Die Amys sind echt verrückt!

      Die Amys sind echt verrückt!

      Hallo,

      ich habe gerade bei taff einen Bericht gesehen, wo Leute Ihre Tiere heiraten können! Die Amerikaner sind echt verrückt! :eek: :biggrin:
      Würdet Ihr euer Haustier heiraten!
      Also ich nicht, die sind doch wie meine Kinder!

      LG Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Um es mal mit Obelix worten zu sagen, die spinnen die Amis. Naja was erwartet man schon von einem Land, in dem theoretisch jeder für 800 Dollar nen Tiger kaufen kann
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

      Ernest Hemingway
      Hm naja in Amerika überrascht mich nichts mehr. War ja unlängst dort auf einem Presse Event, wobei ich leider nicht sehr viel von Amerika sehen will, aber man hört ja dauernd seltsamen Zeug von denen.

      Und heiraten... hmm was bringt das bei einem Tier? Meiner meinung nach gehören da 2 partner zu, die sich gegenseitig verständigen können mit Wörtern usw.
      Tja.. hierzulande halten einen die Menschen schon für verrückt, wenn man ein Tiertestament macht und in wir halten die Amis für verrückt, weil sie ihre Tiere heiraten.... :wink: So ist die Welt.
      Dem Tier schadet es ja nicht, vielleicht hat das Kätzchen dann mehr Rechte, kann erben und wird nach dem Ableben des Halters vernünftig versorgt? Bekommt Unterhalt im Falle einer Scheidung.... oder eine Abfindung, wenn es ins Tierheim muss?! :eek: Wer weiß?!
      Wann, wenn nicht JETZT ?
      Kann mich nur Yogamarie anschließen: hier schütteln einige viele Leute den Kopf wegen Tiertestamenten, und andere, die diese Testamente als selbstverständlich ansehen, schütteln den Kopf über diese Hochzeiten...

      Leben und Leben lassen, kann ich da nur sagen :wink:

      Meine Katzen würde ich nicht heiraten, sind ja beides Mädchen :wink: und mein Männe wäre sicher auch nicht so begeistert :D
      Allerdings mache ich auch kein Tiertestament...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von Yogamari
      Tja.. hierzulande halten einen die Menschen schon für verrückt, wenn man ein Tiertestament macht und in wir halten die Amis für verrückt, weil sie ihre Tiere heiraten.... :wink: So ist die Welt.
      Dem Tier schadet es ja nicht, vielleicht hat das Kätzchen dann mehr Rechte, kann erben und wird nach dem Ableben des Halters vernünftig versorgt? Bekommt Unterhalt im Falle einer Scheidung.... oder eine Abfindung, wenn es ins Tierheim muss?! :eek: Wer weiß?!

      In amiland dürfen die Tiere auch Erben :confused:
      ich will auch tier sein...und wenn ich dann geerbt habe wieder Mensch werden :dance: :biggrin: :D
      Nicht aufregen; immer lächeln und winken
      @petra: Hey, Deine Unterschrift könnte von Heinz Ehrhardt sein. Echt witzig.
      stimmt, im Amiland dürfen Tiere wirklich erben - und jetzt auch heiraten :biggrin:

      Manchmal wünsche ich mir schon, ein Kätzchen zu sein, wenn ich Marlo so beobachte... er hat wirklich keine Sorgen, er ist einfach nur DA und freut sich, wenn ich mit ihm spiele. Wir Menschen nehmen immer alles so wichtig :)
      Wann, wenn nicht JETZT ?
      Ich kann mich da nur anschliessen, was will man von einem Land erwarten, wo Du von einem Richter Recht bekommst, wenn Du gegen einen Mikrowellenhersteller klagst, der nicht angab, dass Kleintiere dort auf keinen Fall aufgewaermt werden sollten. Sowas gab es ja auch mal, weil eine Omi einen Hamster in die Mikrowelle getan hat und das Tier gestorben ist.

      Sowas gibbet nur bei den Amis.

      Jetzt mal im Ernst, die Briten sind auch ein bissl abgedreht, aber das man sich hier mit dem Haustier verheiraten lassen kann, hab ich noch nicht gehoert. Ich leb auf der Insel. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? :lol:

      LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie