Brunos Tagebuch

      Gäääääähhhhhhn, bin ich müde. Die Dosinen können uns auch nicht schlafen sehen. Dann noch diese vormittägliche Ruhestörung. Was ist denn das? Die zweitgrößte Dosine hängt den ganzen Vormittag zu Hause rum und erwartet, dass ich keinen Schönheitsschlaf halte. Pffffff... kleine Kater brauchen den doch auch mal. Ausserdem, wer soll denn die Dosinen nachts ärgern, wenn ich am Tage nicht schlafen kann. Ne, was die sich denken. Kann ich doch nichts dafür, dass die uns den ganzen Tag einsperren und uns unser Futter jagen müssen. Dadurch haben sie zwar nur acht Stunden Schlaf, aber daran sind sie doch selbst schuld. Wir brauchen unseren Schlaf, unser Futter und dann spielen wir vielleicht auch noch zwei Stunden. Die Zeit ist noch nicht ran. Ich streike. Will schlafen.
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Ein wunderschönes Hallo an alle, ich bin der Willi, der kleine Bruder vom Bruno. :biggrin:

      Der Bruno ist nicht so ganz auf dem Dampfer. Keine Ahnung was er hat. Er frisst nicht richtig, er schläft viel und er tobt ganz und gar nicht mit mir. Hmm, sogar das Leckerlie hat er liegen lassen. :zustimm: Ok, dann hab ich eins mehr. :shhh: Aber so langsam mache ich mir doch Gedanken. Die Dosine hat erzählt, das ihm zwei Zähnchen fehlen. Pah, der Angeber mir fehlt auch einer und mir geht es blendend. Er hat keinen Durchfall, er hat keinen Schnupfen, er hat keinen Husten, er ist nicht zyanotisch. Verdammt noch mal was hat der Kerl ich will wieder mit ihm spielen. :pray:

      Die Dosine hat gesagt, dass sie ihm heute Abend noch Fieber messen wird. Aber erstmal soll er in Ruhe gelassen werden. Gestern abend hat er ja auch noch rumgetobt. Ich könnt heulen. Keiner weiss was.
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo Willi,

      dann wünschen wir Deinem Bruno Gute Besserung. :pray: :pray: :pray:

      Sag Euer Dosi mal,dass sie Bruno mal einen dicken Gute Besserungs Knuddeler von uns geben soll.

      Hoffen doch sehr, das es Deinem Bruno bald wieder besser geht und er mit Dir wieder spielen kann. :zustimm:

      Liebe Grüsse

      Blacky mit siener Freundin Maxie und natürlich Dosi Sonni, die so lieb war , die Zeilen für mich zu schreiben. :zustimm:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Danke für die Genesungswünsche an Bruno. Ich hab es augerichtet und soll allen ganz liebe Grüße von Bruno und unserer Dosine bestellen.

      Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

      Liebe Grüße

      Willi

      P.S.: Bruno wäscht sich wieder.
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Da bin ich wieder. Wie ich sehe, hat Willi mich gestern gut vertreten. Dafür bekam er heute auch ein Leckerli von mir ab. :biggrin: :zustimm:

      Das es mir besser geht, das haben unsere Dosinen zu spüren bekommen. Au Backe, war die kleinere Dosine sauer. :evil: Da sind der Willi und ich doch lieber gleich in Deckung gegangen und erst wieder aus unserem Versteck gekommen, als sie zur Arbeit gefahren ist. :whistle:
      Wir haben soooo schööön auf der Fensterbank gespielt. In den Gardinen hängen und schaukeln macht soooo viel Spass. :angel: Das hat die Dosine ja auch nicht gesehen.
      Das Doofe war nur, dass die Blumenschale sich einfach selbstständig gemacht hat und von der Fensterbank runtergehopst ist. :surprise: Dabei hab ich dem Willi extra gesagt, dass er sie ja nicht erschrecken soll. :zustimm: Ich hab ja noch versucht sie zu halten. Sie war aber schneller gehopst als ich. :eek:

      Jedenfalls kam die Dosine dann mit so nem lauten Ungetüm, das alles frisst und hat sowas von geschimpft. Da haben wir es uns dann hinterm Schrank gemütlich gemacht und haben beschlossen, raus kommen wir erst wenn die große Dosine da ist. Die große Dosine weiss nämlich, dass Blumenschalen von der Fensterbank hopsen können. :zustimm: Die kleinere Dosine wusste das noch nicht.
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo Bruno,

      schön, dass es Dir besser geht. :dance: :clap:

      Ich kenn das sehr gut, ich mach das immer mit Gardinenstangen, da können die Fliegen, die ich immer fange so gut landen und dann macht mal wieder eine Gardinenstangen Knak und dann muss Dosi wieder eine Neue kaufen gehen. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      Unsere Dosi schimpft dann immer mit mir, aber sie weiß ja, dass ich es nicht mit Absicht mache, aber wenn sch eine Fleige sehe und sie fangen möchte. :zustimm: :shhh: :zustimm:

      So jetzt mach ich mal wieder ein Schläfchen mit Maxie, ich muss ja heute nacht wieder munter sien und ein wenig Dosi ärgern. Macht so viel Spass, mögt ihr das auch so genre. :zustimm:

      Einen schönen Abend Euch beiden und einen lieben Gruss an Eure Dosis.

      Liebe Grüsse

      Blacky mit siener Freundin Maxie und natürlich Dosi Sonny, die so lieb war , diese Zeilen für mich zu schreiben, da ich ja schlafen möchte. :D
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Pfui, ist die Dosine gemein. :snooty: Nein so etwas hätten wir nie nicht gedacht. Erst hat sie unsere Flohzucht beendet, um dem TA zu sagen, das wir unsere Haustierhaltung aufgegeben haben. :zustimm: Nun hat uns der TA aber soooooooooo eine riiiiiiiieeeeeeeesengroße Nadel in den Rücken gepieeeeek. Miiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuu. :sad: :sad: :sad:
      Das tat vielleicht weh. Komisch wird uns auch davon. Ich habe keinen Hunger und der Willi auch nicht. Wir haben uns unter Dosines Schreibtisch in der hinterletzten Ecke verkrochen. Nein, dass sie uns sowas antut, das uns der TA so ärgern darf. Das hätten wir niiiiiiiiiieeeeeeeee nicht von ihr gedacht.

      Das schlimme ist, dass wir mitbekommen haben, dass wir in vier Wochen wieder da hin müssen. Was aber noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelllllll schlimmer ist, ist das unsere Dosine irgendwas von kastrieren mit dem TA besprochen hat. Die wollen doch nicht etwa? :naughty:
      Der TA hat gesagt jetzt noch nicht. Könnte es sein, dass wir da drum rum kommen?
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo Bruno,
      kann es sein, das du und Willi geimpft worden sein, damit iht nicht krank werdet?, denn wenn ja , dann lohnt es sich den piekser zu ertragen, der ist nicht ganz so schlimm, wie die Krankheiten die wir bekommen können, und davor schützt uns die Impfung, das hab mir mein Dosi auch vor Jahren mal erklärt, da hab ich mir gesagt, dann lieber 1x im Jahr einen Piekser und ein langes Leben, als wenn ich nächste Jahr nicht mehr lebe, denn der Auslauf im Wald nebenan ist dafür zu schön

      LG
      Leo
      Hallo Bruno,

      ich hab letze Woche auch so eine Impfung bekommen, war gar nicht so schlimm und meine Wurmkur hab ich auch gespritzt bekommen. Muss sagen , die Impfung ist wichtig für uns, sonst werden wir krank und das ist doch auch nciht schön oder? :cry:

      Jetzt sind wir beide geimpft und dann haben wir bis nächstes Jahr wieder Ruhe. :dance:


      So Euch noch einen schönen Abend und natürlich auch einen schönen Abend an Eure Dosis.

      Liebe Grüsse

      Blacky mit Freundin Maxie und natürlich Dosi Sonny, die die lieben Zeilen für mich geschrieben hat. :kiss: :zustimm: :hug:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hey Bruno,
      deine Dosine meints doch nur gut - auch wenn das für uns Kater manchmal nicht so angenehm ist. :rolleyes:Solltest ihnen verzeihen, denn die Gesundheit ist viieeel wert.
      Mein Bruder(Karlchen) und ich(Felix) sind schon seit 3 Jahren kastriert. Ist zwar für einen Tag bißchen komisch, man ist so benommen. Wird aber dafür von den Dosis echt noch mehr bemuttert. Und hinterher ist fast alles so, wie es war. :whistle: :whistle:
      Naja, der Damenwelt geht dadurch natürlich einiges verloren, aber was solls.
      Machs gut und Gruß an Willi
      Gruß von Felix und Karlchen
      Hallo Bruno,

      haben schon lange nichts mehr Neues von Euch gehört? :cry:

      Möchten Euch ein schönes Wochenende wünschen und natürlich Eurer Dosi auch. :D

      Grüss Willi auch mal ganz lieb von uns. :zustimm:

      Liebe Grüsse

      Blacky mit seiner Freundin Maxie und natürlich Dosi Sonny :zustimm: :kiss: :hug:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Aber hallo, wer wird sich denn da beschweren, wenn ich mal einen Tag nichts schreibe? :naughty:
      Meine Dosine muss ab und an auch mal arbeiten. D.h. sie ist zwar eingeloggt, aber ich kann nicht schreiben, weil sie die Tastatur nicht freigibt. :sad:

      Nun geht es aber wieder kurz. :smile:
      Neues gibt es nicht viel. Gestern haben der Willi und ich fast den ganzen Tag nur geschnarcht und gefressen. So ein Pieks ist doch ganz schön anstrengend, auch wenn ihr sagt, dass es sein muss damit wir gesund bleiben. Kann ich ganz und gar nicht glauben. Der Willi niest nämlich schon den gaaaaaaaaaanzen Tag. :zustimm:
      Getobt haben wir heute auch ganz locker über die schlafende kleinere Dosine gehopst. Die schläft heute komischerweise den ganzen Tag. Hmmmm, dafür war sie die ganze Nacht nicht zu Hause. Das ist mir nicht geheuer. Weil die anderen beiden Dosinen waren da. Die Sache muss ich mal beobachten. :shhh:

      Das Schlimme war heute, dass wir um 6.00 Uhr Frühstück bekommen haben, was uns nicht geschmeckt hat. :snooty: Das war Miamor Pastete Kaninchen. Da haben wir glatt fast alles stehen lassen, in der Hoffnung, dass die zweite Mahlzeit besser ist. Pah, falsch gedacht. Da gab es dann Royal-Ragout mit Forelle. Die haben wir auch kaum angerührt. :snooty: Jetzt werden wir wieder schnarchen. Vielleicht gibt es dann heute abend was vernünftiges. Zum Glück haben wir noch Trofu gemixt zu stehen. Da können wir uns dann ab und an ein Paar Krümel raussuchen, die passen. :whistle:

      Gaaaaaaaaannnnnnnnz viele liebe MauMau von Willi und mir an alle Lesemiezen und -kater :hug: :hug:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Das gibt es doch nicht. Erst pennt die kleinere Dosine den ganzen Tag, dann spielt sie ein wenig mit uns und spät abends verkrümelt sie sich schon wieder aus der Wohnung. Sie weiss doch, dass sie unser Kuschelkissen ist. Da kann sie doch nicht einfach so nachts verschwinden und erst morgens wieder kommen. Naja, wenigstens hat sie ihr T-Shirt im Bett gelassen damit wir damit kuscheln können. Die große Dosine macht sich immer so dick in ihrem Bett, da passen wir dann nicht mehr rein. :snooty:

      Frühstück war heut auch wieder bescheiden. Es gab Seezunge. Bäääääääh, die können sich morgens mal was besseres einfallen lassen. :rolleyes: Zum zweiten Frühstück gab es aber dafür was gaaaaaaaaannnz leckeres. Ob es daran liegt, dass heute Sonntag ist und das Dosifutter nicht ganz in den Kochtopf gepasst hat? Jedenfalls gab es für Willi und mich jeweils drei Rindergulaschstücken schön klein geschnitten, damit ich es auch ohne Schneidezähne futtern kann. :zustimm: :clap:

      Das wird auch schon wieder abtrainiert. Wir stürmen heute das Bücherregal. Zehn Bücher sind schon rausgefallen. Die große Dosine hat vielleicht sauer ausgesehen. Pah, muss sie die Dinger mit den vielen Papierblättern eben festkleben. :zustimm:

      Gaaaaaaaaannnnnnnnz viele liebe MauMau von Willi und mir an alle Lesemiezen und -kater :hug: :hug:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Kater, Kater, Kater, war das heute langweilig. Den Willi hat es nach der Impfung doch erwischt. Er hat Schnupfen und ist gaaaaaaaaaaannnnnnnzzz schlapp. So schlapp, dass unsere Dosinen mit ihm zu den großen Tieren in die Tierklinik gefahren sind. :zustimm: Nun muss er Tabletten schlucken, die heißen Brombeerhexe oder so, und bekommt Tropfen aus Wiesenblumen in die Ohren. Das gefällt ihm üüüüüüüberhaupt nie nicht. :snooty: :sick:
      So macht er immer brrrrrrrr, mau, knurrrrrrr. :evil: Aber das hilft nichts die Dosis sind stärker.

      Hoffentlich hab ich mich nicht angesteckt. :pray: Ich niese nämlich auch schon rum und pul mir im Ohr. :doh: Hmm, Katerhärte ist gefragt. Ich will nicht dahin wo es so scheussliche Sachen wie Vierbeiner mit ner feuchten kalten Nase gibt, die überall rumschnüffeln. Ich will nicht zum TA, der mit dieser komischen Pikse rumhantiert. Nein, nein ich will nicht. :snooty:

      Willi lass ich jetzt mal schlafen und ich werd auch ins Bett gehen, welches sich die Dosis von uns geliehen haben. :gähn:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo Bruno,

      Wir wünschen Deinen Freund Willi Gute Besserung, damit er bald wieder mit Dir spielen kann. :zustimm:

      Ich hoffe nicht, dass Du dich bei Willli angesteckt hast. :pray: :pray:

      Sag Willi bitte, das er seine Medizien nehmen muss, damit er wieder ganz gesund wird und dann kann er bald wieder mit Dir spielen.

      Ein paar Gute Besserungsknuddeler von uns. :zustimm:

      Ein lieben Miau Gruss

      Blacky mit seiner Freundin Maxie
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Tja, wie geht es weiter. Gääähn, bin grad aufgestanden von meinem Katerschönheitsschlaf. Der Stuhl schrumpft schon wieder. Können die Dosis keine nichtschrumpfenden Stühle kaufen? :evil:

      Der Kratzbaum schrumpft auch. Alles wird kleiner auch die Dosis. Woran liegt das? :think:

      Zu Willi, ihm geht es scheinbar wieder etwas besser. Er konnte heute schon wieder ein wenig mit der Maus spielen und rumtoben. Hunger bekommt er auch langsam wieder. :dance:
      Die Dosis gehen aber trotzdem nochmal mit uns zum Doc um zu schauen, ob auch wirklich alles ok ist und ich mir nichts eingefangen habe. Das passiert aber erst am Freitag. Hoffentlich sind dann keine Kaltnasen da. :rolleyes:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Gestern war nicht viel los. Geschlafen, gefressen, Willi verhauen und die Dosis geärgert. :evil:

      Dafür war heute um so mehr Stress. Morgens wurden wir früh rausgeklingelt. Das große Dosikind kam mit großen weichen Kisten, die mit Zähnen verschlossen waren kurz zu Besuch und wurde dann von der großen Dosine weggefahren. Kaum haben wir uns davon erholt, kam die kleinere Dosine nach Hause und wir haben ein wenig wilder Kater gespielt. Gardinenwettklettern, Heizungknallen und jump unter das Bett, Wasserflaschen kegeln usw.. :whistle: :zustimm:

      Als die große Dosine nach Hause kam, war wieder Stress, weil dem Willi sein Auge ist dick geworden und da kommt so was komisches Gelbes raus, das schmeckt gar nicht. :sick: Als verantwortungsvoller Bruder muss Kater ja mal den kleineren putzen. :zustimm: Die große Dosine hat ihn sich angeschaut, Wasser abgekocht, TA angerufen, Auge ausgewischt, noch mal TA angerufen, Willi in die Box gepackt, das kleine Dosikind und Willi in der Box mitgenommen und losgefahren. :think:

      Der Willi hat, als sie wieder zu Hause waren furchtbar gestunken. :rolleyes: Der blinzelt auch so viel und wäscht sich so sehr das Auge. Die große Dosine hat gesagt, dass sie mit Willi beim Notdienst waren, Willis Auge untersucht wurde, Fieber gemessen wurde beim Willi. Der TA hat nämlich gesagt, dass Willi wahrscheinlich den Katzenschnupfen hat. Aber dagegen sind wir doch geimpft. :think: Willi hat mir dann noch gesagt, dass er eine riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesengroße Pemixilonspritze bekommen hat oder so. In die Augen muss er jetzt dreimal am Tag solche komische Paste, die man nicht essen kann machen. Sonntag muss er wieder zum TA und sich eine Pemixispritze geben lassen. Er hat mir gesagt, dass er sich vorher hinterm Schrank versteckt wo die Dosis nie nicht rankommen. :zustimm:

      Jetzt kuschel ich gaaaanz viel mit Willi :kiss: :hug: und wenn er dass nicht will, dann hau ich ihm ein paar hinter die Ohren und wasch ihm hinterher das Gesicht. :zustimm: :angel:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Komisch, jetzt hat der Willi die Augensalbe schon seit zwei Tagen und das Auge sieht immer noch mächtig zermatscht aus. Irgendwie wird das nicht besser. Heute hat er viel geschlafen und ich musste alleine spielen. :sad: Das schärfste war heute, dass der Willi sein Futter nicht mochte, er hat alles ausgewürgt. Die Dosis haben vielleicht Augen gemacht. :eek:

      Die großen Dosis waren jedenfalls heute vormittag unterwegs in Berlin oder so. Da haben sie uns wieder schöööööööööne Sachen zum Spielen mitgebracht. :zustimm: Eine Maus, die an der Decke hängt und hopst. :clap: Wenn die Dosis nicht hingucken, dann angele ich sie mir vom Tisch aus und der Willi schaut ab und an von unten zu. :evil:

      Morgen früh gehen die Dosis wieder mit Willi zum Doc. Solange werden wir ihn :hug: :kiss:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Na so was, da bekommt der Willi nun schon seit drei Tagen die Augensalbe und es ist immer noch nicht gut. Hmm, ob die Dosis das überhaupt richtig machen? :think: :naughty:

      Willi musste sich ja heute morgen wieder die Pemoxilin-Spritze abholen. Der wollte gar nicht in die Box. :snooty: Die Dosine hat ihn reingesetzt und ist einfach mit ihm losgefahren ohne mir Bescheid zu sagen. Ich hab den Willi eine gaaaaaaannze Stunde gesucht, bis er wieder da war. :snooty: Er hat mir dann erzählt, was sie alles mit ihm angestellt haben. Die Dosis haben ja gestern Abend keine Augensalbe mehr in Willis Augen bekommen, weil er der großen Dosine den Rücken zerkratzt hat. Dafür wurde er heute Früh auch von den Dosis verschont. Aber beim TA hat der Willi gesagt, da ging es rund. Willi wollte nicht aus der Box, da hat die Dosine den Deckel abgenommen und der TA hat ihn rausgeholt. Danach haben zwei TA-Helferinnen den Willi gewaltsam festgehalten und ihn so was zum Temperaturmessen in den Po geschoben. Temperatur 38,02. Nachdem der Willi das überstanden hat wurde er nochmal runtergedrückt und festegehalten um ihm die Augensalbe ins Auge zu tun. Da half ihm kein kratzen und fauchen. Das schlimmste war aber die Spritze. Zu dritt wurde der Willi festgetackert und der TA hat ihm dann die Penixilspritze gegeben. Willi wollte ihn beissen und hat laut gefaucht, aber das hat alles nicht geholfen. Die Zweibeiner haben wieder gewonnen.

      Willi trägt jetzt den Ehrentitel "Rambo" beim TA. :zustimm:

      Jetzt kuscheln und schlafen wir wieder. :hug: :kiss:

      Mehr gibt es morgen.
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo Brüno,

      sag Willi mal Gute Besserung von uns, er soll schnell wieder gesund werden, damit Du wieder mit ihm spielen kannst. :biggrin:

      Alleine spielen ist blod, das sag ich Dir. :zustimm:

      Sag Euer Dosi, sie soll Willi ein paar Gute Besserungs Knuddeler von uns geben, die müssen ihm doch helfen. :zustimm: :kiss: :kiss:


      :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

      Liebe Grüsse

      Blacky und seine Freundin Maxie und natürlich Dosi Sonny, die für uns die Zeilen geschrieben hat, damit wir mal wieer kuscheln können. :hug: :kiss: :zustimm: :D
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: