hilfe meine kateze miaut und hört nicht mehr auf

      hallo ich brauch hilfe meine katze die miaut den ganzen tag und legt sich und rollt sich über den boden was soll ich machen sie ist zirka 9 monate alt kann es sein das sie schon rollig ist und muss sie einmal gedeckt werden oder kann ich eine einfache stirillisation machen lassen oder muss sie mindestens einmal katzenkinder bekommen bitte hilft mir ist dringen viele grüße an die tierfreunde
      Hallo,
      Hoert sich so an als ob deine Katze rollig waere. Meine Katze war schon mit 7 Monaten das erstemal rollig.
      Zur 2. Frage: sie muss nicht vorher "gedeckt" werden, bevor du sie sterilisieren laesst. Aber nach einer Sterilisation, werden katzen trotzdem rollig, daher ist es besser fuer Katzen sie kastrieren zu lassen, d.h. die Gebaermutter und Eierstoecke werden komplett entfernt. Ist heute auch keine grosse Operation mehr und fuer alle Beteiligten und fuer die Katze besser. Aber ich denke, dein TA wird dich darueber auch noch mal gut informieren. Wuensche dir weiterhin viel Spass mit deiner Katze liebe Gruesse Monika