!!Freu!! Möppelchen bekommt Babys !!Freu!!

    !!Freu!! Möppelchen bekommt Babys !!Freu!!

    Kommen grade vom TA.
    Freu Freu.
    Der TA hat ein Ultraschall gemacht und man konnte vier kleine Babys drauf sehen. Das Bild scanne ich noch ein und packe es hier rein.
    Der TA meinte auch das es noch ca. 3 Wochen dauert. Oh je.
    Gleich ab zum Fressnapf und sachen holen. Ich gebe ihr jetzt Kitten Futter damit sie die Vitamine bekommt.
    Wenn noch einer Tipps hat.
    IMMER ZU MIR.
    Könnte noch ganz viele gebrauchen....

    Wir freuen uns so..

    Ich halte euch auf dem Laufenden wenn was ist......
    :biggrin:
    Die Rasselbande und Ihre Dosis
    Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ela13111984“ ()

    RE: !!Freu!! Möppelchen bekommt Babys !!Freu!!

    Hallöchen und herzlichen Glückwunsch von mir und meinen Ladys :clap:!!!!!!!!!
    Ich wünsche euch, dass alles gut klappt und die vier gesund auf die Welt kommen!. Wieviele willst du denn behalten?

    Grüssle Nicole
    Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
    "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci
    hallo Nicole.
    Von den kleinen werden wir wohl keine Behalten da wir ja schon 2 haben und einen Hund dabei. Vielleicht werden es ja auch mehr als vier. Vier waren nur zu sehen.
    Die Rasselbande und Ihre Dosis
    Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
    Original von Nickyyy
    Mal eine Frage: Warum bekommt Deine Katze Junge? Möchtest Du sie nicht kastrieren lassen?

    Wir wollten sie einmal Junge bekommen lassen und danach wird sie sofort kastriert.
    Sie bekommt auch dann Stubenaresst und Kater Besuchs Verbot. Sicher ist sicher.
    Soviel ich weiß kann sieja sofort wieder trächtig werden oder liege ich da falsch.
    Die Rasselbande und Ihre Dosis
    Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
    @Nickyyy

    Das hier

    Veränderung an Möppelchen

    gelesen ?

    Und für alles andere ist es ja nu eh zu spät....Denke Ela13111984 wird ihre Katze dann kastrieren lassen.

    @Ela
    das geht bereits ca. 4 Wochen nach der Geburt und denke da dran, das die Katze keinerlei Kontakt zu Katern bekommen kann !!
    Sie kann unter Umständen bereits 2 Wochen nach der geburt bereits wieder rollig werden.
    "Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen"
    @ vorsicht_bissig:
    Wie ich schon geschrieben habe bekommt sie Stubenarrest und "KAter Besuchs Verbot" Das ist auch der Vorteil das der kleine Tiger nun unten Wohnt. Ich kann die Tür zu machen und fertig.
    Sie hat ja auch nicht den drang nach draussen zu wollen. Das ist der nächste Vorteil das es da keine Probleme gibt.

    Aber erstmal freue ich mich für meine Kleine und hoffen das alles gut geht und ich nichts falsch mache.
    Ich habe Dennis heute schon gesagt das ich ihn sofort hole wenn es los geht. Er war bei seiner Purzel auch mit dabei. :biggrin: :D
    Der wird sich freuen.....
    Die Rasselbande und Ihre Dosis
    Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
    Wie versprochen die Bilder vom ultraschall Heute Vormittag:
    Auf dem ersten Bild sieht man im Kreis deutlich ein Kitten. Oben der Kopf :biggrin:

    Bild2:

    Hier sieht man rechts im Kreis einen Kitten Popo :biggrin:
    Die Rasselbande und Ihre Dosis
    Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
    Ich meine, ich kene Ultraschallbilder, aber ich habe noch nie eins von einer Katze gesehen..Das muss ziemlich beeindruckend sein... :zustimm:

    Ich kann dir mangels Erfahrung in diesem Bereich keine Tipps geben, aber ich drücke euch allen die Daumen, dass sich die Kitten und auch die Mama gut entwickeln und wohlauf sind.

    Daumen drücken, dass bei der Geburt alles glatt geht, hat ja noch nbissl Zeit :wink:

    Viele Grüße
    Verena


    es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
    Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb
    hi ela

    informiere dich bitte auch über alle risiken, die passieren können,
    zum beispiel wenn die mutter die kitten nicht an nimmt...
    und vor allem guck das du einen guten tierarzt hast, der im notfall sofort erreichbar ist...

    ich habe bei dieser "ich möchte einmal kitten haben" geschichte ja auch leider einiges falsch gemacht und kann dir daher nur diese tipss geben...

    lg
    :dance: :clap: :dance: :clap:
    Original von Yvonne666
    Hi Elaaaaaaaaa,

    oh mein Gott....ich freue mich sooooooooo für euch. *Luftsprung mache* :dance: :dance: :dance:

    Kommen dann gucken, wenn sie da sind, ja? :wink:

    (und dann klaue ich ein Kleines und Marco reißt mir den Kopf ab *gg*)


    Hey Yvonne.
    Klar kannst du gucken kommen. :biggrin:
    Wir freuen uns auch schon riesig.
    Gleich bauen wir die Wurfkiste. :biggrin:

    3 Wochen sind noch so lange. Hoffentlich gehen die schnell rum.
    Die Rasselbande und Ihre Dosis
    Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
    PS: Um die Fotos von dem Ultraschall genau zu sehen einfach drauf klicken. Dann werdet ihr weitergeleitet und seht es in groß. Da könnt ihr das genau sehen. zumindest auf dem Ertsen Bild ist deutlich eine kleine Katze zu sehen.
    Ich finde das so fazinierend. Das alles im Bauch von Möppelchen. Wahnsinn. Bin mal gespannt was da raus kommt.
    Der TA sagte auch das es sein kann das Möppelchen und Tiger zusammen waren. Wenn die wollen geht das. Auch wenn die sich in der Wohnung anfauchen.
    Mhh dann kommt ja sicher was schönes raus :biggrin:
    Die Rasselbande und Ihre Dosis
    Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
    Original von Ela13111984
    PS: Um die Fotos von dem Ultraschall genau zu sehen einfach drauf klicken. Dann werdet ihr weitergeleitet und seht es in groß. Da könnt ihr das genau sehen.

    Stimmt! Auf dem Ersten Bild kann man es ganz deutlich sehen! :biggrin:
    Das ist sooooo aufregend!
    Lieben Gruß von Yvonne, Merlin und Mijou

    :tongue:

    Hey Hallo und herzlichen Glückstrumpf!!!

    Die Bilder sind echt der Hammer hab sowas auch noch nie gesehen.
    Wenn deine Möppelchen mit Tiger zusammen war werden es sicher supersüsse Kitten. Ich wünsch dir und deiner Katzenmama viel erfolg für die Geburt.

    Ps:Strolchie drückt die Pfötchen mit miauuuuuuuu

    winkz


    :sad:unsere beiden kater tamy 02 und rambo 03
    :cry:unser nalamäuschen 03
    :cry:unser kleines baby *16.11.08 +18.11.08
    Jetzt waren grade im Baumarkt weil wir noch was brauchten und da habe ich was schönes entdeckt was Ideal als Wurfkiste geeignet ist.


    So sieht die aus.
    Habe jetzt schon alte Bettbezüge unten rein gelegt und ihr Weißes Tuch wo sie drauf schläft auch. Sie liegt auch schon drin. habe ihr da auch ein Leckerchen gegeben.

    Was kann ich noch machen damit sie sich wohlfühlt.??
    Wer hat noch ein Paar Tipps für für die Vorbereitung für Möppelchen. Ich will nix falsch machen und Ihr soll es gut gehen. So eine Geburt ist sicher nicht leicht und grade bei vier oder mehr Kitten.


    Im moment schläft sie da drin.
    Hab auch ein Foto gemacht:
    Die Rasselbande und Ihre Dosis
    Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
    Hast du schon Fläschchen und Aufzuchtmilch gekauft, für den Fall das sie die kleinen nicht annimmt oder zu wenig Milch hat?
    Ach ja und ne Waage zur täglichen Gewichtskontrolle der kleinen wäre nicht schlecht...
    "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

    Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()