Futterproben

      Futterproben

      Hi ihr lieben!

      Habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Falls es das also schon gibt, sorry!

      Ich wollte mal gern wissen, wo man so Futterproben bekommen kann. Füttere meinem zwar Animonda Carny und bin damit sehr zufrieden, würde ihm aber auch mal gern was anderes anbieten und eben erst mal was testen.
      Gibt es eigentlich von Animonda selbst auch Futterproben? Ich war letztens mal auf der Seite, habe aber nichts gefunden.

      Vllt. könnten wir ja hier eine kleine Auflistung machen wo man was bekommt oder so ähnlich?
      Mich interessieren sowohl Nassfutter- als auch Trockenfutterproben.
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Hallo,
      ich habe von Schulzes neulich ein ganz tolles kostenloses Paket bekommen mit TroFu von Proformance und Porta verschiedene Sorten. Und NaFu Beutel von Porta. Und Leckerlies für frischen Atem^^, sehen aber sehr süß aus^^.

      portacat.de/catalog/

      Und bei Olivers hatte ich auch mehrere Probetütchen bekommen:
      olivers-petfood.de/
      Lieben gruß Lea
      danke für die vielen weiteren tips und links.

      werde da mal bei schauen.

      aber ich weis nicht, kann man einfach auf die seite von dem hersteller z.b. animonda gehen und im kontaktformular (in dem fall steht da "nur" was von informationsmaterial) einfach noch fragen ob man probepackungen dazu kriegen kann?
      also so wie ich das seh, geben ja einige hersteller an: wenn sie ein kostenloses probepaket haben möchten klicken sie das und das an, und manche eben nicht und dann bin ich mir nicht sicher, ob ich das einfach da fragen soll
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Also ich habe heute mittag schon eine Antwort von Pro-Pet erhalten. Alles sehr freundlich. Ich kann nur sagen :clap: "So gewinnt man Kunden!" Jetzt müssen nur noch Fellis mitmachen......
      Lieben Gruß Anika samt

      Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Sollte es die Marke, die du gerne mal ausprobieren möchtest auch im F...apf oder in anderen Zoogeschäfte geben, kannst du dort auch mal nach fragen. Ich hab mich dort für ein spezielles Futter informiert und bekam dann gleich zwei Futterproben von denen geschenkt (hab ich auch im Forum irgendwo geschrieben). :D
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

      unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

      unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Leider führt unser FN an "hochwertigem" Futter nur RC und Hills. Und Proben haben die bei uns meist für Hunde an der Kasse. Deswegen ist es für mich nicht interessant. Aber unser FN ist sowieso....naja, :sick:
      Lieben Gruß Anika samt

      Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Hey,

      unser FN ist total Klasse! Ich fahr ca. 2mal pro Monat hin um einzukaufen und komm jedesmal mit ner Gratisprobe wieder raus. :dance:
      Wo ich Erfolg mit Gratisproben hatte war bei animonda.(Lieblingsspeise von Seven) Hab da mal angerufen und unverbindlich nachgefragt, war ne nette Dame dran und hat uns auch tatsächlich ne Woche später ein Fresspaket geschickt. Inhalt: 2 kl. Dosen Huhn mit Käse, 1 gr. Dose Rind und Lamm und 3 Beutel mit TroFu. Das war ein Fest.... :drool:
      Das geht mir auch so! Ich meine die Futterprobe-Listen sind sicher nicht verkehrt, aber vieles möchte ich nicht mal umsonst haben (z.B. Kitten-Paket).
      Lieben Gruß Anika samt

      Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Hallo ihr

      heute kam das erste Päckchen an...

      Es ist von Grau und enthält folgendes:
      - 1 Beutelchen Grau Premium
      - 1 Beutelchen Grau Delikate Katzenvollkost Lamm
      - 1 Beutelchen Grau Delikate Katzenvollkost Fisch
      - 1 Beutelchen Miezelinos mit Pute und Huhn
      - 1 Beutelchen Miezelinos mit Lachs und Krabben
      - 1 Beutel Grau Geflügel Kroketten mit Reis für unseren Hund
      Ausserdem gabs einen sehr netten Brief und zwei Kataloge, einmal für Hund einmal für Katze

      finde ich schon mal sehr nett und unseren Katzen schmeckts als Snacks schonmal sehr gut :D

      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Die Grau-Zusage hab ich auch bekommen. :smile:
      Dafür hatte ich ein Paket von Prp-Pet-Berlin.
      3 Tütchen (2x Adult und 1x Kitten)

      Zusätzlich habe ich eine Gutschein über 5€ bekommen. Und zwei Antworten(Propac & PetsWorld), bei denen eine Porto-Pauschale anfällt (find ich aber trotzdem in Ordnung und werde dieses Angebot gerne annehmen).
      Bozita hat mir Infomaterial zugeschickt. Proben versickt das Hamburger Büro nicht, da sie kein Futterlager haben/sind. Allerdings sichern sie zu, dass man bei "Nicht-Gefallen" das Geld zurück bekommt.
      Probe-Pakete wurden von napur (6 Dosen = 7€) und von Felican (600g TF + eine Dose = 10€) angeboten. Letzteres ist eher ein Witz, da das Felidae (2,27kg) fast genauso viel kostet. Und wenn meine es nicht mögen oder vertragen, hat der TS mehr von meinem Geld.... :tongue:
      Lieben Gruß Anika samt

      Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)