es hängt.... und hängt... und hängt... und nervt

      Original von Sappi
      In dem Kästchen über den Smilies links, steht HTML ist nicht erlaubt, BBCode ist erlaubt, Smilies sind erlaubt, Bilder sind erlaubt.

      Das Kästchen ist doch nur da, wenn du über die Normalantwort gehst. :zustimm:

      Unten die Schnell-Antwort ist mir bekannt ... da kommt natürlich gar kein Extra-Fenster.

      Sobald ich (Internet Explorer 7) auf eine der Funktionen klicke - egal ob Schnell- oder Normalantwort - macht sich - wenn ich den "einfachen Modus" gemarkert lasse - jeweils ein neues Fenster (Explorer-Benutzereingabe) mit der Aufforderung zur Skripteingabe auf. Dorthin wandert dann auch automatisch mein Cursor.

      Ich weiß nun nicht, mit welchem Browser du arbeitest und es dort eventuell ganz anders dahergeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lillytiger“ ()

      @Lillytiger: Mozilla Firefox
      ich schreibe immer nur in dem Schnell-Antwort erstellen Fenster
      und wie gesagt diese Funktionen kann ich nicht mehr benutzen!
      Es passiert nichts!

      wenn ich den Code für die Smilies setze, geht ja, aber ich möchte direkt auf das smilie links im kasten klicken, wie ich es sonst immer gemacht habe
      haustiere.de/forum/misc.php?action=showsmilies (Liste der Codes)

      und ebenso möchte ich gern wieder ein wort markieren, auf das schwarze B klicken, damit mein markiertes wort Fett geschrieben wird, bis vor 2 tagen ging ja noch alles.

      Möchte nicht die alte Methode Antworten verwenden! Das klappt zwar, aber mit Schnell- Antwort erstellen gehts einfach besser, weil man dadrunter die bisherigen postings lesen kann.

      liebe Grüße Sappi

      In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Nun gut, dann kann es kein Popupblockerproblem sein, weil du im "erweiterten Modus" antwortest. Im "einfachen Modus" machen sich dann nämlich wie bei mir die Fenster auf.

      Nach dem Ausschlußverfahren kommen wir vielleicht besser weiter.

      Das merkwürdige ist ja, dass es nur in der Schnell-Antwort nicht mehr funzt, in der normalen aber dann doch. Beide Seiten haben eine unterschiedliche http-Adresse

      haustiere.de/forum/addreply.php?... Normalantwort bzw.
      haustiere.de/forum/thread.php?... Schnellantwort

      Vielleicht müßte man da mal in dieser Richtung weiterforschen, ob du nur für eine dieser beiden Seiten eine besondere "Erlaubnis" erteilt hast. Ich wüßte so aus dem Stehgreif jetzt aber auch nicht, wie sowas passiert sein könnte und wo weiter gesucht werden müßte. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.

      LG Lillytiger
      Hey Sappi,

      versuch mal eine Antwort im im Schnellantwortmodus zu schreiben. Wenn du das gemacht/versucht hast, dann klicke mal auf Extras>Fehler Konsole>Fehler bzw. Warnungen und schau mal ob da was geschrieben ist. Wenn ja, dann sag mal was....vllt. kommen wir dann weiter :whistle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

      @fellini: ok ! also ich schreibe jetzt hier was im Schnellantwortmodus und geh mal die schritte durch...mal sehn

      also da stehen ne menge fehler zb. Fehler:
      illegal character
      Quelldatei: haustiere.de/forum/js/bbcode.js
      Zeile: 1, Spalte: 1
      Quelltext:
      X²8à?ª

      Fehler: uncaught exception: Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString wurde verweigert

      Fehler: smilie is not defined
      Quelldatei: es hängt.... und hängt... und hängt... und nervt
      Zeile: 1

      Fehler: bbcode is not defined
      Quelldatei: es hängt.... und hängt... und hängt... und nervt
      Zeile: 1

      und das wiederholt sich immer...kannst du damit was anfangen?
      ich drück dich schon mal für deine bemühungen fellini !!!!!

      @Lillytiger: Vielen Dank!!!! auch wenns nicht daran lag

      liebe grüße Sappi

      EDIT : das steht zb. bei wahrnungen
      Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'cursor'. Deklaration ignoriert.
      Quelldatei: img410.imageshack.us/my.php?image=sappivy3.jpg
      Zeile: 2

      In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()

      Hallo,

      ich bin es nochmal...mein Notebook ist nun gänzlich abgeraucht!!! :evil: :evil: das heißt, daß mein notebook wiedermal komplett neu gemacht werden muß.
      schreibe von PC meines Partners.

      wollte damit nur bescheid geben, daß ich heute dann nicht mehr auf eventl. fragen antworten kann. morgen hin und wieder, wenn ich an den PC rankomme

      Liebe Grüße Sappi

      In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Sooo @Patrick und @all

      Notebook ist wieder aus dem Koma erwacht. das komplett neu machen ging schneller als ich dachte.

      das beschriebene Problem mit dem Nicht funktionieren der Fuktionen hat sich somit erledigt!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

      es geht wieder :dance: :dance: :dance:

      Vielen Lieben Dank an alle die mir Ihe Hilfe gaben!! :hug: :hug: :hug:

      Liebe Grüße Sappi

      In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Hey Sappi,

      super das es wieder klappt....auch wenn ich jetzt nicht zur Lösung des Problems beitragen konnte, hätte ich mir sicherlich die Mühe gemacht drauf zu kommen. Bei solchen Problemen ist immer mein "Kämpferherz" angeheizt!!! Gerade weil ich auch schon manche derbe Fehlerkonstruktion beheben mußte ohne fremde Hilfe....ich kann dir also voll und ganz nachvollziehen!
      Supi, das es jetzt wieder funzt, denn was wäre Smile raten ohne Sappi??? :D :D

      LG BIG