Fremde verletzte Katze im Haus!!!

      Fremde verletzte Katze im Haus!!!

      Hallo

      Ich habe euch ja mal erzählt das bei uns eine Fremde Katze war. Um die X-MAs Zeit.
      Dort sah sie noch recht gut aus.
      Gestern habe ich sie wieder gesehen und habe mich erschrocken.

      Ich musste in den Keller und war dann auch im Billard Zimmer wo noch eine Couch Garnitur steht. Und wer liegt da auf einem Kissen und schlummert. Die Fremde Katze. Es ist eine Schwarz/ weiße.
      Sie sah total verwarlost aus. Ich habe im Keller alle Türen geschlossen so dass sie nicht raus kann und habe meinen Nachbarn angerufen.
      Mein Freund und Dennis (Nachbar) Haben dann versucht die Fremde einzufangen. Hatten sie auch geschafft. Dennis hat gesehen das sie am Hals blutet bzw. geblutet hat. Sie hat gefaucht und gemauzt. DEswegen konnten wir sie nicht anfassen.

      Wir wollten sie dann zur Polizei bringen damit sie zum Tierschutz bzw TA kommt. Da ist sie aus der Box raus. Bei mir fehlt eine Schnalle zum zu machen.

      Jetzt warte ich bis sie wieder da ist. Sie kommt sicher noch mal.

      Oder warum sollte sie sich unten hin legen???

      Vor allem ist uns aufgefallen das öfters unten pipi auf den Fliesen war und wir dachten es kommt vom Kater. Aber es kann wohl auch von ihr kommen.

      Was sollen/ können wir noch machen????
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ela13111984“ ()

      Ich würde auf jeden Fall mit ihm sofort zum TA fahren, damit dem Tier erst einmal geholfen wird.
      Und dann nachhören ob der Kater irgendjemanden gehört, sonst vielleicht selbst überlegen ihn zu behalten oder so.
      Finde es echt super das du dich um den kleinen Racker gekümmert hast. Das machen wirklich nicht viele.

      LG
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

      Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

      TA und Tierschutz ist ne gute idee, aber versucht mal erst ein wenig Vertrauen zu gewinnen, in dem ihr Futter, Wasser und ein Ka-Klo hinstellt.
      Im Übrigen finde ich es super, da ihr euch drum kümmern wollt.

      LG
      Tubaleo
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

      und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      so bis heute habe ich die katze nicht mehr im keller oder am haus geshen. ich guck schon mehrmals am tag da unten. ab und an so und weil ich eben auch runter muss.

      Hoffentlich geht es ihr gut.

      Zu dem Thema aufnehmen. Das würden wir gerne aber geht leider nicht.
      Zu einem bei mir in der Wohnung lebt Möppelchen die bald ihre Jungen bekommt. (wie einige schon ganz aufgeregt verfolgen) da können wir keine aufnehmen

      Bei meinen Eltern lebt Tiger und der Hund "Benny". Das machen die beiden da unten nicht mit.

      Die einzige möglichkeit ist dann im Keller.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny