"traurig" aber wahr...

      "traurig" aber wahr...

      TRAURIG ABER WAHR....

      So merkst du, dass du im Jahr 2006 lebst, weil...


      1. du unabsichtlich Deine PIN - Nummer in die Mikrowelle eingibst

      2. du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast

      3. du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht

      4. du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt

      5. du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse haben

      6. du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest

      7. du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen

      8. du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen

      10. alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen

      11. du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen

      12. du morgens aufstehst und erstmal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst

      13. du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)

      14. du diesen Text liest und grinst

      15. schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du diese Mail weiterleitest

      16. du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt und

      17. du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt

      ...und jetzt lachst...

      Na los, schick's schon weiter... : -) es stimmt ja oder etwa nicht?


      Übrigens:

      Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und
      komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell
      kaum aktiv sind, ihre e-mail's mit der Hand auf der Maus lesen.

      Du brauchst Sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät.............
      Mein Männe arbeitet, wenn ich Feierabend habe, bis in die Nacht hinein - darf ich dann die Hand auf der Maus lassen:think: :D

      Nein, viele der Punkte treffen auf mich nicht zu - Gott sei Dank!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      16. du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt und


      Ich habe einfach die Zahlen überlesen...

      17. du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt


      Hehe, stimmt genau...so habe ich das gemacht... :D

      ...und jetzt lachst...


      Stimmt auch... :lol:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ja ,das mit im Jahr 2006 lebts ist traurig aber wahr,aber was viel schlimmer ist wenn das Jahr an dir vorbeizieht und du dich fragst was du eigendlich großartig dieses Jahr gemacht hast???!!! :think:
      Oder wenn du merkst das,du standig leute dieses Jahr in deiner wohnung hattest die vergessen haben den Klodeckel zuschließen!

      Also manchmal komm ich mir schon im Jahr 2050 vor,denn ich find die Technik wird auch immer heftiger und komplizierter!Damalös hatte man ein Pc und da war man schön glücklich wenn man verstanden hat wie das mit den Emails versenden geht!Heute hast du dann noch MSN,ICQ,usw. und drehst dich fünf tage im Kreis bis du rausbekommen hast wie das alles so klappen soll und wenn du dann der meinung bist du hast es geschaft dann doch wieder von vorne anfangen musst und bist da wo du am ersten Tag warst!!!

      aber ich musste auch lachen nur mir ist aufgefallen das die neun fehlt jawohl!!!!

      lg charlene
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!