'alte' Schulfreunde wiederfinden

      'alte' Schulfreunde wiederfinden

      Hallo,
      ersteinmal ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! :hug:

      Einige von euch sind ja auch schon ein paar Jahre aus der Schule raus.
      Habt ihr noch zu allen Kontakt?

      Ich bin jetzt seit 8 1/2 Jahren aus der Realschule raus und denke manchmal: " Was macht XY wohl so?"

      Vor einiger Zeit bin ich auf eine I-Seite gestoßen auf der man sich anmleden kann und Klassenkameraden treffen kann.
      Ich habe einige wiedergefunden, die inzwischen ganz woanders wohnen und die ich sonst wahrscheinlich nicht mehr getroffen hätte.
      Aus meinem Heimatort sind fast alle (ich auch) weggezogen.

      Habt ihr mit solchen Seiten Erfahrungen? Berichtet doch mal ...

      Wenn Ihr auch alte Freunde wiederfinden wollt meldet euch doch auch an: Stayfriends

      Und falls z.Zt. noch niemand bekanntes angemeldet ist, einfach etwas gedulden, es spricht sich immer mehr rum.

      Viel Spaß und berichtet mal *bin neugierig*
      ..........
      huhu..
      ich hab mich auch bei "stayfriends" angemeldet und eine alte schulfreundin wiedergefunden mit der ich mich nachdem ich umgezogen bin fürchterlich gestritten habe.und nun haben wir das geklärt und schreiben wieder fleißig e-mails :D :dance:

      >LG jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      ich bin auch bei stayfrieds, es ist für mich schwer, denn in meinen Jahrgang gibt es nicht viele die diese Seiten benutzen, und einige sind halt schon gestorben aber ich habe einen alten Bischofsheimer der zwar 4 Jahre jünger ist wie ich und den es nach Thüringen verschlagen hat dadurch wiedergefunden. Mein verstorbener Mann hat damals bei seinem Vater gearbeitet. Das fand ich schön.
      Euch allen ein frohes gesundes und erfolgreiches neues Jahr
      Bilder
      • k050.gif

        5,39 kB, 166×59, 185 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Huhu, bin auch dort seit einigen Jahren...bis jetzt hab ich nur ne alte Nachbarin und ne Klassenkameradin gefunden...
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      bin auch schon ziemlich lange bei stayfriends und viele meiner ehemaligen klassenkameraden auch.

      ich hatte mich nach der schule während meines fsj sehr mit einem mädel angefreundet, aber der kontakt brach ab als ich wieder zurück zog. jetzt wohne ich wieder in der umgebung und hatte einfach mal ihren namen gegoogelt...brachte mich zu ihrer emailadresse.
      seitdem haben wir wieder kontakt und uns auch wieder getroffen, aber sie hat sich leider sehr verändert....oder vielleicht auch nicht....aber meine lebensart hat sich verändert.
      Widersprich nie einem Mann. Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst. :evil:

      Lieber Orangenhaut, als garkein Profil! :rolleyes:

      Hi,

      also ich bin bei 2 angemeldet (stayfrinds und passado)
      Und über beide Seiten habe ich schon recht viele Leute wieder getroffen! Die einen waren hier, die anderen dort angemeldet.

      Mit einem Mädel von damals bin ich heute sogar super befreundet, obwohl wir in der Schulzeit nicht wirklich was miteinander zu tun hatten.

      Sogar meine Nichte hat mich so gefunden- wir hatten uns aus den Augen verlohren, als sie noch sehr klein war. Heute ist sie schon Mutter und ich somit Großtante;-)

      Grüße
      Bianca
      :dance: :cool:
      ich bin auch bei stayfriends bin jetzt 10 jahre aus der schule...letzten november hatten wir klassentreffen..war aber nicht dabei weil es mir echt schwer viel hochschwanger..habe aber erfahren dass eine mitschülerrin die das alles organisiert hatte auch hochschwanger war :rolleyes: toll jacky die bequeme mal wieder...naja in 5 jahren dann mal wieder...
      liebe grüße jacky
      Also ich bin auch bei "Stayfriends" angemeldet. Habe dort auch einige alte Schulkameradinnen und -kameraden gefunden. Aber das schönste ist, ich habe meine alte echte Schulfreundin nach fast 25 Jahren wiedergefunden. Wir wohnen nicht weit auseinander, haben uns bereits getroffen und telefonieren regelmäßig. "Stayfriends'" ist schon etwas tolles.

      Gruß
      Mäuzchen
      _________________________________________________________
      :hug:Wer ein Tier hat, trägt eine große Verantwortung und bekommt dafür viel Dankbarkeit zurück :hug: