"kastriertes" Findelkind bekommt Babys

      Ich kann mir gut vorstellen, das das ganz schon wehtut, wiel man ja ne Beziehung zu denn kleinen aufbaut, was haltet ihr davon nicht alle mit ein mal ab zu geben sondern über tag das zu ziehen?? :think: :think: :think: :think:
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Huhu Lollylein,

      wir werden Dich mit Bildern überschütten. Versprochen :hug:.

      Aber das es weh tut die Kätzchen abzugeben, kann ich sehr gut verstehen. Silke würde wahrscheinlich gar nicht mehr aufhören traurig zu sein, auch wenn sie wüsste, dass die Kätzchen zu tollen Plätzen kommen. Schließlich ist man ja jeden Tag über sehr lange Zeit mit den Kleinen zusammen, da fällt der Abschied schon schwer.

      Aber Du weißt ja, Ihr seit jederzeit herzlich willkommen bei uns.

      Liebe Grüße auch an Deine bessere Hälfte
      Andy
      Lollylein????????? Wooooooo bist Du denn???????????????? :think:

      Wir vermissen Dich schon ganz arg, ich glaub, ich muss Dich morgen mal telefonisch belästigen :zustimm: :hug:

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Huhu Silke,

      wenn es nach mir ginge, würde ich sie am Dienstag auf dem Heimweg gleich mitnehmen :whistle:. Werde mich aber wohl noch etwas gedulden müssen :zustimm:

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      @ Roby

      also alle auf einmal gehen sowieso nicht...das werde ich schon so einrichten das da immer mindestens eine Woche dazwischen liegt :D
      und ein oder mit viel Glück bleiben auch zwei bei uns :pray: :pray: :pray:

      @ Andy

      auf die Bilder freue ich mich jetzt schon und dass ich jederzeit bei euch herzlich willkommen bin finde ich ja richtig süß :oops: :D :dance: :clap:

      @ Silke

      nö nö am Dienstag ist nur gucken...und noch nicht mitnehmen...drei Wochen möchte ich die kleine Maus schliesslich noch geniessen...ist dann eh die Erste die geht :cry: :cry: :cry: und die Fotos sind ja wirklich goldig :clap: :clap: :clap:

      @Strolchie

      och nicht neidisch werden....ich habe sie ja auch nicht für immer :biggrin: :rolleyes: :cry:

      @all

      Die Viererbande hat sich ja jetzt schon ganz schön entwickelt und wuselt den ganzen Tag in der Wohnung herum...auf Sachen kommen die man glaubt es gar nicht...da wird in jede Vase reingekrochen und ein Abluftschlauch ist ja Spielzeug Nr. 1 :D :D :D

      Alle wiegen jetzt schon über 1000 g und mein Pummelchen Goofy bringt sogar schon 1380 g auf die Waage :whistle: :whistle: :whistle:

      Mama Amira und Papa Panda wurden übrigens heute beide kastriert und es geht ihnen schon wieder richtig gut :dance: :dance: :dance:

      Amira hat sogar schon wieder ihre Babys gesäugt :clap: :clap: :clap:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Och also mit dem letzten Augustwochenende könnte ich schon leben :whistle:, da hätte ich dann ja noch eine Woche Urlaub und wäre für die kleine Maus da. Aber das können wir ja am Dienstag besprechen :hug: :kiss: :hug:

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Sollen wir etwa was mitnehmen? :dance: :dance: :dance:

      Oh ja, das wär schön, aber ich lass mich überraschen :zustimm:

      Du bist die Beste :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:

      Ich schau mal, bevor wir losfahren, noch mal rein :whistle:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

      @ Tina

      ja fände ich auch....aber wenn sie noch ganz viel bei der Mama säugt...kriege ich es glaube ich noch nicht übers Herz sie da schon wegzureissen....also warten wirs ab :biggrin:

      @ Silke

      was meinst du mit mitnehmen????
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.