Weihnachtsdekotick-wer noch?

      Weihnachtsdekotick-wer noch?

      Hallo.

      Da ich im Plätzchen backen nicht wirklich eine Leuchte bin (hatte heute Zutaten gekauft und als ich zu hause war wußte ich schon nicht mehr was ich backen wollte. es ist sschwierig die plätzchen im backbuch anhand der zutaten wieder zu finden :oops:), beschränke ich meine vorweinachtlichen Aktivitäten vorwiegend auf Deko basteln.
      Einen Teil habe ich schon fertig und der Stromzähler läuft auch schon schneller.
      Wer mags noch so Weihnachtlich wie ich und bastelt oder malt was zu Weihnachten?

      Ich versuchs mal mit Bildern:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      also ich hab einen lichterkettenfimmel :lol:
      ich hab zur weihnachtszeit mindestens 4 lichterketten in meinem zimmer :rolleyes:
      eine bunte, eine normale am fenster,ein leuchtendes rentier,ein leuchtender engel..usw. :D
      zum schießen,,alles bunt :lol:
      LG jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Och menno, ich kann sowas leider nicht. :sad: Ich habe was das Thema Deko angeht nicht so ein geschicktes Händchen. Ich habe zwar unsere Wohnung auch schon weihnachtlich geschmückt, aber ist alles gekauftes Zeug. Ist zwar schön und ich fühle mich so wohl in der Wohnung, aber selber machen ist ja doch irgendwie besser.

      Sieht wirklich klasse aus mikeydouglas! :zustimm: :clap:

      Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Boah :eek:

      Okay, hast du am Freitag Zeit, bei mir vorbeizukommen und meine Wohnung auch zu schmücken? :D

      Bin ganz blaß vor Neid, DAS würde ich auch gern können... Ich hab Freitag frei und fahre Donnerstag abend nach hause :dance: :dance: und mein Wochenende werde ich auch zum Schmücken verwenden... Ist ja dann schließlich schon Dezember... Allerdings sind meine Sachen gekauft und nicht annähernd so hübsch wie deine... :confused:


      Original von mikeydouglas
      Viel Spaß beim Dekorieren (Krefeld ist dann doch ein bischen weit :think:)


      Stell dich doch nicht so an :snooty: :D Die paar hundert Kilometer :whistle:

      Na, ich werde mich am Freitag mal ernsthaftf damit beschäftigen. Mal schauen, was ich so zuhause habe oder im Laden finde, und dann wird dekoriert! Mein Schatz erklärt mich für verrückt, weil ich ja bis Weihnachten kaum zuhause bin, aber was solls - wenn ich mal da bin, will ich es auch schön haben :zustimm:


      oh wie schön!!

      ankucken find' ich toll, selber machen nicht so wirklich.

      erstens hab ich keine zeit, zweitens null geschick, drittens kein geld und keine muse mir den kram zu besorgen, viertens bin ich viel zu wenig da als dass sich sowas rentieren würde, fünftens sind meine kater der meinung, jegliche art der deko sehe auf dem boden besser aus, sechstens ist unser haus eh nicht zu sehen da nach hinten versetzt, siebtens hätte ich keine lust das ganze gedöns im januar wieder weg zu räumen.

      he he, ich hab daheim nen ca. 40 cm hohen blech-weihnachstbaum - der steht das ganze jahr im wohnzimmer rum *lach*

      @ silke
      deine bilder find ich aber spitze und es ist toll, wenn jemand so ein gutes händchen hat! machst du auch adventskalender selbst für deine jungs? ich werde meiner schwester einen basteln ... wie das wieder aussehen wird :rolleyes:
      hi

      ich liebe weihnachten auch...

      heute hat meine schwiegermutter unsere weihnachtstruhe rausgeholt und angefangen zu dekorieren.

      dann wird wieder unser ganzes Haus auf Weihnachten getrimmt...
      das ist total toll und ich fühle mich dann richtig wohl

      habe auch schon angefangen unser wohnzimmer weihnachtlich zu gestalten. stehe schon ganz viele nikolause und sowas :D
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hi Mikey,

      :eek: is das schön bei Dir :clap: . Hast Du noch ein Zimmer für mich frei :whistle: :D :wink:
      Die Deko ist auch erste Sahne. Ich könnte auch noch ne Dekorateurin gebrauchen :lol:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      öööööj bibi... :naughty:

      ...erst kommt mickey zu mir! :zustimm:
      wenn sie dann bei mir fertig ist kann se dann bei dir vorbeischauen. :wink:

      wie immer sieht es klasse aus! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()