Bekomme keine Email Benachrichtigung

      Hallo,

      um welche Art der Benachrichtigung geht es denn?

      - Mail bei neuer PN?
      -> Sind die Einstellungen im Profil dementsprechend eingestellt?

      - Oder Mails bei Antworten auf einen Beitrag?
      -> Um welchen Beitrag geht es da denn?

      Hast Du mal in Deinem Spam-Filter geschaut, ob die Mails nicht doch kommen, aber vom Filter abgefangen werden?

      Ein paar mehr Infos bräuchten wir da schon...

      Gruß,
      Patrick

      Bekomme keine Email Benachrichtigung

      Hallölle,

      mir ist aufgefallen, dass ich bei Antwort auf mein Thread keine Benachrichtigung bekomme.
      Ich habe in den Einstellungen geschaut, alles auf JA, meine Email Adresse überprüft, ist Korrekt. Im Beitrag ist das Häkchen auch drin (automatisch schon)

      Woran liegt es???
      Funktioniert das mit den E-Mail-Benachrichtigungen nun wieder?
      Falls nicht, wird noch dran gearbeitet.

      Leider musste auf einem unserer Server die Mail-Funktion aufgrund von Spam-Aktionen vorübergehend deaktiviert werden (das Forum läuft auf 3 Servern, kann also manchmal betroffen sein, manchmal wieder nicht).

      Wir arbeiten daran, die Spam-Attacken an User über unsere Seiten einzugrenzen und eventuelle Schlupflöcher (z.B. unsichere Formulare, die Mails versenden) zu finden und zu überarbeiten oder gar abzuschalten, bis das verantwortliche Problemscript gefunden ist.

      Daher wurde auch in diesem Forum heute von mir das Formular (User eine Mail senden) herausgenommen.
      Unser Systemadministrator zeigte mir heute eine Log-Datei und mir kam da eine Adresse doch bekannt vor, die einem User aus diesem Forum gehört. (Keine Angst, der User hat nicht gespammt, sondern sollte bespammt werden).

      Bei genauerer Prüfung tauchten mehrere Eurer Adressen auf, weshalb wir nun hier schonmal alles Dicht gemacht haben um Euch zu schützen und natürlich unseren Mailserver weniger Belastung auszusetzen und der Schei* Spammerei ein (fast) Ende zu setzen.

      Siehe: E-Mail Buttons entfernt

      Gruß,
      Patrick
      hallo, ich kram mal denn beitrag hoch. ich bekomme seid ein paar tagen, zwar immer eine pn nachricht als e-mail, aber keine mails auf antworten verschiedener themen. spam filter habe ich nach geschaut ist es auch nicht und in meinen einstellungen habe ich auch nichts verändert und ist auch nichts verändert. voran kann das liegen??

      danke schon mal