der weihnachtsgeschenke thread

      OH die selbstgemachten Sachen hören sich ja lecker an :eek:

      Wo bekommt man denn die Tonkabohnen her? Sind die nicht sehr teuer?

      Also für meine Mum hab ich schon mal nen ewig fetten Mondkalender 2010 bestellt! Den bekommt sie jedes Jahr (sie liebt diese Dinger)
      Ansonsten lassen wir für unsere Eltern noch ein Bild machen!
      Also eines auf dem all ihre 4 Kinder drauf sind! :dance:

      Mein Freund wird wohl nen Schmuck von Energetix bekommen :zustimm:
      Sooo Das Energetix Armband bekommt mein Freund nun von meiner Mum und muß mir was neues suchen -.-

      Nun bin ich bei den Lichtweckern gelandet, so einen wünscht er sich schon seit letztem Jahr (aber da hatten seine Eltern ihm einen falschen geschenkt) :whistle:

      Hat jemand von eucht zufällig schon Erfahrung mit so nem Ding?

      Hab schon einige im Auge,

      den Naf Naf, lichtwecker-test.de/nafnaf/naf…nafnaf-wake-up-light-lys/

      Androv, amazon.de/Androv-Sonnenaufgang…ing&qid=1259305909&sr=1-1

      Medisana, wellango.de/Lichtwecker/Medisana-Lichtwecker-SAC.html

      Dann noch der von Davita, aber der hat keine auswählbaren Wecktöne (z.B. Vogelgesangt, Meerrauschen etc.)
      wellango.de/lichttherapie-port…wecker-LiteClock-LED.html
      Erfahrung habe ich keine, aber ich finde die Teile interessant. Muss ich mich unbedingt mal damit beschäftigen :wink:

      Von denen, die du verlinkt hast, würde mir persönlich der von Amazon am meisten zusagen :zustimm:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Ich werde dieses Jahr das Hörbuch "Briefe in die chinesische Vergangenheit" verschenken, Das ist einfach zum totlachen, total genial, total nachdenklich und dazu noch nicht sehr lang und perfekt im Auto zu hören.


      War so begeistert davon, dass ich es auf jeden Fall verschenken will.

      Bei meinem chatzi bin ich allerdings noch ideenlos :confused:
      LG Anna



      *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      @Peanut: Das Buch ist auch toll :wink: Hab das vor etlichen Jahren von meinem Pflegevater mal bekommen und fand es nur klasse.

      Ich hab vorgestern ordentlich Geschenke geholt und gestern :D.
      Mein Onkel bekommt ein Pilsglas mit der Aufschrift : Prost auf Borussia Mönchengladbach !, meine Tante bekommt eine Tasse mit der Aufschrift : Leseratte. Schatzi bekommt einen Anhänger wo ich liebe dich drauf steht und ein Parfum, mein Cousin eine CD, meine kleine Schwestern ein Malbuch, Stifte und ein Buch. Damit hab ich fast alles :D
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Heuer bin ich auch ganz gut dabei :dance:

      Mein Neffe: Gute Nacht Geschichten Buch
      Bruder (15): Rollerständer, damit er seinen Roller schick zur Seite stellen kann und nicht mehr "aufbocken" muss.
      Beste Freundin: Erblühtee und nen riesen Karton voll Wollknäuel (sie ist ein Strick und Häkelfreak)
      Mama: Mondkalender / Erblühtee, Ein was fehlt mir aber noch :whistle:
      Papa: Bekommt von uns Kindern einen Gutschein fürs Modehaus und einen exklusiven Rotwein (den mein Freund besorgt)
      Mein Freund: Lichtwecker und ein Parfum (welches ich noch aussuchen muss, hätte da jemand nen Vorschlag??) :think:
      Mutter meines Freundes: Magnetherz von Energetix
      Vater meines Freundes: sehr schwierig :doh:
      Schwester & Schwager meines Freundes: Essensgutschein
      Meine andren Brüder und ich schenken uns nichts gegenseitig (schon seit Jahren so festgelegt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()

      Nu ja, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab :wink:

      Schatzi: neue Uhr von Festina, wünscht er sich schon lange
      Mama + Patin: Karten in der 1. Reihe von Mother Africa (sehr geil :wink:) und jede noch ne selbergemachte Kette
      Papa: schwierig, weil er nie was will. Vielleicht was über Schweden, er arbeitet dort zur Zeit
      Oma: Parfum und ein paar Arzt-und Heimatromane :wink: und ne selbergemachte Kette
      Schwester: Zuschuss zur neuen Brille
      Bruder: Playstation-Spiel (von mir, Schatz und Schwester)
      Freundinnen: je ein Buch (sind die gleichen Leseratten wie ich :D)
      Patenkind: das neue Guinnessbuch

      Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paulupi“ ()

      Ich hab meine Geschenke schon Ende November beisammen gehabt, also hab ich alles zum Glück schon hinter mir :dance:

      Mein Freund bekommt 5 Asterix und Obelix Bücher (Gesamtausgaben) und ein T-Shirt.
      Seine Eltern bekommen ein ganz tolles Tafelservice. Würd das am liebsten selbst behalten :D
      Seinen Großeltern hab ich eine Tasse mit einem Motiv drucken lassen. Das Bild hab ich selbst erstellt.
      Seine Oma bekommt eine kleine Obstschale.
      Meine Oma bekommt das neue Album von "Die Flippers"
      Meine Cousine eine Bodylotion von einem ihrer Lieblingsdüfte.
      Die beiden Kinder von ihr jeweils ein Buch und Holzobst mit einem Holzmesser zum Zerschneiden.

      Die Tasse und die Obstschale werd ich dann noch mit selbgemachten Eierlikör-Pralinen füllen..., die sind sooo lecker :drool: :drool: :drool:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Original von Massi
      weiß eigentlich noch so gut wie garnichts außer für meine frau die bekommt eine Nintendo Wee und meine kleine tochter ein Puppenhaus und kleinkram für ihre kinderküche.


      Hmm. Die Frau die Spielkonsole und die Tochter was für die Küche.... da läuft aber ein bisschen was anders herum als normal, oder? :lol: :lol: :lol: :lol: (War nur Spaß).

      Bei uns gibts Quittenlikör für die die ihn zu schätzen wissen, Gieß-Seifen mit Kräutern für alle Quittenlikörverachter, selbstgemachte Rumkugeln und vielleicht ein paar Kekse. Ich hab den Zeitpunkt verpasst meine Kräuter für Kräutersalz zu ernten, ärgerlich, aber nicht zu ändern, also gibts dieses Jahr keins. Ich hab echt keine Lust irgendwas zu kaufen, ich mach lieber selbst und bisher hat sich noch niemand beklagt.

      Mein Gatte bekommt.... meine Anwesenheit in seinem Leben. Das ist Strafe genug, da braucht man nicht noch Gedanken an Weihnachtsgeschenke verschwenden. Wir haben das Schenken eingestellt, gibt genug Tage im Jahr an denen man sich gegenseitig bedenken kann.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      So, also dann bringe ich mal meine Geschenke hier zusammen.

      Mein Schatz: wahrscheinlich die Harry Potter Teile 1-6
      Schwimu: Biografie Peter Maffay
      Schwipa: Ein Bürostuhl
      Schwägerin: Harry Potter Teil 6 und Duschgel/Bodylotion Mary Kay
      Ihr Mann: Transformer 1-2
      Neffe: Bob der Baumeister mit leuchtender Taschenlampe
      Mama: ein paar Walkingstöcke
      Papa: Parfüm
      Bruder: Geld für den Führerschein, natürlich bissel verpackt in einem Auto

      Als Parfüm-Geschenktip für Schatz hätte ich da den Männerkörper von Jean Paul Gautier. Der ist Top. Oder Chanel Sport. Ist auch hinreißend! :biggrin:
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Dicker du bist für immer in unserem Herzen 17.10.2009
      :clap: Endlich habe ich ein Geschenk für meinen Freund gefunden !
      Ich schenke ihm ein verlängertes Wochenende in Berlin !
      Da wollten wir sowieso im nächsten Jahr wieder hin, und da bin ich sicher, dass er sich darüber freut.
      Ich habe das Zimmer gemietet, dass wir schon einmal hatten, das war echt schön, und gleich um die Ecke vom Ku-Damm !
      Mich muss er natürlich mitnehmen... :zustimm:
      Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
      Hat hier einer von euch evtl. mal eine Idee was ich meinem Chef schenken könnte?
      Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten eine Flasche Wein bekommen, zum Geburtstag habe ich was bekommen und sogar zu Nikolaus hat er mir was süßes mitgebracht.
      Da wollte ich ihm gerne etwas zu Weihnachten schenken, vielleicht irgendwas was er zusammen mit seiner Frau "nutzen" kann, bzw. wo beide eben was von haben.
      Eine Kleinigkeit für seine Tochter wollte ich dann auch noch dazu legen....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Für mich wirds überschaubar dieses Jahr :confused: nur meine Eltern und Freundinnen werden beschenkt von mir. Meine Eltern wünschten sich bestimmte CD´s bzw. DVD´s, die aber gar nicht so leicht zu erstehen waren zum Teil. Als Überraschung schenke ich ihnen ein bestimmtes Teil von Tupper, wo sie ganz wild hinterher sind. Na ja, wenns ihnen ne Freude macht... mich könnte man mit Haushaltsgegenständen nicht beglücken, höchstens mit nem Brotbackautomat. :drool: Außerdem bekommen sie was zum duften, ein schönes Tuch und ein Schminktäschchen (meine Mutter natürlich :wink:).

      Meinen Freundinnen schenke ich Modeschmuck, Gutscheine zum Brunchen, einen schönen Lidschatten, eine Glaskeraffe, ein Schaf im Weihnachtsoutfit, Badeöle, Winternudeln, ein chinesisches Teelicht.

      Ich liiiiiiebe es, etwas zu verschenken :zustimm:


      Make the best of it! :D
      So, das Weihnachtswochenende in Wien ist leider vorbei und schatzi und ich haben leider kein einziges (sinnvolles) Weihnachtsgeschenk für unsere Familien gefunden *seufz*

      Für seine Mama habe ich vor ein paar Tagen schon einen leckeren Sanddorntee aus dem Teeladen geholt, inkl. Teesieb, momentan ist sie auf einem Sanddorn-Gesundheits-Trip, da passte es ganz gut, dass ich den Tee schon immer im Urlaub an der Nordsee getrunken hab :cool:

      Mein Bruderherz wird einen Gutschein für ein Fußballspiel seines Lieblingsvereins bekommen, meine Mama ebenfalls einen Gutschein, allerdings für ein Wochende mit uns Kindern in Berlin inkl. Eintrittskarten zur Bluemen Group.
      Leider hatte ich im Büro keine Zeit mehr, die Gutscheine am PC zusammenzustellen und richtig schön zu laminieren, da muss ich dann leider mit meinen bastlerisch links veranlagten Händen ran.
      Ich überlege noch, ob mein Bruder und ich nicht mal wieder ein Foto von uns beiden machen lassen, so richtig beim Fotografen, für Mamas Familiengalerie im Wohnzimmer... :think:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!