Kleine Kätzchen im Raum Kassel abzugeben

      Kleine Kätzchen im Raum Kassel abzugeben

      Hallo ins Board!

      So, nu hat uns unsere zugelaufene Katze nach einem Jahr (!) doch noch mit einer Schwangerschaft beehrt. Wir waren felsenfest davon überzeugt, dass sie kastriert ist; sie hat auch nie Rolligkeitsanzeichen gezeigt.

      Aber vor kurzem haben wir gesehen, wie sie von einem unbekannten Kater gedeckt wurde. Was haben wir noch gelacht; wo sie doch kastriert ist, der doofe Kater.... etc. Tja, und nun wird sie immer dicker, die Zitzen schwellen an.

      Wir erwarten den Wurf Mitte Juni. Die Mama ist eine hübsche grau-braun getigerte, die sehr wie eine Wildkatze aussieht (runder Kopf, kleine Ohren, kurzes dichtes Fell). Der Vater ist ein schwarz-weißer EKH-Kater.

      Wir möchten die Kätzchen ausschließlich im Raum Kassel abgeben und nur gegen Tierschutzvertrag und Schutzgebühr. Am liebsten an Familien mit Kindern.

      Viele Grüße,
      kikifatz

      P.S. Die kätzchen werden erst abgegeben, wenn sie 12 Wochen alt sind, also Anfang bis Mitte September. Natürlich können Sie vorher besucht werden. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kikifatz“ ()

      Hi ^^

      Bin zwar aus dem Raum Kassel, aber habe selbst erst 8 Wochen alte Kätzchen da ^^ hätte ich generell überhaupt keine Katzen, würde ich bestimmt eine nehmen, so Zucker wie das eine aussieht :drool:
      Aber habe ja mit den 4 Kleinen nun 6 Katzen :D

      Ich drücke ebenfalls die Daumen, das die Süßen ein schönes Zuhause finden :hug:
      LG,

      SteFFi :angel:

      Soo, ich schubs das noch mal hoch.

      Die Kleinen sind jetzt 3 1/2 Wochen alt. Es sind zwei Weibchen und 2 Männchen; eines der Katerchen ist bereits reserviert.

      Sie spielen schon ein wenig miteinander, beobachten uns ganz genau aus Ihrer Kiste heraus und lassen sich mittlerweile sogar hochnehmen, ohne gleich nach Mama zu fiepen.

      Einfach zuckersüß, die Miezies. Wenn sie schlafen, liegen sie alle auf einem Haufen.

      Also, liebe Nordhessen - drei hübsche sind noch da!

      LG,
      kikifatz

      uuups... Wo sind denn eigentlich die Bilder hin??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kikifatz“ ()

      oh je ich komme auch aus der gegend. würde zu gerne noch ein weibchen zu meinem kater dazu holen. (mit katern versteht er sich ja überhaupt nicht). allerdings kriege ich meinen freund einfach nicht dazu überredet.
      irgendwo hat er ja auch recht, dass wir schon genug "stress" mit Mino haben. (ist auch meine erste katze). aber jetzt ist er ja schon 4 monate bei mir und es wird immer besser.
      er ist zwar freigänger und hat auch freunde gefunden, allerdings fänd ich es schöner, wenn er noch ein spielgefährten hätte, der auch mit im haus lebt.

      ich werde mal versuchen ihn weiter zu überreden. hast du nen tip für mich wie ich das anstellen könnte? :D
      Liebe Grüße
      Zwergi