Fotos vom Forumstreffen in Karlsruhe 26.Nov.06

      Fotos vom Forumstreffen in Karlsruhe 26.Nov.06

      So,hier einige Fotos :D



      Da waren wir am Bahnhof.




      Von links nach rechts:
      Veli,Wilson,Ronja,Nicki,Birthe,mikeydouglas
      ,memory of luzi,Goldi,fee war hinter Goldi versteckt.



      Im Zoo.



      Ronja,Wilson,Fee,Niki



      mikeydouglas



      Goldi und memory of luzi



      Ist der nicht süss? :biggrin:



      Goldi übt :D



      immer noch am üben,sie macht aber ne gute Figur mit dem Buggy :D



      tja... :oops: :D



      Veli mit dem süssen Leon



      Ronja und Xeni



      fee,Birthe,Ronja



      Wie Hühner auf der Stange

      Memory of luzi,Ronja,Mikeydouglas,Fee,Birthe,Wilson und Niki (Goldi und Veli waren den kleinen Wickeln)



      Fee und Wilson



      Veli und Goldi



      Birthe,Ronja,Fee



      mmmmmhh...lecker



      mein essen



      Xeni und Goldi



      Niki und Birthe



      Ronja,Fee und mikeydouglas



      einfach nur zum knuddeln



      mikey und Niki



      und zum schluss

      Hallo guten Morgen :biggrin: wooooow Ursi :eek: du warst aber fix :D - dann will ich auch mal - sind zwar nicht soviele und nicht so schön - aber egal :D

      Veli und Leon *süßer Schatz :angel:*


      Goldi, Veli und Nici


      Fee, Mikeydouglas und Goldi


      Kleines Päuschen im Zoo :D ( Goldi, Veli, Mikeydouglas,Xeni und Birthe )


      Memory of luzi, Mikeydouglas, Xeni und Birthe


      Abends am Bahnhof - warten auf den Zug :D ( mikeydouglas,Wilson,Goldi, Fee )


      Seehundbabys *süüüüß* :angel:



      Ohne Worte :D



      So das wars von meinen Bildern - war echt ein schöner Tag und bin froh euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben :dance: :dance:
      Können wir gerne jederzeit wiederhohlen :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      scheeee! :dance:
      habt ja ne menge spaß gehabt - ist nicht zu übersehen!
      klasse bilder @ronja und xeni :clap: :clap:

      hab am samstag extra meinen teller leer gegessen, damit ihr am sonntag schönes wetter habt. :wink:

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

      morgäääähn ihr lieben!

      mönsch ursi, du warst ja mega-schnell ! und dass andrea sich noch an den pc gesetzt hat, statt gleich wieder im bett zu verschwinden, wundert mich auch :wink:

      ich bin soooo müde ! :gähn: war gestern dann auch erst um 22:45 h daheim, noch den rest von Dittsche gekuckt, die bilder auf den pc geladen (sorry, reinstellen war noch nicht drin!) und dann natürlich noch meinem mann berichten wie's war. heut fühl ich mich wie überfahren und vertipp' mich laufend... :gähn:

      es hat mich riesig gefreut euch kennen zu lernen, ihr seid superlieb! :hug: und das näxte treffen versuchen wir dann auf september zu legen, ja? wir haben nämlich gestern fest gestellt, dass das der schönste monat ist !

      liebe grüße!
      kerstin
      Ich lach mich grade schipplig :lol: :lol: eben noch alle Daumen hoch :D und jetzt noch 2 Daumen hoch :eek: :D

      Ist da wer neidisch :rolleyes: och Leutz auch ohne die Daumen hatten wir einen klasse Tag :dance: :dance: :dance: :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Die Bilder sehen toll aus!! Ihr hattet bestimmt viel Spass und das nächste Mal werde ich hoffentlich auch mitmachen können! :D
      Aber leider geht die Uni momentan vor... :rolleyes:

      Tolle fotos...und wo bleiben die epnlichen Bilders...keine Tanzeinlagen oder so etwas? Wir wollen die aussortierten bilder sehen! :D
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Guten Morgen zusammen, :gähn:

      ihr ward aber flott mit den Bildern :clap: Ich hab nicht so viele gemacht, aber die kommen wahrscheinlich nachher noch.

      Unsere Zugfahrt nach Hause war noch recht aufregend, überall ein bisschen Verspätung und hoffen und bangen, dass wir alle Anschlusszüge noch bekommen. Hat aber dann doch noch alles geklappt und um kurz vor halb 2 war ich dann auch Zuhause :rolleyes: Und einschlafen konnte ich dann doch nicht :rolleyes:

      War aber ein sehr schöner Tag :dance: :dance:
      Mensch Nici das war echt aufregend :D - ich habe ja echt zu Anfang gedacht du bekommst deinen Anschluss in koblenz nicht :eek: unsere Deutsche Bahn :rolleyes: aber ist ja nochmal gut gegangen :dance: :dance:


      Ach ich habe heute morgen schon gesündigt :oops: :D
      die Schweizer Schoki ist :drool: :drool: :drool: legger :D
      Danke Ursi :hug:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von fee2212
      oh weh... die bahn hatte bei euch verspätung??? :eek: hoffentlich war sie bei silke pünktlich... die hat auch noch garnicht geschrieben...


      doch mit Silke ist alles o.k :biggrin: sie ist gut und heile zuhause angekommen - hatte schon ne PN heute morgen im Kasten :D

      Silke k.o :rolleyes: und müde :gähn: die Arme :confused:.
      Sie war erst nach 0.00 Uhr zuhause :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      na gut, dann bin ich beruhigt ! hey, warum sollte es ihr besser gehen als uns?! :biggrin: wie sagte meine mutter immer so schlau: "wer feiern kann kann auch arbeiten gehen!" :rolleyes:

      ich glaub ich hau mich heute um 7 ins bett *lach*

      na, da brauch ich wohl mein bild der poppenden kamele nimmer reinstellen, oder?! :lol: von mir gibt's dann das: 1-kamel-mit-2-köpfen-bild :)

      ps.: habt ihr die story von veli's auto-such-aktion schon mitbekommen? :whistle: :shhh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()