eingesetzt und das alles so schnell gemacht,das sie das schon verdient hätte,aber naja wenn kein Interesse besteht dann eben nicht.

      Liebe Grüsse Tini
      Hallo Tini,

      prinzipiell finde ich deine Idee echt super. Ich habe nur 2 Einwände.

      1. Ich sehe genauso das Problem mit der Spendenaktion wie die anderen denn wenn andere das spitz kriegen können wir wohl nur noch spenden. Das ist jetzt absolut nicht gegen Willi aber woher sollen wir denn wissen ob das alles auch stimmt. Bei Willi wissen wir das es stimmte und das wollte ich damit jetzt auch nicht anzweifeln. Aber es gibt genug Betrüger. Auch hier im Netz.

      2. Wenn Catflower noch im Krankenhaus liegt dann ist es ziemlich unsinnig ihr Blumen an ihre Privatadresse zu schicken. Denn dort ist ja keiner und wenn die Nachbarn sie annehmen dann haben die was von aber nicht Catflower. Oder weißt Du in welchem Krankenhaus sie liegt ?

      Ich persönlich hatte auch schon die Idee und habe versucht herauszubekommen in welchem Krankenhaus sie liegt. Bei 6 Krankenhäusern die mir für München angezeigt wurden habe ich angerufen. Kein einziges hatte eine Patientin mit ihrem Namen.

      Also Du siehst.... so einfach ist es nicht.

      LG

      Kerstin
      Hallo Tini,

      Deine Idee als solches ist super. :biggrin :biggrin:
      Jetzt kommt das Aber.
      Wir wissen nicht von vornherein, was passiert ist, wir können nur spekulieren.
      Gehen wir mal davon aus, daß Catflower sehr schwer erkrankt ist. Sie wird ihre Ruhe brauchen und ihr Umfeld wird keinen an sie ranlassen. Deswegen hat Volkmar wohl so agressiv reagiert (verständlich) und wird sich auch nicht mehr melden. Man wird Catflower unter Umständen auch raten, sich total aus allem zurück zu ziehen. Vielleicht kann sie es gesundheitlich auch nicht. Wie gesagt, es sind nur Vermutungen von uns beiden.
      Wenn wir sie jetzt hier im Forum nicht in Ruhe lassen, wird Catflower nur von sich aus unruhig, und wird sich eventuell über den Rat der Ärzte und Freunde hinwegsetzen und sich deshalb nur selbst damit schädigen.
      Wir sind der Meinung, wenn sie wieder kann und darf, wird eine Nachricht von Catflower oder ihre Freunde schon kommen. Was danach kommt, wir müssen abwarten. Es wird wohl noch einige Zeit dauern.
      Einige von uns haben ja auch Genesungskarten an ihre Privatadresse geschickt. Wir selbst haben eine Karte mit Briefumschlag und unsere Adresse an sie geschickt und nichts ist zurückgekommen. Das werten wir als gutes Zeichen.
      Ich weiß nicht, wie Ihr alle darüber denkt, wir haben nur unsere Vermutungen hier niedergeschrieben. Weitere Aktionen wären unserer Meinung nach verfrüht. So´schwer es uns fällt, wir müssen einfach abwarten wie es mit Catflower weitergeht.

      Ganz herzliche Grüße an alle Katzenfreunde im Forum von
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo Ihr Lieben,
      ich möchte gern meine Sicht der Dinge beitragen.
      die Idee mit dem Blumenstrauß über Fleurop finde ich prima, wäre auch jederzeit dabei (dann bitte Zahlungsweg mitteilen), aber für den Augenblick, wie wäre es denn mit folgendem: aus dem Forum die jeweiligen lieben Gedanken und Wünsche bzw. Äußerungen kopieren und davon einen "E-mail-Blumenstrauß" machen, den Volkmar (oder wer auch immer catflowers E-mails derzeit nachsieht) mit ans Krankenbett nehmen kann. Und den Blumenstrauß hinterher.
      Meine Sichtweise ist rein subjektiv. Ich hatte ja nun vor kurzem ein Kind im Krankenhaus und habe mich dort wie in einen Kokon eingeschlossen. Besuch von lieben Leuten, vor allem den jeweiligen Großeltern, jederzeit, aber nicht diese ewigen guten Wünsche und Telefonate "wie geht es, wie steht es heute", so lieb sie gemeint waren und sind. Jetzt haben wir (es wird alles in Ordnung kommen, sagen die Ärzte) mehr Abstand zu dem Unfall und können auch davon erzählen, und jetzt freuen wir uns über die Nachfragen der Freunde, der Nachbarn usw. Gestern kamen z. B. gute Freunde von uns, und da tat es gut, über den Unfall zu reden und über die ganzen Ängste, die damit verbunden waren. In der Zeit direkt nach dem Unfall hätte ich das nicht gekonnt, weil die Ängste noch zu groß waren und alles so unklar war, was weiter wird. Da war es nur möglich, erstmal das Naheliegende zu regeln, also dafür zu sorgen, dass das Kind die Mutter hat (der Vater lag ja auch im Krankenhaus), dass man stark ist usw. Sich auffangen lassen verschiebe ich immer auf später *ähem*.
      ----
      Jeder Mensch ist da anders, es kann ohne weiteres sein, dass ein Blumenstrauß von Euch/uns für catflower gerade jetzt ganz, ganz wichtig ist, das will ich auch nicht abstreiten, und ich kann da nur für mich und meine persönlichen Macken sprechen. Insofern plädiere ich mehr für das Indirekte bzw. das Hinterher.
      LG
      gina
      Hallo ihr Lieben, ich "arbeite" mich gerade mal so durch die letzten Beiträge, nachdem ich seit heute Vormittag wieder zuhause bin und was les ich hier?:wink:

      Kinder, macht doch bloß nicht so einen "Zirkus", nur weil ich im Krankenhaus lag:wink::biggrin:. Bitte, bitte, nicht falsch verstehen, ihr kennt mich doch:wink: - mir fehlen einfach die Worte und das war keineswegs böse gemeint, sondern ganz einfach fassungslos.:eek:

      Ich find das soooooo lieb von euch, aber bitte alles retour, bin wieder daheme und es geht mir "den Umständen entsprechend gut":biggrin:. Noch ein bisserl schlapp aber froh, daß ich "mein" Katzenforum wieder habe.

      Die liebe Genesungsgrüße hab ich bekommen und mich riiiiiiiesig drüber gefreut - schon damit hab ich nicht gerechnet. Ich glaub, ich schreib das jetzt schon zum 3. Mal, aber egal - es geht mir wieder deutlich besser und alles Weitere dann in anderen Beiträgen so nach und nach, sonst schreib ich gleich wieder Romane:wink::biggrin:.l

      Also lieben Dank an alle, die sich Sorgen gemacht haben (war doch in den besten Händen:wink:), jetzt muß ich es halt nur ein wenig langsamer angehen lassen.

      Ganz liebe Grüße an alle meine Engelchen von catflower:biggrin: