Zeitunterschiede der Server

      Ständige Zeitunterschiede der Server

      Hallo liebe Admins!

      Im Laufe der letzten Woche ist mir desöfteren aufgefallen das die Server wohl wieder einen Zeitunterschied haben müssen.
      Auch wenn dieser minimal war (wohl nicht mal eine Minute) war es doch schon ziemlich störend z. B. in den Chat zu kommen und dem Anschein nach nicht begrüsst worden zu sein, was dann aber von anderen Personen im Chat wiederlegt wurde (nur man selbst hatte es nicht auf dem Schirm :confused:).

      Gerade eben ist mir beim lesen von Beiträgen aufgefallen das Antworten wiedermal vor der Frage stehen :eek:
      Liest sich zwar lustig :lol: ist es aber nicht wirklich wenn dadurch der Sinn verloren geht :confused:

      Wann können wir denn damit rechnen dass das Prob ein für allemal aus der Welt geschafft ist?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hm, ich habe das gerade letzte Woche ja wieder von unserem Systemadministrator korrigieren lassen. Komisch, dass das Problem schon wieder auftaucht.

      Ich werde mal sehen, dass ich das die Woche mal anspreche. Ich verstehe, dass das Problem sehr ärgerlich und nervig ist und weiß auch, dass es im Chat dann keinerlei Spaß macht, wenn die Zeiten auch nur gering abweichen.

      Kann nur noch einmal nachfragen, woran das liegt und warum es keine dauerhafte Synchronität gibt.

      Gruß,
      Patrick

      Zeitunterschiede der Server

      Hallo liebe Admins!

      Beim lesen ist mir gerade aufgefallen, dass ich um 20:45 Uhr einen Beitrag gelesen habe, der um 20:50 Uhr erstellt worden ist, also in der Zukunft :lol:
      Da es das Problem ja schon öfter mal gab und mir sehr gut bekannt ist (ja, es ist immer lustig wenn die Antworten vor den Fragen stehen :D) dachte ich ich sag hier gleich mal bescheid, evtl. ist euch das ja noch garnicht auf gefallen :smile:

      Edit: gerade eben laß ich einen Beitrag der eine halbe Stunde später verfasst worden ist, also um 21:22 Uhr :lol: :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

      joo is mir auch grad aufjefalln :D
      LOL..irgenwie lustig :shhh:
      is eben schon wieder passiert..mal schauen was jetzt kommt :eek:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Hatte neulich eine halbe Stunde in die Zukunft gepostet.Aber was mich mehr gestörthat,ist dass immer wieder mal die Meldung kommt:Mehrfachbeiträge innerhalb 20 sec sind nicht erlaubt.Und das,wenn man bereits 10 Minuten nichts mehr gepostet hat.Wenn das geschieht,geschieht es am selben Tag laufend.Der Witz ist,das kommt bei einem Beitrag hintereinander laufender lässt sich nicht einstellen,egal wie lange man wartet. Diese Sxhleife kann aber durchbrochen werden, wenn man ein Zeichen zufügt,plötzlich funkts.Gestern Abend war das Forum für mich gar nicht erreichbar,habs bis Mitternacht immer wieder mal probiert.Mein Internet war ok andere Foren ud Dinge waren erreichbar.Das habe ich vor länferer Zeit schon mal erlebt. Liebe Grüße Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast