*~°Die Neugier und der Durchfall°~*

      *~°Die Neugier und der Durchfall°~*

      Wie ihr ja wisst (nehm ich mal an) hab ich nen richtig kleinen aber süßen teufel bei mir zu Hause... ( Tread: Ich kann nicht mehr)

      Gestern ist mal wieder was passiert, was mal wieder richtig ärgerlich war und leider auch böse Folgen hat...

      Ich saß an meinem Computer, fressen hatten die Beiden Fellnasen schon vor einer Stunde bekommen (war natürlich sofort alle)... Auf einmal kam mein Kleiner an, leckt sich seine Pfote und sein Maul....

      Ich dachte nur: Oh, was hat er denn gefressen, dass es ihm so geschmeckt hat?!? Ich geh in die Küche... UND: Ich sah das Übel: Da lag mein eben benutzes Tetra-pack Milch umgekippt auf der Küchenzeile und der Schraubverschluss war ab
      (keine Ahnung wie er es auf bekommen hat (und gewusst hat, das da was leckeres drin ist), aber das waren auch viele kleine Bissspuren auf der Packung und der Deckel hat sich nachher auch nicht mehr schließen lassen ---> wahrscheinlich aufgebissen)

      Nun mein Problem: Der Kleine hat seitdem Durchfall und ich weiß nicht, ob das allein wieder weg geht, oder ob ich da was machen muss... In einem von meinen Katzenbüchern steht, das man Katzen auch etwas Milch als "Leckerli" geben kann neben dem normalen Wasser...

      Aber wenn er gleich Durchfall bekommt, kann das doch nicht stimmen?!? Ausserdem kommt der Kleine seit dem total viel schmusen und miauzt auch mehr als sonst... Tut Ihm da was weh, oder will er sich nur "einkratzen" ?!?

      (Achso: Also ich dann weg war, hat er noch das Kakaopulver vom Schrank geschmissen, was dann auch in der ganzen Küche verteielt war.... glaub aber nicht, das einer der Beiden das gefressen hat)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kat17“ ()

      Sind die knuffig. So richtig: Wir können doch nichts böses tun. :biggrin:

      Wünsche dem Kleinen gute Besserung. :zustimm:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi