!!hilfe!!

      bei schaila mussten auch keine fäden mehr gezogen werden, weil sie sich selbst drum gekümmert hat. und die narbe ist sehr gut verheilt. das hat auch die TÄ gesagt. also mach dir nicht zu große sorgen.

      dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Hi,
      da die OP jetzt schon fast eine Woche her ist sollte das mit den Fäden kein Problem mehr sein.

      Meine hat sich ihren Faden schon nach dem 2. Tag rausgerissen, bin fast in Ohnmacht gefallen gleich (war an einem Sonntag) beim TA angerufen u der meinte könnte nichts passieren ist doch doppelt genäht. ALso eine innere nicht sichtbare Naht u eine äußere Naht... :lol:

      Ich glaube du hast das gröbste hinter dir.
      Weiterhin viel Erfolg mit deiner Minka. :hug:
      -----------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aura*suavis“ ()

      Also als Ronja kastriert wurde (ich geh davon aus, dass dein Katze auch kastriert wurde, da kein normaler TA mehr sterilisiert), war sie auch sehr matschig. Hat auch versucht sich die Fäden raucszuziehen, hat aber nicht geklappt.
      Bei ihr war am nächsten Tag alles vergessen.
      Beim Kater ist es leichter, Mio ist abends durch die Gegend gehüpft, als sei nie was gewesen.
      Lg Lea
      Luna sowie Jerry haben wir auch den ersten Tag in der Box gelassen, ein Handtuch als unterlage rein gelegt und sie ins Schlafzimmer gestellt. Dort war es warm, das Zimmer abgedunkelt und vorallem ruhig. Abends haben wir das Handtuch gewechselt, sie trinken gelassen und nachts wieder in der Box gelassen. Am jeweils nächsten Tag waren beide putzmunter aus der Box gesprungen. Sie haben zwar beide versucht, die Fäden selbst zu ziehen, aber das war ihnen Gottseidank nicht geglückt:)
      Beim TA war das Fädenziehen kein Problem. Keine 5minuten hats gedauert.
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

      unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

      unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      puuuhhh..da bin ich aber jezz wirklich erleichtert :clap: :dance:
      Ich habe schon gedacht es würde schlimm sein !
      Jaaa...das mit dem TA ist schon so ein problem !
      Ehrlich gesagt mag ich ihn nicht b.z ist er mir nicht so rochtig sympatisch !
      Leider waren wir an ihn gebunden , da wir Minka vom tierschutzbund haben , und dieser artzt halt für die ersten impfungen und die sterelisasion zuständig ist
      Aber ab jezz werden wir zu dem TA gehen zu dem auch unser pferd und die 2 meerscheinchen gehen !
      Den der ist mir und auch meiner Mutter viel sypatischer !
      den ich finde das man zu seinem TA ein gewisses vertrauen und auch eine gewisse sympathie haben sollte !
      oder nicht
      @katzendoro : danke schön für dein kompliment für den Brief !
      jaaa..ich liebe meine Minki wirklich heiß und innig!
      Ich wollte sie ja auch unbedingt haben !
      Und da meine Mutter auch gerne wieder eine haben wollte haben wir dan zu 2 meinen stiefvater überdet eine Katze zu holen !
      Eig. war meine Mutter davon ausgegangen das sie nach spätestens 1 monat sich alleine um die Katze kümmern muss !
      Aber das ist gar nicht der fall !
      Ich füttere sie meistens ( ja und ich stehe auch am wochenende um 7 mit ihr auf ) :tongue:
      ich spiele viel mit ihr !
      Ich mach das Katzenklo (meistens ) ;)
      Joar , ich liebe meine Katze einfach !

      Liebe grüße Katy