Gefühlschaos pur!

      oh man.... wie herzzereisent...... :cry: :cry:

      Wo findet Ihr solche Kerle? :sad:

      Ich bin zwar auch verliebt aber der jenige glaub ich nicht... :cry: bei mir war es noch nie so schön..... ausser den ersten abend mit quatschen kuscheln usw. aber jetzt......

      Bin ja sowas von neidisch...

      Wünsche euch dennoch alles erdenklich gute und glück :zustimm:
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      :hug: :hug: :hug:
      @Scratch
      Das wirst du aber nur heraus finden, wenn du ihn fragst oder dich ihm irgendwie annäherst.
      Dass du glaubst heißt ja nicht, dass du es weißt :wink:
      Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - also los gehts :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Huhu Goldi,
      da hast du schon recht aber bei mir ist es sehr kompliziert :rolleyes: wie immer....

      Habe es ihm gesagt er verneint es aber wir haben ein kleines techtelmechtel miteinander :smile:

      Wie gesagt sehr kompliziert..... leider!!!

      Er sagt zwar er habe mich lieb und er mag mich sehr, aber kann dennoch nicht mit mir zusammen sein.
      Ein Gefühlschaos sag ich dir... :rolleyes:
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      :hug: :hug: :hug:
      Guten Tag meine Lieben,

      ich muss unbedingt mal erzählen wies grad so läuft. Ist ja lange her dass ich hier was hinterlassen habe.

      Also ich und Martin sind immer noch zusammen, glücklich! Die erste krasse Hürde haben wir auch schon hinter uns! Und zwar:

      Am 31.12. bin ich saublöd gestürzt wegen Glatteis, was total unsichtbar war, und wobei ich mir den rechten Unterschenkel "angeknackst" und den linken Oberschenkel gebrochen habe. Naja jedenfalls war er ständig in meiner Nähe, auch in der einen Woche wo ich im KH lag mit Gips und Schmerzen und allem drum und dran. Hatten da drin wirklich n richtig cooles Leben. :lol:

      Wieder zuhause wurde mit meiner Mutter erstmal abgemacht, dass ich möchte, dass er solange bei mir bleibt (übernachten usw.) bis ich wieder einigermaßen fit bin, da ich das Gefühl hatte, ohne ihn das nervlich nicht durchstehen zu können. Die ganze Zeit ans Bett gefesselt und genervt rumliegen... Ne das kann ich nicht alleine durchmachen. Meine Mutter war anfangs etwas skeptisch, da ich und Martin ja erst 2 Monate zusammen waren und hat dann aber doch eingewilligt... Es wird auch von Tag zu Tag besser mit dem Bein, seit der Gips weg ist. Trotzdem kam es mir nach 3 Wochen etwas seltsam vor, seit der Gips weg war, dass ich im Wadenbein immer so einen stechenden Schmerz verspüre, also fuhren wir letzten Dienstag zum Orthopäden in unsrer Nähe, der das Bein dann geröngt hatte.

      Es stellte sich heraus, dass das KH total gepfuscht hat mit dem Gips. Der Kallus beim Unterschenkel konnte sich nicht mal annähernd bilden durch die eingeschränkte Bewegung und durch den Gips hab ich mir wohl einen Wadenbeinbruch zugezogen, der sich erst letzte Woche rausgestellt hat. Wunderbar oder?

      Naja jedenfalls bin ich mächtig angefressen aber gleichzeitig ganz glücklich weil Schatzi noch bis Ende Februar bei mir bleiben darf. ;) Aber dann wird wohl oder übel das "normale" Leben wieder beginnen. :( Irgendwie haben wir beide schon Bammel davor, weil wir ja jetzt täglich zusammen waren usw. usf. Naja, abwarten. Nachmittags wird er ja trotzdem hier sein öfters.

      Ach man, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin meinen Ex-Freund loszuhaben. :lol: Alles was mein Ex nicht auf die Reihe gekriegt hat, bekomme ich bei meinem jetzigen doppelt und dreifach. Nämlich genau die Fürsorge und Liebe die ich die ganzen 3 Jahre mächtig vermisst habe. Vorallem dann wenn sowas war wie Krankenhausaufenthalt oder sonstwas. Mein Ex konnte ja nie da sein, aufgrund der Entfernung... Naja, dafür bin ich umso glücklicher. :)

      Wollt ich nur mal loswerden. ;)
      hey claudia,

      mensch - das sind ja gleichzeitig ne ganz tolle und ne ganz üble nachricht.

      ich hoffe dass das mit deinem bein wieder "eingerenkt" werden kann (im wahrsten sinne) und dass es dir dann schnell wieder besser geht.

      dass martin so zu dir steht und sich kümmert find' ich absolut genial!!! da scheinen sich topf und deckel gefunden zu haben, hm?

      also dann: gute besserung und weiterhin alles gute für euch 2

      ps.: nur keine sorgen - wer sich so liebt kann die zeit der trennung mit dem telefon überbrücken :wink:
      Wollt ich mal aufwärmen...

      Mittlerweile sinds schon 1 3/4 Jahre wo wir zusammen sind und inzwischen sind wir auch schon zusammengezogen und haben Nachwuchs bekommen. *räusper* Der Nachwuchs schreit zwar immer tierisch laut und hat viel Hunger und braucht Streicheleinheiten aber es gefällt uns. :D
      Habe deinen Thread hier gerade entdeckt und ehrlich gesagt völlig gespannt gelesen....und ich muss sagen ich freue mich über deine jetzigen Zeilen hier..ja, das zeigt wieder einmal mehr..Herzen lügen nicht..sie zeigen einen den Weg , welchen man gehen soll..ich wünsche dir eine wundervolle gemeinsame Zukunft... :dance:
      Huiuiui, lang lang ists her.

      Hallo an alle! :)

      Ich weiss nicht inwiefern noch die Leute die hier gepostet haben im Forum noch aktiv sind, aber man will so ne "Story" ja irgendwie weitererzählen, damit sie für einen selber nicht in Vergessenheit gerät. Ich hab grade wieder sehr sehr geschmunzelt über die Zeilen die ich damals verfasst habe. Wahnsinn was so eine neue Liebe ausmachen kann.

      Und die Schmetterlinge und das ganze Pipapo sind immer noch vorhanden, bei dem selben Kerl von damals, M. Es hat sich zwischen uns nichts geändert.

      Inzwischen haben wir 2 Katzen, wohnen in Mannheim in einer großen Wohnung (is schon unsere 3. Wohnung, die 4. kommt im Mai, haha, wir können uns nirgends wirklich einleben und für uns is sowas auch immer was abenteuerliches) und er hat Arbeit mit der er Geld verdient und ja... alles wunderbar.

      Die 3-Jahres-Hürde haben wir schon geschafft und wir haben noch viele viele viele Jahre vor uns und die ganz großen Pläne werden auch schon gemacht, also ihr wisst schon ne? Hochzeit usw.... :D Naja, das dauert aber noch etwas, weil wir uns einfach nicht aufraffen können was dafür zu tun. Ausserdem gibts da noch n kleines Problemchen mit seinen Eltern. Aber naja, das kriegen wir auch noch hin. Bisher hat uns nichts erschüttern können.

      Wenn ich daran denke, dass nach dem Unfall im Winter 2006/2007 meine Mutter total ausgerastet ist und M. plötzlich nicht mehr ausstehen konnte, weil er sich angeblich zu sehr in unser Leben gemischt hätte und weil ich nach dem Winter im darauffolgenden Sommer mit ihm zusammengezogen bin (obwohl wir nichtmal ein Jahr zusammen waren). Naja, aber mittlerweile hat sich auch das geklärt, nachdem rauskam (was ich schon länger wusste), dass er ADHS hat und daher ab und zu etwas schwierig ist in seiner Herangehensweise. Höflichkeit ist absolut kein Thema, aber er vergisst manchmal halt gewisse Verhaltensweisen die sich für einen "Familienneuling" schon gehören sollten (zumindest laut Ansprüchen meiner Mutter, mir war das egal). :D War ne stressige Zeit, aber wie gesagt, es is alles raus und geklärt und mittlerweile liebt sie ihn abgöttisch. :D

      Wir entdecken sogar nach 3 Jahren immer noch Sachen an uns, an die wir nie gedacht hätten, unfassbar. :) Früher wollte ich zum Beispiel nie Rosen oder anderweitige Geschenke von meinen Freunden, mittlerweile hab ich ihm das erlaubt und ich hätte nie gedacht, dass ich mich über sowas sooooo freuen könnte. Ach es gibt soviele Dinge.

      Momentan machen wir auch eine Zeit durch, die uns noch stärker zusammenschweisst. Er trinkt seit wir uns kennen gerne täglich nach Feierabend seine 2-3 Bier und schaffts höchstens einen Tag ohne Alkohol. Er ist jetzt nicht so dass er jeden Tag besoffen sein will, zum Glück, er hat ja auch eine Verantwortung nicht nur mir gegenüber sondern auch sich selbst. Vor ein paar Wochen hab ich mich mal über die AA's in Mannheim erkundigt und hab gesehen, dass die Treffen ganz in unserer Nähe sind. Gut zum zu Fuß hinlaufen. Hab ihn langsam aber sicher darauf hingeschubst, indem ich ihm erst den Link der AA's, dann die Erfahrungsberichte die dort veröffentlicht sind und dann auch die Adresse dazu gegeben habe. Alles immer schön per Email (die er täglich abruft), damit ich ihn nicht persönlich darauf ansprechen muss, ist uns beiden ein sehr unangenehmes Thema gewesen. In seiner Familie war Alkohol nie ein Thema, bei mir dafür um so stärker, aber ich hatte bei mir immer das Gefühl damit richtig umgehen zu können. Is ja auch nicht zu unterschätzen, vorallem bzgl. Gesundheit usw. Mittlerweile war er einmal dort und es hat ihn total umgerissen. Er hats eingesehen, dass er was ändern muss, dass wir beide was ändern müssen, denn ich habe mich dann immer verpflichtet oder gezwungen gefühlt mitzutrinken und wie man weiss, Alkohol löst vieles, nur keine Probleme. Es kam viel zu Streitigkeiten von beiden Seiten und das musste ein Ende haben. Es war in den ganzen 3 Jahren nie wirklich schlimm, erst jetzt wo er Arbeit gefunden hat wurde es noch regelmäßiger. Ja, er ist seit einer Woche trocken, ich helf ihm dabei so gut es geht ohne ihn zu bemuttern und es sieht momentan alles danach aus, dass er es weiterhin gut durchhält.

      Ich bin mächtig stolz auf ihn, und ihn hab das Gefühl, dass diese kleine Krise überwunden ist und eine Art zweites richtiges Leben beginnt. Klar, man sollte das alles nie unterschätzen, besonders in seinem Falle, da er ADHS hat und diese "Kinder" "gerne" irgendwelchen Süchten unterlegen sind. Leider. Aber wir schaffen das. :) Gemeinsam! Diese eine Woche hat uns schon soviele neue schöne Szenen und Momente gegeben, die er nicht mehr aufs Spiel setzen will. Seine persönlichen Worte! :)

      Mittlerweile ist er ja auch erwachsen, als ich ihn kennengelernt habe, kam er mir oft wie ein kleiner Junge vor, der sich einfach nicht an "Regeln" halten wollte. Schöner kanns momentan einfach nicht sein. :)

      Sorry für den langen Text, aber das musste, nachdem ich mir diese ganzen schönen Zeilen durchgelesen habe von damals, einfach mal raus aus mir. :)