Amerika

      Hallo liebe Katzenfans!
      Nun bin ich schon ueber 3 Wochen hier und mir geht es mehr als gut. Freunde findet man hier schnell und die Leute sind lieb und grosszuegig. Ich liebe es hier. ich habe eine wundervolle Zeit hier und habe viel Spass
      Die schule hier ist eine entspannte abwechslung im vergleich zu deutschaldn da unser system doch wesentlicn niveauvoller ist.
      kasimir ist nicht aufgetaucht und wird es wohl auch nie wieder... ich versuche meine familie zu ermuntern eine neue katze zu adoptierden, aber meine mom ist der festen ueberzeugung, dass wir eine schreckliche familie sind und jede katze bei uns verloren gehen wuerde... hab ihr ein paar troestende worte fuer sie???
      ich hab spass und hoff es geht euch gut
      gruss an andrea, catflowem sunny, meinen papa enrico und alle anderen natuerlich auch
      Hi Cora!
      Mann, das war ja wirklich eine Überraschung, als ich deinen Namen gelesen hab.
      Schön, dass es dir in Amerika so gut geht.
      Am Anfang war es doch bestimmt schwer die Leute so zu verstehen, oder? Aber ich glaub mit der Zeit kriegt man das hin!

      Das die Schule so easy ist, hätt' ich ja nicht gedacht *neid*:wink:. Mir wurde immer verklickert dass die Amischüler es vieeeel schwerer haben als wir in Deutschland:rolleyes:
      Aber ist ja auch schnuppe, hauptsache du hast Spass und kannst ein bisschen relaxen.

      Das deine Mom sich jetzt Vorwürfe macht, tut mir echt leid:sad:
      Vielleicht kann sie Catflowers Beitrag im Abschiedsforum "Für Mia und alle anderen die trauern" ein bisschen ermuntern.

      Best wishes, mia:wink:
      Hi Cori!

      Das ist ja eine Überraschung! :biggrin::biggrin::biggrin:

      Es tut mir so leid, dass Kasi nicht wieder aufgetaucht ist! Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf. Man hat doch auch schon gelesen, dass so manche Katze sogar nach Monaten auch wieder nach Hause gekommen ist. :confused::wink:

      Schön, dass es dir da in Ami-Land so gut geht. Wie ist denn deine Gast-Familie? Haben die auch Tiere (Katzen)?

      Ich hoffe, dass du dich hier noch öfters meldest.

      Sei ganz lieb von mir gedrückt und liebe Grüße,
      Andrea
      :biggrin:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      Hi Cora :biggrin::biggrin:,

      freu mich, daß Du Dich im Ami-Land so gut eingelebt hast!:smile:
      Muß zugeben, diese Traute hätte ich nicht! Obwohl ich auch schon mal ein Angebot aus Old-England hatte. Nee, nee, my home is my castle!
      Tja und mit Casi??? :rolleyes: Vielleicht wartet er auf Dich, bis Du wieder heim bist!
      Wünsch Dir ville Späßken u. meld Dich doch mal wieder auf Katzen.de, würden sich viele freun! :biggrin:
      Hau rein, u. halt die Ohren steif!

      LG v. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?