Oskar auf dem Weg ins Regenbogenland

      Hallo,

      leider hab ich gestern keine neuen Infos von meiner Freundin bekommen.
      Sie hat totale Angst vor ihrem Exfreund, nicht nur wegen Oskar, auch wegen der Drohnung.
      Sie weiß nicht was noch kommt wird, dieser Mensch ist total krank im Kopf.

      Im Moment kann ich nicht mehr sagen....

      Traurige Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie und Oskars Frauchen, :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Guten Morgen,

      meine Freundin hat gestern Anzeige gegen Unbekannt erstattet bei der Polizei.
      Bei Tierarzt war sie auch nochmal, da hab ich aber noch keine Info wie die Drogen in Oskar gekommen sind.

      Wir vermissen Dir sehr Oskar.

      Traurige Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie und Oskars Frauchen :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Original von Sonny67
      Hallo,

      Oskar ist eines natürlichen Todes gesorben, Herzinfakt.
      In seinem Körper wurden Drogen nachgewissen, LSD, die muss ihm jemand verabreicht haben. :eek:


      Typisch Justiz/Padologen und was hat den Herzinfakt ausgelöst??? So mir nichts dir nichts kommt der doch nicht. Ok manchmal schon aber wenn Drogen im Spiel waren liegt es doch wohl auf der Hand.
      Solche Diskussionen gabs schon öfters aber die Todesursache ist der Herzinfakt (ausgelöst durch das LSD). Tippe ich mal so...
      Der ein verkraftet es so der andere so.

      Vielelicht sollte mal die Menge analysiert werden um sagen zu können das der Herzinfakt mit Sicherheit davon kommt.

      "...Da Serotonin unter anderem für Körperfunktionen wie Verdauungstätigkeit, Herzfrequenz, Temperatur und Blutdruck zuständig ist, werden auch in diesen Bereichen Wirkungen wahrgenommen..."
      LSD hat Einfluß auf das Serotonin im Körper...
      -----------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aura*suavis“ ()

      ????????????????????????????

      also ich versteh deine Freundin ehrlich gesagt nicht. Wieso gegen unkannt wenn sie einen begründeten Verdacht hat??????????

      Eine Anzeige gegen unbekannt landet in der Schublade wo sie verstaubt, da hätt sie sich das gleich sparen können :confused:

      Also mittlerweile kommt mir diese Geschichte sehr suspekt vor und ich zweifle den Wahrheitgehalt an :eh:

      Wenn sie Oskar sooo sehr vermissen würde, dann würde sie konkreter handeln!!!!!!! Ich glaub hier stimmt was ganz gewaltig nicht und ich komm mir verarscht vor!!!

      Wenn ich Angst habe das mein Ex mir was antun will und vorher meinen Kater gekidnappt, gequält und getötet hat dann würd ich die Initiative ergreifen und was konkretes unternehmen aber hier geschieht rein gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Merkwürdige Geschichte, sehr sehr merkwürdig
      Let Love Rule
      Liebe sonny,
      warum gegen unbekannt, verstehe dass ganze nicht. Mensch Deine Freundin muss mal Dampf machen und wenn der Verdacht auf ihren Freund fällt, sollte sie dieses der Polizei miteilen.
      Wünsch Euch weiter alles gute und dass ihr mit der Situation einigermaßen klarkommt.
      LG Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      Wenn ich einen Verdacht habe würde ich den nach gehen ... da muss man auch schon mal selber alles versuchen .. Anwalt und so weiter .. auch der Polizei meinen Verdacht mitteilen weil wenn sie selber nichts mit den Drogen zu tun hat so besteht der Verdacht das der Ex damit was zu tun hat ... sie kennt ihren Ex ja beser wie die anderen ... sie kann klar sagen was sache ist .. man darf nur keine Angst zeigen oder haben .. weil es hier um ein Tier geht was sie sehr Liebt ... und ich würde alles aber auch alles tun um das klar zu stellen ...
      ich würde nicht ruhen bis ich denn Menschen hätte der mir das an getan hat ... mir das genommen hat was ich geliebt habe ...ich bin da wie eine ratte ich beisse mich fest ...
      nun jeder ist da anders wie ich es bin ..

      LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Aber das ist doch das Problem... :rolleyes:

      Sie weiß es nicht wer es war u somit sagt die Polizei Anzeige auf Unbekannt! Denn wenn sie den Ex anzeigen würde könnte er sie ja wg Verleumdung anzeigen. Ich nehme schon an das die Polizei trotzdem dem Hinweis mit dem Freund (sofern er gegeben wurde) nach geht.

      Und dann handelt es sich hier um ein Tier, das sieht die Justiz dann nicht so eng... :confused: (meine Meinung)
      -----------
      Ich möchte auch mal mein Unverständnis los werden. Da stirbt ein Tier. Soweit glaube ich das ja auch. Von mir aus glaube ich auch noch den Obduktionsbericht. Und ich glaube auch dass es der Ex war wenn er wirklich so ein kranker Mensch ist, von denen gibts leider sehr viele. Aber dann will mir absolut nicht in den Kopf warum Deine Freundin nichts sagt. Entweder legt sie es drauf an dass der Kerl seine Drohung wahr macht oder irgendwas stimmt an dieser Story nicht. Man sagt der Polizei doch "hört mal, mein Kater ist tot, die Obduktion ergab die Verabreichung von LSD und auf dem toten Kater der plötzlich vor meiner Tür stand nachdem er wochenlang verschwunden war lag ein Zettel auf dem stand 'Du bist die Nächste'". Also ich finde das sehr traurig für den armen Oskar, egal wieviel Wahrheitsgehalt da jetzt dranne ist. Wäre das mein Kater und die selben Geschehnisse, ich wär direkt mit Erhalt des Obduktionsberichtes zur Polizei und hätte denen, wie vorgeschlagen, gesagt, dass mein Ex mit Drogen zu tun hat und dass er ein krankes Hirn ist. Aber dass da? :snooty: Nee, sorry, für mich nicht nachvollziehbar.


      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      ich hätte auch sofort den exfreund damit konfrontiert. hat er nicht sogar mitgeholfen oskar zu suchen? ich würde auch alle hebel in bewegung setzen. wenn ich überlege, mein oskar ist heute genau 8 wochen verschwunden und ich kann und will auch immer noch nicht aufgeben ihn zu suchen.
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

      Hallo an alle,
      also ich muß mich ganz klar der Meinung von aura*suavis anschließen.

      Verstehe auch nicht wirklich, warum alle so auf sonny bzw. ihrer Fraundin rumhacken!?! :think:

      Ich denke, die beiden werden schon alles machbare getan haben, aber leider kann man bei Verdacht nun mal nicht einfach jemanden anzeigen, weil man der Meinung ist, der könnte es gewesen sein. Ich denke, dass wird man ihr auch bei der Polizei gesagt haben.

      Und auch wenn es für uns allesamt nicht so ist: aber für unsere Polizei/Justiz ist es eben "nur einTier".

      Also seit nicht mehr so hart zu sonny und ihrer Freundin.

      Grüße an alle :wink:
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy

      RE: Oskar auf dem Weg ins Regenbogenland

      Hallo Hallo, :sad:

      dazu kann man ja gar nichts mehr sagen. Wie krank muß ein Mensch sein wenn er einem Tier so etwas antuen kann???????

      Aber Deine Freundin hat mit der Anzeige auf jeden Fall das richtige gemacht. Hoffe für Euch das Ihr es Beweisen könnt das es der Ex-Freund gewesen ist.
      Nein wirklich da fehlen einem die Worte.

      Drück Euch unbekannter Weise ganz ganz doll!!!

      Sagt uns wie es ausgegangen ist

      Traurige Grüße Lilo :sad: :sad:
      Original von Di_Ana
      Hallo an alle,
      also ich muß mich ganz klar der Meinung von aura*suavis anschließen.

      Verstehe auch nicht wirklich, warum alle so auf sonny bzw. ihrer Fraundin rumhacken!?! :think:


      Dem ist nichts mehr beizufügen,an alle die hier unverständnis zeigen:
      Versetzt euch in die lage der Freundin von Sonny,ich denke sie tut alles Menschen mögliche um den Täter zur rechenschaft zu ziehen.

      Noch irgend ein Posting in der Richtung und es wird gelöscht!
      Also seid Bitte etwas verständnisvoller und Taktvoll.

      Der Thread ist da um Oskar zu verabschieden!

      Grüsse Xeni
      Hallo an Alle,

      sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe, liege mit Grippe im Bett.

      Also das Autopsieergebnis hat ergeben, das die Drogen gespritzt worden sind, der TA hat Einstichstellen bei Oskar gefunden.
      Ihm wurden immer wieder kleine Mengen gespritzt und das hat sein Herz leider nicht verkraftet. :cry: :cry: :cry:

      Oskar hat ein schönes Grab im Garten meiner Freundin bekommen. :cry: :cry:
      Werde es demnächst besuchen, wenn ich bei meiner Freundin bin.

      Ich denke, wir haben schon alles machbare getan, aber leider kann man bei Verdacht nun mal nicht einfach jemanden anzeigen, weil man der Meinung ist, der könnte es gewesen sein. Das hat die Polizei meiner Freundin gesagt.


      Oskar , wir vermissen Dich so sehr. :cry: :cry: :cry:

      Traurige Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie und Oskars Frauchen. :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Mensch sonny,
      dass ist ja furchtbar, könnte grade losheulen, der arme Tiger. kann sowas garnicht fassen :eek:.

      Ist ja furchtbar, unbekannterweise drück ich dich ganz doll und weiterhin viiieeel Kraft.
      Sehr traurige Grüsse Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      Unfaßbar :evil:.

      Wenn der Täter sich doch wenigstens so weit verraten würde, daß man ihn gezielt anzeigen könnte. Achtet auf alle Zeichen. Speichert E-Mails, SMS, Anrufbeantworter, sobald etwas davon einen Hinweis erhalten könnte.

      Versucht die Polizei etwas mit dem Zettel zu erreichen ? Immerhin ist nicht "nur" Oskar tot, was allein schon furchtbar ist und auch strafbar, wenn es denn nachgewiesen werden kann, wer so eine Ungeheuerlichkeit :evil: begangen hat, es liegt hier auch noch eine Morddrohung vor.

      Ich wünsche Euch, vor allem auch Deiner Freundin, echte Freunde, die euch bei der Verarbeitung dieses grausamen :evil: Erlebnisses helfen können.

      Amber
      Hey Sonny,
      ich hoffe, dass ihr die Sache aufklären könnt und der/die Täter bestraft werden.
      Während ihr verzweifelt den kleinen Oskar gesucht habt, wurde er von einem Irren zu Tode gespritzt!
      Ich glaube, ich würde ausrasten! Was treibt Menschen zu solchen Taten! Da ist wohl nicht nur eine Schraube locker im Hirn!!
      Bitte, tut alles Mögliche um die Tat aufzuklären!

      Viel Glück
      Biggi

      "Vorsicht, Hintermann!"
      Hallo,

      leider gibts nichts Neues. Die Polizei hat zwar eine Spur, aber die ermitteln noch.

      Liebe Grüsse

      Sonni
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()